Suchergebnisse

  1. parallax

    [Top of the Progs - 100 Meisterwerke] Die Liste von Impaler666

    Danke fürs Posten! Ich war in Essen dabei und möchte vor allem deinen letzten Satz nur meterdick unterstreichen. Was da abging, war schlicht magisch! Ich kannte den Begriff damals noch nicht, aber an dem Abend habe ich gelernt, was das Besondere einer Dernière ist (es war der Abschluss der...
  2. parallax

    Between The Buried And Me

    Heute scheint digitaler Release zu sein, die physischen Formate folgen wohl am 8. Oktober. Hier startet gerade der Erstdurchlauf, ich mach mich schon nass vor Freude :jubel:
  3. parallax

    Between The Buried And Me

    Neuer Song: "Revolution In Limbo" -
  4. parallax

    Between The Buried And Me

    Am 20. August erscheint das neue Album Colors II, das Sequel zum 2007er Meisterwerk. Erste Single: "Fix The Error" - Ich hab Bock! :jubel:
  5. parallax

    Musiksammler

    https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/zeigt-her-eure-schätze.248/
  6. parallax

    Cult Of Luna

    Unfassbar großartiges Teil! "I Remember" zerlegt alles (vor allem mich) :verehr:
  7. parallax

    Die besten Album-Cover 2021

    Aethyrick - Apotheosis
  8. parallax

    Pain Of Salvation

    Ich bin ja schon n bissl rattig, schließlich ist das letzte völlig geniale Album ja auch schon wieder 3 Jahre alt. :jubel:
  9. parallax

    DEAF FOREVER - die sechsunddreißigste Ausgabe

    Persönliches Highlight der Ausgabe bislang: Auf die erwartungsvolle Frage, ob es sich bei dem Ort in Norddeutschland, in dem Deep Purple ihre Vorproduktionen normalerweise erledigen, um Hamburg handelt, antwortet Ian Paice: Bottrop. Darauf gleich erst mal ein Labskaus! @wrm du hast nicht...
  10. parallax

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Ich sollte mir wieder angewöhnen, Postings bis zum Schluss zu lesen...
  11. parallax

    Kennt einer, hat einer, weiß einer ...

    Spontan muss ich an den entsprechend betitelten Song von Blue Stahli denken: . Ist allerdings nicht wirklich metallisch, sondern eher elektronisch - aber voll gut!
  12. parallax

    Moon Tooth

    Habe "Crux" gut zur Hälfte durch und bin extrem angetan, mich holt das gerade extrem ab. Aus dem Stegreif würde ich das grob irgendwo zwischen Mastodon und Cog verorten, vereinzelt mit 'ner Prise Foo Fighters ("Musketeers", "Rhythm & Roar"). Fantastische Musik, toller Tipp, vielen Dank dafür...
  13. parallax

    GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR: Neues Album "Luciferian Towers" erscheint am 22. September

    Album steht (als CD) selbstverständlich bereits im Regal ;)
  14. parallax

    GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR: Neues Album "Luciferian Towers" erscheint am 22. September

    Dafür würde ich sogar anfangen, Vinyl zu kaufen :verehr:
  15. parallax

    Aktuelle Prog-Empfehlungen

    Ich werfe auch mal ein paar Namen in die Runde, die dir gefallen könnten (und z. T. sicher bereits bekannt sind): Ayreon (und weitere Projekte von Arjen Lucassen, bspw. Guilt Machine oder Star One) "The Day That The World Breaks Down": Cea Serin "The Victim Cult"...
  16. parallax

    AMORPHIS/SOILWORK Co-Headlinertour 2019

    War am Freitag beim Tourauftakt in Oberhausen - passend zum Release von zwei neuen Alben bzw. einer EP unter den vier anwesenden Bands. Nailed To Obscurity haben leider wenig überzeugt (eindimensionaler Gesang, wenig musikalische Variation, fade Ansagen), da kam kaum Stimmung auf. Auf Platte...
  17. parallax

    Gibt es hier schon einen Bewertungsthread?

    Auch hier noch einmal: @Lazarus verschickt einwandfreie Ware, ruck-zuck und astrein verpackt. Danke! :top:
  18. parallax

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Fehler sind rot markiert. Keine Ursache. :cool: Im Zweifel aber immer:
  19. parallax

    Allgemeiner Prog...

    Ich hab eher den Eindruck, das Label ist sich mit sich selbst nicht einig. :D
  20. parallax

    Allgemeiner Prog...

    Lässt mich im Moment noch etwas ratlos zurück, klingt irgendwie unrund. Und der Gesang, die ganz große Stärke, ist viel zu weit im Hintergrund. Album wird trotzdem angetestet, bin sehr gespannt, in welche Richtung die sich entwickeln. Laut Youtube-Info und Homepage erscheint das Album übrigens...
Zurück
Oben Unten