Suchergebnisse

  1. BavarianPrivateer

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ich bitte nochmals darum meinen Account zu löschen. Ob meine Beiträge jetzt da bleiben oder nicht ist mir mittlerweile auch egal. Ich habe noch ein paar Unterhaltungen zwecks Austausch von Kontaktdaten offen, wenn es irgendwie möglich ist bitte ich darum ihn ab 24:00/00:00 Uhr zu löschen. Danke
  2. BavarianPrivateer

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Es gibt von mir einige Fotos im Selfie-Thread wenigstens die sollten dann gelöscht werden.
  3. BavarianPrivateer

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Hat seine Gründe, Näheres gern über PM.
  4. BavarianPrivateer

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Da bisher trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits an die Moderatoren meinen Account zu löschen nichts passiert ist bzw. keine Reaktion kam versuche ich es mal auf diesem Weg in der Hoffnung dass dann wenigstens IRGENDEINE Reaktion kommt. Ich bitte nochmals eindringlich um die...
  5. BavarianPrivateer

    4 the Gamers

    Nun, das ist vor allem für das Verständnis der Story etwas doof. Die Geschichte von Diablo 3 baut auf der Story von D1 und D2 auf. Dem kann aber Abhilfe geschaffen werden:
  6. BavarianPrivateer

    4 the Gamers

    Diablo 1 habe ich damals nicht so mitbekommen, aber Diablo 2 war in meiner Jugend/frühen Adoleszenzzeit DAS prägende Action-RPG. Ich weiß gar nicht wie viel Lebenszeit mir das Spiel damals gekostet hat (Stichwort: Battle.net).
  7. BavarianPrivateer

    4 the Gamers

    Ach, das war ja damals bei Diablo 2 doch schon so. :D
  8. BavarianPrivateer

    Der Science-Fiction-Thread

    Ich werde die nächsten Tage mit "The Expanse" anfangen. Bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird.
  9. BavarianPrivateer

    4 the Gamers

    Als nächstes ist dann "Mass Effect 2" auf der PS3 dran, angespielt hatte ich es gestern schon Mal.
  10. BavarianPrivateer

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Ich könnte jetzt wieder mit der Geschmackssache-Angelegenheit hier ankommen, aber ich lasse es mal lieber bevor mir der Kopf abgeschraubt wird. :D Und ja, aus musikalischer, kompositorischer Sicht ist das Ganze halt ziemlich simpel und eindimensional. Toll finde ich das Riff trotzdem.
  11. BavarianPrivateer

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Also, der Superlativ von "cool" ist immer noch "am coolsten". ;) Wie auch immer, mir gefällt das Riff halt einfach ziemlich. Mehr wollte ich damit auch schon nicht sagen. Dass der Song an sich etwas repetetiv ist stimmt schon auch.
  12. BavarianPrivateer

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Ich glaube ich verwende das Wort ein wenig anders als du. Genial ist für mich im Sprachgebrauch ein Synonym für cool, geil, toll, super etc.
  13. BavarianPrivateer

    Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

    Alter, das Riff von "Dr. Horror" ist doch einfach mal absolut genial, wie kann man denn den Song nicht geil finden?
  14. BavarianPrivateer

    SUMMER BREEZE Open Air

    Guardian! Guardian! Guardian!
  15. BavarianPrivateer

    Der Manowar-Thread

    Houston, was sonst? Ich hoffe @SouthernSteel hat genug Kleingeld für das Flugticket. :D
  16. BavarianPrivateer

    If you have GHOST...

    Nur noch drei Tage! :jubel:
  17. BavarianPrivateer

    4 the Gamers

    Gerade eben mal wieder mit "Alone in the Dark 3" durch. Die Reise nach Slaughter Gulch hat wieder viel Spaß gemacht.
  18. BavarianPrivateer

    Der Manowar-Thread

    Wäre super! :top:
Zurück
Oben Unten