Suchergebnisse

  1. Warpig

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Rotzfrech behaupte ich ganz locker, wäre dieses Album in den 80er erschienen, würden wir heute von einem Klassiker sprechen. Wir scheinen aus welchen Gründen auch immer verwöhnt zu sein. Ich habs erkannt....
  2. Warpig

    SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

    Haut jetzt nicht vom Hocker. Da lob ich mir Priest und Bruce. War doch alles genauso schon da. Die Euphorie verstehe ich nicht....sorry.
  3. Warpig

    Bruce Dickinson

    Ich erlaube mir nach knapp einer Woche eine für mich erste Einschätzung: das Album ist der Hit!
  4. Warpig

    CHAPEL OF DISEASE

    Der Gesang ist perfekt!!!
  5. Warpig

    SPECTRAL VOICE (DEATH/DOOM) / BLOOD INCANTATION (DEATH METAL)

    Dann lieber doch Kumpel-Death-Metal. Geile Ideen sind vorhanden, aber auch viel nervtötender Leerlauf.
  6. Warpig

    Bruce Dickinson

    Die Flachzange hat geile Platten veröffentlicht.
  7. Warpig

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich finde den Song stark. In den Achtzigern gab es das doch auch schon. Da Painkiller nicht mein Highlight ist...und hier viel Melodie drin steckt, wird der Song dem Album gut zu Gesicht stehen. Es muss nicht immer Remmidemmi sein. Daumen nach oben.
  8. Warpig

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Nö, das sind MOTÖRHEAD!!!
  9. Warpig

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Mir egal was beide Seiten von sich geben oder auch nicht. Wichtig für mich ist die Qualität die beide Bands abliefern...und die ist ganz schön hoch. Hätten wir die Möglichkeiten Musiker bis ins tiefste zu durchleuchten, wären mit Sicherheit viele Sammlungen weitaus kleiner. Deshalb: Leben und...
  10. Warpig

    MAGNUM

    Die Neue ist dramatisch, bombastisch, Melodien die nicht von dieser Welt sind und eine einzigartige Stimme. Prädikat: sehr WERTVOLL!!!
  11. Warpig

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Meine ist noch nicht da!!!
  12. Warpig

    Bruce Dickinson

    Das hat Chuck doch nicht nötig. Chuck Norris ist die beste Band der Welt.
  13. Warpig

    Bruce Dickinson

    Mischung is jut. Lemmy hat och jemischt.
  14. Warpig

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    LEFAY - The Seventh Seal .....ich empfinde es so. Und obendrauf ist sie auch noch geiler!
  15. Warpig

    Bruce Dickinson

    Aber saufen macht mehr Spaß.
  16. Warpig

    Overkill

    Diese Phase oder Phasen kenne ich. Ich hatte einst Krieg mit der Bloodletting (2000). Alles wurde gut und jetzt fegt sie mich regelmäßig um.
  17. Warpig

    Overkill

    OVERKILL machen nur Top Alben...ja...auch die I Hear Black. Zumindest gibt es für mich kein Schlechtes!
  18. Warpig

    Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

    Ne...wenn ich mich recht entsinne war das die Sendung 'Duett- Musik für den Rekorder' Dienstags von 19.00-19.30. Man musste immer eine Woche warten um die B-Seite aufnehmen zu können...war qualvoll, hatte aber auch seinen Reiz.
  19. Warpig

    Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

    Meine erste war die No Rest...damals im DDR Radio (DT64) aufgenommen. Bis heute meine Liebste.
Zurück
Oben Unten