Suchergebnisse

  1. MarkusJ.666

    [Biete] Neuer Sulphur Aeon Zipper XXL Seven Crowns And Seven Seals

    Hallo, ich verkaufe hier den aktuellen Sulphur Aeon Zipper in der der Größe XXL. Der Zipper ist neu! Ich habe ihn lediglich einmal kurz anprobiert. Leider ist er mir aber zu klein. Unter XXL verstehe ich eigentlich was anderes... Er fällt relativ kurz aus und ist nichts für Leute über 1,90...
  2. MarkusJ.666

    [Suche] CDs gesucht

    Um meine Sammlung zu vervollständigen, bin ich immer auf der Suche nach CDs (kein Vinyl!) Ich werde hier jetzt mal eine Suchliste mit CDs posten. Diese werde ich ggf. Im Laufe erweitern. Vielleicht hat ja jemand die ein oder andere CD abzugeben... Mir ist bewusst, dass einige CDs sehr rar sind...
  3. MarkusJ.666

    Marduk/Vader - United Titans Tour 2022

    Diese Tour wurde Anfang der Woche angekündigt. Wieviel Sinn das macht, sei mal dahin gestellt.. Wäre sonst gerne in Flensburg dabei. Aber in Schleswig-Holstein ist ab 23 Uhr Sperrstunde und bei nicht bestuhlten Veranstaltungen in Innenräumen dürfen maximal 50 Leute teilnehmen. Von daher ist die...
  4. MarkusJ.666

    [Biete] MarkusJ.666 Ebay Verkaufsthread

    Da ich hin und wieder mal was bei Ebay verkaufe, mache ich jetzt mal meinen eigenen Thread.
  5. MarkusJ.666

    [Biete] Shirts XXL Gatekeeper Bölzer Degial Vulture Ultha...

    Hallo, mein Kleiderschrank ist mal wieder übervoll. Deshalb habe ich mal wieder einige Shirts aussortiert. Bevor ich diese bei Ebay reinsetze, will ich es erst noch einmal hier versuchen. Die Shirts sind mir alle zu klein (bzw zu kurz). Einige wurden kaum getragen. Ich werde die Shirts eine...
  6. MarkusJ.666

    Spectral Wound + Afsky Unbridled European Decadence (Oktober 2019)

    Im Oktober gehen Spectral Wound & Afsky auf Europa Tour. Es sind auch einige Termine in Deutschland geplant.
  7. MarkusJ.666

    Hall Of Flame 05.10.19 Markthalle Hamburg

    Gestern bei Facebook gesehen. Das Line Up gefällt mir echt gut. Werde höchstwahrscheinlich vor Ort sein.
  8. MarkusJ.666

    [Biete] Shirts und Zipper bei Ebay (Vader, Threshold, Evocation...)

    Hallo, habe mal wieder meinen Kleiderschrank ausgemistet und einige Shirts bei Ebay reingesetzt. Eventuell werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar Shirts reinstellen Hier der Link...
  9. MarkusJ.666

    [Biete] VHS Videos und CDs zu verschenken

    Hallo, habe einige Sachen die ich bei Ebay nicht losgeworden bin. Bevor ich sie wegschmeiße verschenke ich sie lieber. Ihr müsst lediglich die Portokosten übernehmen. Werde eventuell immer mal wieder was hier reinstellen.
  10. MarkusJ.666

    Diamond Head EU Tour 2018

    Im Herbst gehen Diamond Head auf Europa Tour. Es sind auch ein paar Deutschland Dates dabei. Beim Hell Over Hammaburg haben sie mir nicht so gut gefallen. Werde ihnen wohl aber nochmal eine Chance geben. Bin wahrscheinlich in Flensburg am Start.
  11. MarkusJ.666

    [Biete] Verkaufsthread von MarkusJ.666 (Merch, CDs, VHS...)

    Dann will ich auch mal versuchen ein paar Sachen zu verkaufen. Brauche dringend Platz. Habe deshalb mal meinen Kleiderschrank ausgemistet und ein paar Sachen gefunden, die ich hier nach und nach reinstellen werde. Vorerst werde ich erstmal Merch reinstellen. Zu einem späteren Zeitpunkt auch...
  12. MarkusJ.666

    Meltdown Festival 01.09- 02.09.2017

    Vielleicht interessant für die Hamburger und Schleswig- Holsteiner hier im Forum. Sehr entspanntes Festival mit günstigen Essens- und Getränkepreisen.
  13. MarkusJ.666

    Thrash 'Till The Death Tour 2017 (Onslaught, Artillery...)

    Sind auch einige wenige Deutschland Dates dabei. Habe mal Flensburg ins Auge gefasst.
Zurück
Oben Unten