Suchergebnisse

  1. Hundstage

    Der Sludge-Thread

    Die Diskografie ist ja ohnehin überschaubar, aber du solltest dir auf jeden Fall auch die "Migration" anhören. Der Einstieg in das Album gehört zu meinen liebsten Momenten im Genre.
  2. Hundstage

    Grave Miasma

    Na, endlich! Gut Ding will Weile haben und wenn die Band auch nur ansatzweise auf gewohnten Niveau liefern wird, können wir uns wieder auf ein Jahreshighlight freuen. Die Single klingt schon mal stark. Schön auch, dass die Sitar wieder dabei zu sein scheint. Dürfte von mir aus auch etwas stärker...
  3. Hundstage

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

    Demoncy - Joined in Darkness
  4. Hundstage

    Brian Eno

    Das und... Das. Wobei dir "Ambient 1: Music for Airports" eventuell zu minimalistisch und langweilig (?) sein könnte. Ambient 4 ist da abwechslungsreicher und "spannender". Dazu noch das Album mit Harold Budd, also Ambient 2. Das zweite Album mit David Byrne "Everything That Happens Will...
  5. Hundstage

    RUSH - polarisierende Götter

    Besser wäre J. Read.
  6. Hundstage

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Aktuell und fast durch: Philip K. Dick - Das Orakel vom Berge. Danach: High-Rise von Ballard und dann Ubik von Philip K. Dick.
  7. Hundstage

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Sorry, ich war gerade Katastrophentourist... Ich zitiere es mal hier, weil es mir zuwider ist im entsprechenden Thread zu schreiben. D-A-N-K-E Das Gerede, dass diese Kackband die alten großen Bands ersetzen wird, sogar in die Fußstapfen der ganzen "legendären" Bands treten wird, bekommt man...
  8. Hundstage

    Der allgemeine Filmthread.

    Der hat mir auch sehr gut gefallen :) Das habe ich mir vorhin auch gedacht. Schreckliches Bild, das an billige, inhaltslose Action-Filme mit allerlei Explosionen denken lässt. Das hat etwas mehr Stil und ist mMn auch näher an der Stimmung, die der Film transporiert:
  9. Hundstage

    Cannibal Corpse

    Eine gewisse Routiniertheit macht sich bei den Live-Shows durchaus bemerkbar. Natürlich spielen sie alles andere als schlecht. Sie wirken wie eine gut geölte Maschine und lassen wenig Raum für Spontanität. Etwas weniger Perfomance nach Skript würde der Band gut tun.
  10. Hundstage

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Gone with the wind. Weg. Keine Spur mehr. Nur ein tapferer Augenzeuge vermag noch an die dramatischen Ereignisse zu erinnern.
  11. Hundstage

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Sagt mir was, ja. Habe ich aber nie gesehen. Der Ausschnitt weiter oben ist aber, so ganz ohne Kontext, lustig genug :D Wolpers war es also. Scheint alle Spuren beseitigt zu haben.
  12. Hundstage

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Shitstorm schon vorbeigezogen?Quantenmechanischer Shitstorm? :hmmja:
  13. Hundstage

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    Alles gut! Bin doch vollkommen bei dir. Dass hier jemand offensichtlich Captain Howdy zur Sau macht, nur weil er so ein Bild postet, finde ich, ehrlich gesagt, auch ziemlich affig. Es reicht langsam! Sag mir wer es war, dann knöpfen wir uns denjenigen vor. Der kann sich schon mal warm anziehen...
  14. Hundstage

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    "But sometimes I wonder as I look in your eyes Maybe you're thinking of some other guy But I know, yes I know, how to treat you right That's why you call me in the middle of the night You say it's urgent So urgent, so oh oh urgent Just wait and see How urgent my love can be It's urgent" "Hold...
  15. Hundstage

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Ja, solche Spielereien habe ich auch schon gemacht. Als meine damalige Freundin bei mir zu Besuch war, habe ich das auf die Spitze getrieben und neben Musik, die auf verschiedene Musikplayer lief, auch diverse Youtube-Videos auf mehreren Tabs laufen lassen, inkl. Clowns-Gelächter und ein...
Zurück
Oben Unten