Suchergebnisse

  1. Desty

    [Biete] Deaf Forever Ausgabe 1-49 sucht neues Zuhause

    Ich trenne mich schweren herzens von meinen Deaf Forever Magazinen 1-49 Warum ist egal .... Die Ausgaben ( vor allem die Früheren ) haben gebrauchsspuren ( wurden vieeeel gelesen . ) deshalb NUR 2 € pro Ausgabe mit Versandkosten ( bei dem gewicht sind es 17 € VK ) Ich würde sagen 120 €...
  2. Desty

    [Suche] Diverses

    Servus Falls jemand die Kopfhörer SENNHEISER PMX 60 verkauft oder weiß woher ich die bekommen kann ( also realistische Preise keine 70 € + oder was manche sich vorstellen ) bitte schreibt mir !!! Und falls jemand Band 1-21 von Astro Boy zu einem Humanen Preis abgeben würde bitte meldet euch...
  3. Desty

    Empfehlung für Musikanlage

    Ich wusste nicht wohin damit deshalb erstelle ich hier mal ein neuen Topic . Falls es so ein Topic schon gibt dann bitte Dicht machen oder zusammenfügen . Ich wollte euch mal fragen was für eine Kompakt/Micro Anlage ihr mir empfehlen könnt ? Da ich zu 95 % nur über Kopfhörer höre sind für...
  4. Desty

    [Biete] Destys verkauft Viele CDs

    UPDATE !!! Ist nun alles bei Discogs , bitte meine Signatur beachten !!!
  5. Desty

    Britische Film und Serienkunst

    Gibt es hier neben mir noch andere Fans von Britischen Krimis ua wie Inspector Barneby , Lewis , Pater Brown ect Ich kann mit Deutschen oder US Krimis ( oder im Neudeutschen Crime Series ) nicht wirklich viel anfangen , aber die Krimis von der Insel finde ich wiederum Super !! Vor allem wegen...
  6. Desty

    Katharsis ( oder Das Finstere Chaos aus Deutschland )

    So hier nun der ( meiner Meinung nach ) Längst überfällige Topic zu der ( ebenfalls meiner meinung nach ) besten Deutschten Black Metal Band ( und abgesehen von Sulphur Aeon ) die beste Extrem Metal Band Gegründet : 1994 Gegründet von : D. Lohenburg ( Vocals ), Scorn ( Bass/Guitare ) Drakh...
  7. Desty

    Wer kennt / Woher bekomme ich / Wer klingt wie ?

    So nachdem ich im Black Metal Topic darauf hingewiesen wurde dass ich so einen Thread aufmachen soll hier ist er nun ... Dieser Topic dient dazu folgende Fragen zu stellen und Antworte zu geben. - Wer kennt Band/Label XYZ - Woher bekomme ich CD/Vinyl/Tape ect XYZ - Kennt jemand eine Band die...
  8. Desty

    Bedenkliche Labels und Onlineshops

    Guten Tag Ich erstelle nun diesen Topic weil ich als Szene Neuling fragen will was für Shops und Labels Bands anbieten btw unter Vetrag haben die Rechtes Gedankengut haben . Warum ich frage ist weil für neulinge wie mich teils nicht offensichtlich ist was nun "Sauber" ist und was nicht und die...
Zurück
Oben Unten