Suchergebnisse

  1. D

    Dark Forest-The Awakening/Beyond the veil

    Laut Facebook-Seite der Band sind inzwischen Studiotermine gebucht - geplanter Release: Anfang 2020. :jubel:
  2. D

    MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

    Unter der selben Konzertreihe, unter der heute Abend in Zwickau der Gig stattfinden soll, war (ich glaub in 2017) auch schon mal ein Event geplant, bei dem unter anderem Pest Noire auftreten sollte. Damals musste zumindest dieser Gig kurzfristig von der jetzigen in eine andere Location umziehen...
  3. D

    FALL OF EFRAFA und ihre Erben

    Von Archivist kommt wohl demnächst auch was Neues. :jubel: Laut einem Post von Februar sind die Aufnahmen schon durch und es besteht Hoffnung auf baldige Veröffentlichung: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2139083846178534&id=788291414591124
  4. D

    THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

    Die Jungs haben gerade DE-Dates für den Sommer auf Facebook veröffentlicht:
  5. D

    Hellhammer - Der Heimwerkerthread

    Wirklich konkret mit Erfahrungswerten weiterhelfen kann ich hier zwar nicht, da ich beim Thema Oberfräse auch noch in der Findungsphase bin, aber die Fräsen von Perles werden auf entsprechenden Woodworking Seiten immer wieder als günstige, gut arbeitende Alternativen zu den Platzhirschen genannt...
  6. D

    FALL OF EFRAFA und ihre Erben

    Tolle Band! Ich hab alle drei Alben auf Vinyl und jedes weiß zu gefallen. Was ist mit den sonstigen Veröffentlichungen? Lohnen sich die Splits / EPs auch? Auch die beiden Archivist Alben finde ich große Klasse! In die anderen Nachfolge and hab ich bisher höchsten mal kurz reingehört...
  7. D

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Kann ich so unterschreiben. Unterhaltsam und kurzweilig ist es tatsächlich! Ich hatte mir die drei Bände vor einiger Zeit mal auf eine Empfehlung hin, weiter vorn in diesem Thread, gebraucht für unter 10 € bestellt und bisher den Ersten der drei Bände gelesen. Macht Spaß :top: Ich werde mich...
  8. D

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Nach Glas und vor Wolfsmond hab ich diese Woche mal diesen kurzen Schmöker eingeschoben. Es wird die Geschichte eines Mannes erzählt, der mit Anfang 20 alle Brücken hinter sich abbrach und in den Wald zog. Dort blieb er dann für ein Viertel Jahrhundert und hatte in dieser Zeit nur zwei Mal...
  9. D

    Plattenspieler

    Genau DAS hatte ich befürchtet. o_O Was ich bisher im Netz an Umbauanleitungen gefunden hab, hat mich allerdings bezüglich der neu zu verlegenden Massekabel etwas abgeschreckt. Mit Stecker ab - Stecker ran ist es da wohl nicht getan...
  10. D

    Plattenspieler

    Ich könnte mir diese Woche über eine Kleinanzeige einen optisch gut erhaltenen SABA PSP 350 für nicht all zu viel Geld unter den Nagel reißen. Nachdem, was man so über das Teil liest, hätte ich damit endlich einen zukunftsfähigen Dreher... Anwerfen konnte ich ihn leider noch nicht, da ein...
  11. D

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Mahlzeit Foristen! Nachdem ich hier schon reichlich über ein Jahr angemeldet bin und noch länger im Stillen mitlese, will ich nun auch endlich mal in die Tasten greifen und mich zu Wort bzw. Schrift melden… Ich wohne in Westsachsen am Fuße des Erzgebirges und liege mit meinen 29 Jahren hier im...
Zurück
Oben Unten