Suchergebnisse

  1. TWOS

    Marburg Metal City - Konzerte

    Da bei uns in Mittelhessen momentan einiges geht, mache ich nun einen laufend aktualisierten Sammelthread für potentiell forumsrelevante Konzerte auf. Also Hessen & Anrainer, schaut regelmäßig hier rein, lasst euch Tipps für den besten Apfelweindealer geben und macht selbst auf Konzerte...
  2. TWOS

    MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

    Die arschsympathischen Adventure Metaller aus Raleigh, North Carolina, kommen nach 2017 endlich wieder nach Europa. Anlass ist die neue EP "V", die es auf den Konzerten erstmals als CD, LP und T-Shirt-Motiv zu erwerben geben wird. Da alle Locations zu allem Überfluss auch noch Bier ausschenken...
  3. TWOS

    RAPTURE & VIOLENT DEFINITION - Doppel-Hellenen-Thrash auf Europatour im März

    Meine griechischen Freunde von RAPTURE kommen zum zweiten Mal nach Deutschland (und Umgebung). Wer sie letztes Jahr auf ihrer ersten Minitour erleben durfte, weiß, wie unglaublich energievoll, professionell und passioniert die Jungs mit ihrem mörderischen Death/Thrash jedes Publikum in Wallung...
  4. TWOS

    STÄLKER + RAPTURE: Thrash in den Mai - 30.04. Marburg

    Am 30.04. wird in den Tag der Arbeit gethrasht, mit STÄLKER (NZ), brutalem griechischen Death/Thrash von RAPTURE und den Dill-Thrashern CENTRATE. Trauma im G-Werk. Einlass 19:00. Eintritt 10€. https://www.facebook.com/events/617677585240853/ Eine gute Chance für Leute wie mich, die STÄLKER...
  5. TWOS

    Riddle Of Steel Festival - 09.12.2017, Marburg

    Marburg in Mittelhessen, bekannt als Außenstelle der Miskatonic-Universität (Institut für empirische Kodikologie und SFB MANILLA ROAD-Studien), gilt zunehmend als ein wichtiger Vorposten südeuropäischen Epic & Heavy Metals, gediegenen Dooms und kauzigem Metals aller Herren Länder. Am 09.12...
Zurück
Oben Unten