Suchergebnisse

  1. Stranger

    Gamma Ray

    Oh ja. 1. Land Of The Free 10 2. Insanity And Genius 8 3. Heading For Tomorrow 8 4. Sigh No More 8 5. Somwhere Out In Space 7 6. Power Plant 7 Das war's. ;)
  2. Stranger

    Gamma Ray

    "Somewhere Out In Space" ist imo das letzte halbwegs gute Album von GAMMA RAY. Danach ging es für mich steil bergab. Und die Neuafnahmen bis einschließlich "Land Of The Free" für die "Blast From The Past" nerven mich auch komplett. Liegt für mich auch viel an dem Baller-Drumming von Zimmermann.
  3. Stranger

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Haben gut gerockt damals mit bockstarkem Album im Gepäck.
  4. Stranger

    Journey - Kings of AOR

    Ui. Schon auf einen Wunsch eines Facebook-Users zu einer Deutschland-Tour mit mehreren Dates: und zu nem anderen Kommentar zu einer Deutschland-Tour:
  5. Stranger

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Boah, das macht mich ganz hibbelig. :jubel:
  6. Stranger

    Journey - Kings of AOR

    Wow. Dänemark klar zu weit, aber so Hannover oder Dortmund oder so...
  7. Stranger

    Journey - Kings of AOR

    Die haben grade für den 08. Juni ein Konzert in Dänemark angekündigt. Die werden doch wohl nicht...
  8. Stranger

    Bruce Dickinson

    Natürlich.
  9. Stranger

    Burning the Witches - Der WARLOCK/DORO-Thread

    Quark. ;-) Klar experimentell, aber vor allem die "Machine II Machine" finde ich grade deswegen super.
  10. Stranger

    Journey - Kings of AOR

    UK- und Irland-Termine mit CHEAP TRICK stehen fest: Oct. 30 - Cardiff, Utilita Arena Cardiff Oct. 31 - Nottingham, Motorpoint Arena Nov. 02 - Glasgow, Ovo Hydro Nov. 04 - Belfast, SSE Arena Belfast Nov. 05 - Dublin, 3Arena Nov. 08 - Manchester, Ao Arena Nov. 09 - Leeds, First Direct Arena Nov...
  11. Stranger

    Gamma Ray

    UNISONIC meinst du, oder? :D
  12. Stranger

    Slayer

    So. Das locker flockige Drumming von Lombardo ist einmalig und hat den kompletten Sound geprägt.
  13. Stranger

    Slayer

    Allgemein gilt für mich: SLAYER ohne Hannemann und Lombardo existieren für mich nicht. Dafür kann ich mich noch immer am Backkatalog der Besetzung ergötzen ohne das es langweilig wird.
  14. Stranger

    Slayer

    Alberner Quatsch. Wie immer bei solchen Sachen. Geld fliest nicht mehr so, also machen wir wieder.
  15. Stranger

    Bruce Dickinson

    Was haben denn so viele gegen den Song? Ein komplettes Highlight auf dem schwächsten von den vier Roy Z-Alben.
  16. Stranger

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Darf das ungestraft gepostet werden? ;)
  17. Stranger

    Journey - Kings of AOR

    England-Gig(s) wurde schon durch Schon bestätigt.
  18. Stranger

    Journey - Kings of AOR

    Meine Wette: Ne Reihe Festivals und Deutschland wird außen vor gelassen.
  19. Stranger

    Pearl Jam

    Tja dann. 175 Euro mal zwei plus Hotel plus An-/Abfahrt. Am Arsch.
  20. Stranger

    Pearl Jam

    Na toll.
Zurück
Oben Unten