Suchergebnisse

  1. Mani

    Der allgemeine Fußballthread II

    Jetzt soll es Arsenal machen. Die Liga haben sie ja wahrscheinlich verkackt.
  2. Mani

    Der allgemeine Fußballthread II

    Könnte kotzen.
  3. Mani

    Attic - Die Beschwörung!

    @Robert Da bin ich ganz deiner Meinung. The Thief's Candle ist derzeit auch mein Albumhighlight.
  4. Mani

    Attic - Die Beschwörung!

    Habe das Album nun auch das erste Mal durch und was soll ich sagen? Es ist wieder großartig geworden. Es werden viele Durchläufe folgen. Ein Traum.
  5. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Crypt Sermon - Heavy Is the Crown of Bone Leider nur die erste Single...
  6. Mani

    CENTURY - The Conquest Of Time

    Die Conquest of Time war ja schon sehr, sehr mächtig. Kann ja nur geil werden.
  7. Mani

    PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

    Gabs da in der Vergangenheit Probleme? Hab da nie was mitbekommen.
  8. Mani

    PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

    Ich hoffe, dass noch einige Tourdaten folgen werden.
  9. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Attic - Return of the Witchfinder
  10. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Solefald - The Linear Scaffold
  11. Mani

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    Bei mir läuft der Song rauf und runter. Wie ich diese Band einfach nur liebe. :feierei:
  12. Mani

    PORTRAIT - At One With None (03.09.2021)

    Auf Instagram wurde auch verkündet, dass Portrait mit 21.6. ihr neues Album rausbringen werden. Sehr geil. Was ist das nur für ein starkes Jahr. Am 14.6. Crypt Sermon und eine Woche später Portrait.
  13. Mani

    Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

    https://www.youtube.com/watch?v=Edx1tziAbZA Hier noch das Video dazu. Übelst stark. Ich erwarte das Album des Jahres. :D
  14. Mani

    ECCLESIA - Witchfinding Metal of Doom

    Das Album hat bei mir nicht sofort gezündet, doch jetzt sieht die Sache ganz anders aus. Was für ein mächtiges Album. Da kann man nur DEUS VULT schreien. :D
  15. Mani

    Borknagar

    Stinker würde ich den Song jetzt nicht unbedingt nennen, aber er fällt zu den restlichen Songs schon ein wenig ab.
  16. Mani

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Also alle Sachen, in denen Radigan irgendwie involviert ist, sind einfach nur großartig. Da ist Savage Oath keine Ausnahme. Divine Battle gefällt mir ausgesprochen gut.
  17. Mani

    Borknagar

    Ist auch in anderen Foren so. Leider. Die Diskussionen passen ja, aber die aktuell um Borknagar ist für meinen Teil einfach nur sinnlos. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal was das Wort bedeutet. Naja. Seis drum. Ich lege mir jetzt die Winter Thrice auf. Bin durch die Platte auf Borknagar...
  18. Mani

    Borknagar

    Dass heutzutage wegen jeder Kleinigkeit ein riesen Fass aufgemacht werden muss. Das verdirbt mir echt jedes Mal die Laune.
  19. Mani

    Borknagar

    "“So many gods. So many beliefs. So much conflict. “Nordic Anthem” is about rejecting any kind of doctrine, religious or political. It’s about going to your own nature, your inner core, and finding strength and freedom. Our perspective is a northern one – we’re from the north after all – but...
  20. Mani

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Borknagar - Quintessence
Zurück
Oben Unten