Suchergebnisse

  1. Pierre

    NANOWAR OF STEEL

    Summer Hit und Clip der Jahrzehnte :D
  2. Pierre

    PYRENEAN WARRIORS OPEN AIR 2019, Torreilles (Fr.) 14.09

    Die erste angekündigte Bands... Das Festival findet im 14. September in Torreilles statt. Es nicht neben Perpignan, nicht weit von der spanischen Grenze. Die Atmosphäre dort ist fantastisch mit guter Getränke, guter Nahrung und guter Musik. Noch fünf Bands sollte angekündigt werden.
  3. Pierre

    HELLFEST 2019, 21.-23. Juni

    Die Ticketen waren gestern zum Verkauft... und wurden in zwei Stunden ausverkauft ! Noch schneller als Wacken mit nur fünf angekündigte Bands (Manowar, Carcass, Dropkick Murphy, Slayer und Mass Hysteria) :o Das Communiqué der Veranstalter (English version) : SOLD OUT!!!! Incredible, for the...
  4. Pierre

    PYRENEAN WARRIORS OPEN AIR 2018

    Ich weiss, dass ich ein bisschen spät von diesem Festival rede aber die, die in Ferien in Südfrankreich oder in Spanien sind, sollen unbedingt kommen !
  5. Pierre

    Bang Your Head 2019, Balingen 11.-13.7.

    Ich bin ein BYH Liebhaber. Seit fünf jahre in Folge kam ich nach Balingen. Aber nicht dieses Jahr für verschieden Gründe (Geld, meine Kinder, wenige Freunde dort, schwacheres Line-Up...). Meine Freunde, die dort waren, nicht gut genug deutsch sprechen. So haben sie das Speech der Veranstalter...
Zurück
Oben Unten