Suchergebnisse

  1. ReverendBizarre

    Moin!Habe vor ein paar Stunden eine E-Mail von "Devoid of Life" bekommen,das die CD "Embracing...

    Moin!Habe vor ein paar Stunden eine E-Mail von "Devoid of Life" bekommen,das die CD "Embracing Emptiness" jetzt bestellbar ist über deren Bandcampseite https://devoidoflife1.bandcamp.com/album/embracing-emptiness?from=fanpub_fnb_merch
  2. ReverendBizarre

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    @HellAndBack Die andere Scheibe("Explorations of unknown Destinations") ist schwieriger zu bekommen..Preise um 50 Euronen in der Bucht...
  3. ReverendBizarre

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    In Letter Form-Terror(is a state of Mind).Der Sänger ist leider vor einigen Jahren verstorben...
  4. ReverendBizarre

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    European Ghost-Skeletons are Dancing
  5. ReverendBizarre

    Post Punk, New Wave, Dark Wave

    Mein aktueller Ohrwurm..:) Lebanon Hanover-The last Thing
  6. ReverendBizarre

    DOOM.

    Am kommenden Samstag (beim MHP) quasi vor meiner Haustür (Weissenhäuser Strand)... aber leider ausverkauft.....versuche immer noch die CD zu ergattern (Veronica decides to die)....entweder utopische Mondpreise bzw obskure Pressungen (bei discogs)
  7. ReverendBizarre

    DOOM.

    @GulLemec Den Schinken heute (vor)geordert....für umgerechnet knappe 40 Euros inklusive Versand.
  8. ReverendBizarre

    DOOM.

    @Nebukadnezar Sie klingt fast wie Kate Bush,was ja nicht der schlechteste Vergleich ist...beide Alben kann ich sehr empfehlen Der Song hier klingt etwas positiver
  9. ReverendBizarre

    DOOM.

  10. ReverendBizarre

    DOOM.

    Neue Album ist zwar auch superb,reicht aber nicht an diesen Meilenstein heran.Im Doom-Metal Special vom DF wurde ja die "No help for the mighty ones" in die Top 20 verfrachtet.Meiner Meinung hätte es eher "MCTTG" verdient.Der Song "The Usher" von diesem Album wird in der Serie "Limitless"...
  11. ReverendBizarre

    DOOM.

    Als Neuankömmling begrüße ich herzlich alle Musikfreaks hier.Moin wie man bei uns hier oben im Norden sagt :feierei:
  12. ReverendBizarre

    DOOM.

    Reverend Bizarre-The Hour of Death Für mich eine der 3 besten Doomscheiben aller Zeiten.Zu meiner "Schande" muß ich gestehen das ich erst vor 2 Jahren auf dieses Götterwerk aufmerksam geworden bin....es mußte eine halbe Ewigkeit vergehen bevor ich von dessen Existenz erfuhr :verehr:
Zurück
Oben Unten