Suchergebnisse

  1. Pelagial

    Warning (UK) - Left Hand of Doom

    Da habe ich mal zugeschlagen.
  2. Pelagial

    Ulver

    Der Song ist gut, da freut man sich doch umso mehr auf Gold Marbeled LP.
  3. Pelagial

    Warning (UK) - Left Hand of Doom

    Die Reunion von Warning freut mich doch sehr, wird mal wieder Zeit Watching From A Distance aufzulegen. :jubel:
  4. Pelagial

    Ulver

    Das Potenzial das es gut wird ist natürlich vorhanden.
  5. Pelagial

    Ulver

    Die Gold Marble Version musste es schon sein. Hoffentlich wirds gut werden.
  6. Pelagial

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Wenn es so wird wie die Otta dann kann es nur gut werden, das Cover sieht schon mal gut aus.
  7. Pelagial

    Anathema

    Da bin ich mal gespannt wie das neue Album so wird. Ich hoffe das es vielleicht mal wieder in Richtung Alternative 4 oder Judgement geht.
  8. Pelagial

    J-Rock / J-Pop

    Zur Zeit wird wieder viel Dir en grey und Boris gehört. https://www.youtube.com/watch?v=855klBq2fnQ
  9. Pelagial

    Bölzer

    Klasse Album geworden, habe nix daran auszusetzen. Wird wohl Album des Jahres bei mir.
  10. Pelagial

    PINK FLOYD

    Pink Floyd war damals mein erster musikalischer Kontakt da mein Vater riesen Floyd Fan ist. Leider habe ich sie nie live erleben können, aber immerhin habe ich das The Wall Konzert von Waters in Düsseldorf gesehen was zwar eines der besten Konzerte war die ich bis jetzt gesehen habe, aber Waters...
  11. Pelagial

    CRIPPLED BLACK PHOENIX

    Ich denke mal das ich mir sowieso irgendwann mal alles von CBP zulegen werde, aber irgendwo muss man ja mal anfangen und das Geld muss auch mitspielen.
  12. Pelagial

    CRIPPLED BLACK PHOENIX

    So, habe The Resurrectionists / Night Rider und Bronze mal auf meine Einkaufsliste gebackt und werden dann demnächst mal eingetütet. ^^
  13. Pelagial

    CRIPPLED BLACK PHOENIX

    Als Fan progressiver Musik wollte ich mich schon länger mal genauer mit der Band befassen. Was kann man denn musikalisch von CBP empfehlen? Die Mankind und die überragende I, Vigilante besitze ich schon.
  14. Pelagial

    OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

    Vielleicht liegt es daran das Sorcerress nach meinem Empfinden recht eingängig gehalten ist und dann Songs wie Strange Brew manche Hörer dann als störend empfinden können.
  15. Pelagial

    OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

    So da Sorceress bei mir seit einer Woche dauerhaft auf meinem Plattenspieler läuft wollte ich nun auch mal meine Meinung zum neuen Opeth Album kundtun. Also nach anfänglicher skepsis muss ich sagen das Sorceress wohl das beste Album seit Watershed ist und keinen meiner Meinung nach schwachen...
  16. Pelagial

    Anathema - A Sort Of Homecoming

    Eine Gute Band die mir aber leider mit den Letzten Alben oft zu kitschig wurde. Die ganzen i love you so much songs nerven auf dauer ein wenig. Aber was sie in den 90er veröffentlicht haben ist halt super, vorallem Alternative 4 und Judgment. Bleibt eigentlich nur zu hoffen das die mal von...
  17. Pelagial

    Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

    Das Neue Machwerk von Nocte Obducta besitze ich schon und es ist natürlich ein Tolles Album.
  18. Pelagial

    Urfaust - Liebesbekundigungen, Huldigungen, Verehrung für LoFi Black Magik bitte hier

    Der Teaser gefällt mir sehr gut was auch nicht anders zu erwarten war die Band liefert halt immer hohe Qualität ab. Bin sehr gespannt aufs komplette Ergebnis, Album ist natürlch schon bestellt (Lavish Edition). Jetzt muss nur noch die Wartezeit überbrückt werden bis der Postbote mir die LP ins...
  19. Pelagial

    Tiger Crew - Kevin is in Jail

    Ich glaube den Troll gibt es in jedem Musikforum. :D
Zurück
Oben Unten