Suchergebnisse

  1. Garm

    Hallucinate | Gravehammer: Death Metal über Mülheim und Göttingen!

    Ugh! Dieses Wochenende sind unsere Freunde von Hallucinate mit ihrem psychedelischen Death Metal und wir von Gravehammer mit Höhlenmenschen-Proto-Death-Metal unterwegs: 22.3. (Freitag): AZ Mülheim mit Eyemaster 23.3. (Samstag): JuzI Göttingen mit My Cold Embrace Hier noch was zum Lauschen...
  2. Garm

    Death/Black Metal & Krach in Hamburg! Istapp, Prehistoric War Cult, Gravehammer, Maurda

    Ein bisschen Werbung in eigener Sache: Am 17.5. spielen wir (Gravehammer) mit Istapp, Prehistoric War Cult und Maurda in Hamburg - Keine Sorge, der Tag danach ist auch Feiertag ;) Tickets und Infos...
  3. Garm

    [Suche] Dying Victims Attack! 2-Tages-Karte

    Moin, suche eine 2-Tages-Karte fürs Dying Victims Attack im April :) Update: Bin fündig geworden!
  4. Garm

    [Biete] Überraschungspaket Auktion - Einnahmen werden gespendet! Vinyl, Shirts und mehr

    VORBEI! Danke an alle Beteiligten! Moin liebe Forumscommunity, bei mir haben sich in letzter Zeit viele Tonträger und Merchandise-Artikel angesammelt, welche ich aus verschiedenen Gründen nicht nutze oder höre. Daher hatte ich die Idee, diese als Überraschungspaket hier als Aktion anzubieten...
  5. Garm

    [Biete] [eBay] diverse Black/Death Metal Shirts in XL

    Ich habe heute mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und einige Shirts v. a. aus dem Black / Death Metal Sektor aussortiert, beispielsweise von Bands wie Isengard, Dragged into Sunlight und Mosaic. Vielleicht ist ja was für euch dabei: https://ebay.de/usr/winter-wald
  6. Garm

    [Suche] Suche diverse Black / Death Metal Titel (Tapes, CDs, Demos)

    Hallo zusammen, ich dachte, ich poste mal wieder meine aktuelle Suchliste, vielleicht habe ich ja Glück: Abhorrence - Abhorrence (7") Dämmerfarben - Des Herbstes Trauerhymnen (CD) Draumar - Hibernation (CD) Draumar / Erg - Kriegskunst (Split-CD) Dystertid - Aus duestrer Zeit (CD) Gruenewald -...
  7. Garm

    Graveyard Ghoul † Into Coffin † Gravehammer - Kiel - 29.11.2019

    Am 29.11.2019 (Freitag) gibt es einen ekelhafen Abend voller Death Metal im hohen Norden: Infernal Crust Brigade presents a Night full of Death: Graveyard Ghoul ( Old Death / Oldenburg ) https://m.youtube.com/watch?v=uG8niHti-t4 Into Coffin ( Death/Doom / Marburg)...
  8. Garm

    Gravehammer (GER) - Album "Bones to harvest" out now!

    Eigenwerbung ist immer scheiße, ich weiß, und sich dann noch mit einem eigenen Thread in das Zentrum der Aufmerksamkeit zu stellen, ist sowieso unerhört. Aber weil mich andere User explizit darum gebeten haben und jetzt ein guter Anlass ist, mach ichs einfach. Hasstiraden bitte für sich...
  9. Garm

    Death / Crust / Grind Massaker in Bielefeld! 24.11.2018 u.a. mit Misery Vortex, Sarkast, Gravehammer

    Am 24.11. gibt es in Bielefeld im Drum Hard ordentlich auf die Fresse! Aus dem Grind / Crust / Death-Bereich geben sich folgende Bands die Ehre: Trapjaw (Bielefeld) - Extreme Metal - Album-Release-Show Misery Vortex (Osnarbrück) - Grind / Punk Gravehammer (Kiel) - Oldschool Death Metal Sarkast...
  10. Garm

    09.09.2018: Necrot & Gravehammer im Hafenklang (Hamburg)

    Wir werden am 9.9.2018 die U.S. old-school Death Metaler von Necrot unterstützen: Oakland-based old-school death metal squad NECROT, featuring within its ranks current and former members of Acephalix, Vastum, Saviours and Watch Them Die coming to europe this fall. Formed by the initial duo...
  11. Garm

    [Suche] Trollskogen Tapes: "A Tribute to the North" und "Promo Tape November 2002"

    Es ist vermutlich vergebens, aber da ich diese beiden Tapes der österreichischen Black Metal Band Trollskogen schon so lange suche, ist es vielleicht doch ein Versuch wert. Die Tapes "A Tribute to the North" und "Promo Tape November 2002" wurden beide 2002 veröffentlicht. Auf Metal Archives...
  12. Garm

    Vulcano

    Ich nehme mal einen aktuellen Release zum Anlass, der brasilianischen Legende einen eigenen Thread zu widmen: Als grundsätzliche Diskussionsgrundlagen bieten sich dabei natürlich die klassischen Themen an: -Braucht der geneigte Fan mehr als die Bloody Vengeance? -Braucht die Welt aktive...
  13. Garm

    Wolfsburg (06.04.): Verheerer, Cryptic Brood, Gravehammer und Ebbe

    Am Freitag, den 6. April 2018 live im s.v. Jugendhaus Ost in Wolfsburg: Verheerer (Black Metal / Flensburg, GER) Cryptic Brood (Death Metal / Wolfsburg, GER) Gravehammer (Death Metal / Kiel, GER) EBBE (Black Metal / Bremen, GER) Beginnt 19:00 Uhr Facebook...
  14. Garm

    [Suche] Seriöse Produktion von Bandmerch in kleineren Auflagen

    Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich kann mir zwar vorstellen, dass es das Thema schonmal hier gab, doch habe ich nichts finden können. Ansonsten die Threads gerne verlinken. Ich suche nach Möglichkeiten, Bandmerch wie Patches oder Shirts für eigene Projekte in kleineren Auflagen (50 bis 100 Stück)...
  15. Garm

    Black Metal aus Fernost

    Jeder entdeckt ja so seine eigenwilligen Vorlieben und Nischen für sich, wenn man sich für eine gewisse Zeit mit Musik auseinandersetzt. Bei mir ist es seit geraumer Zeit Black Metal aus dem fernen Osten. Dabei meine ich nicht unbedingt Bands wie Sigh oder Sabbat, die zweifelsohne großartig...
Zurück
Oben Unten