Suchergebnisse

  1. Lurch of Doom

    Der "Hörspiel"-Thread

    Hatte seinerzeit die Vor- und die Premiere gesehen. Lohnt sich auf jeden Fall. Sehr liebevoll und professionell gemacht, mit sehr vielen gelungenen Anspielungen und Eastereggs, sehr guter Live-Musik und klasse Bühnenbildern.
  2. Lurch of Doom

    HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

    Läuft bei mir gerade das erste Mal auf'n Plattenteller und ich hab jetzt schon die beste Laune der ganzen Woche :jubel: Klar, das Rad erfindet Chris in diesem Leben nicht mehr neu. Aber wenn er auf diesem Niveau inklusiv Selbstzitaten abliefert, reicht mir das sowas von aus:top:
  3. Lurch of Doom

    DOOL

    Ui, schön zu hören, dass es da weitergeht. Hatte schon befürchet, auch diese Band wäre nun Geschichte, bzw. von der Geschichte aus dem Rennen genommen worden. Ein Live-Album nach 2 regulären Studioalben finde ich zwar immer ein bisserl....Ideenlos, aber wenns so ein besonderes Konzert war -...
  4. Lurch of Doom

    HOLY MOSES

    Ich find die Invisible Queen soooo geil und ich weiß garnicht genau, warum. Ich liebe die frühen Scheiben wegen Ihrer Abwechslung und der klasse Mischung aus technischem Gefrickel, gutem Songwriting, geilem Sound und natürlich Sabina. Aber die neue lege ich auf, wenn ich mal wieder richtig...
  5. Lurch of Doom

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ach guck, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs nicht gesehen.
  6. Lurch of Doom

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Die Patches sehen zwar geil aus, aber ich denke nicht, dass das gewebte Teile/ Woven Patches sind. Schätze eher, dass die Gedruckt und umnäht sind. Trotzdem schöne DInger :)
  7. Lurch of Doom

    KISS

    Hehehehe, gefühlt habe ich das auch schon mindesten 1-2 mal in anderer Form, plus div Sonderausgaben anderer Magazine :) Aber ich fürchte, dieses Exemplar werd ich mich auch noch zulegen müssen...
  8. Lurch of Doom

    KISS

    Sehe ich genauso. Ich hatte im Vorfeld etwas Angst ob der zu erwartenden schlechten Qualität, aber ich muss sagen, der Sound ist wesentlich besser, als befürchtet. Und die Seltenheit der Aufnahme reisst es für mich eh raus. Ich habe wesentlich beschissenere KISS-Bootlegs in der Sammlung;) Bin...
  9. Lurch of Doom

    OBITUARY

    Trifft es sehr gut. Wobei mich die letzte BENEDICTION bei Erstkontakt noch mehr weggebügelt hat. Bin aber auch grad erst bei der Obi Erstlauschung und schon seeeehr angetan. Definitiv ein erstes Highlight im jungen Jahr:verehr:
  10. Lurch of Doom

    SAVAGE MASTER + LORD VIGO + POWERGAME - Bielefeld, JZ Stricker, 14.01.2023

    Kein Thema. Wie gesagt, beim nächsten Mal mach ich mich dann wieder bemerkbar :top:
  11. Lurch of Doom

    SAVAGE MASTER + LORD VIGO + POWERGAME - Bielefeld, JZ Stricker, 14.01.2023

    Naja, dich kenne ich ja (wir hatten uns vor einiger Zeit im Bastardclub OS kennengelernt. Dürfte bei Night Demon gewesen sein. Und bei einem früheren POWERGAME Konzert (damals auch im Stricker in BI) hatten wir uns wieder getroffen. Auch jetzt auf dem Konzert in BI hatten wir mehrmals...
  12. Lurch of Doom

    SAVAGE MASTER + LORD VIGO + POWERGAME - Bielefeld, JZ Stricker, 14.01.2023

    Nächstesmal sehr gerne. Dann kannste mir mal die anderen Chaoten wie Spatenpauli und so zuordnen :D
  13. Lurch of Doom

    SAVAGE MASTER + LORD VIGO + POWERGAME - Bielefeld, JZ Stricker, 14.01.2023

    Verdammt, ich hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, dass bei dem Konzert SO viele Forumsmember anwesend waren. Klar, @Matty Shredmaster ;) @Othuum @Vinylian und @Chaoskäthe hatte ich gesehen und erkannt. @frankthetank natürlich auch. Aber irgendwie hab ichs verpennt, mich bemerkbar zu machen, um...
  14. Lurch of Doom

    SAVAGE MASTER + LORD VIGO + POWERGAME - Bielefeld, JZ Stricker, 14.01.2023

    Fand's auch großartig! POwergame gewohnt super und gestern irgendwie noch ein bisschen superer:top: Lord Vigo für mich dann zwar eher durchwachsen, aber in den guten Momenten auch echt stark. Und Savage Master machen einfach alles richtig. Geile mitreißende Songs, riesige Spielfreude und Stacey...
  15. Lurch of Doom

    Church Of Misery 2018

    @Matty Shredmaster : Coole Sache! Hätte ich Interesse dran, die Jungs mal wieder live zu sehen:feierei:
  16. Lurch of Doom

    ACHTUNG: Deaf Forever # 51 vorbestellbar

    ...und bestellt:jubel:
  17. Lurch of Doom

    ROKY ERICKSON

    Ooooh, geilo! Vielen dank für den Tipp. Suche schon lange nach vernünftigen Büchern über Roky. Hm, bekomme ich das noch auf meine Weihnachtswunschliste gequetscht???:D
  18. Lurch of Doom

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Jepp, im Original von den göttlichen MISFITS :)
Zurück
Oben Unten