Suchergebnisse

  1. Hobbit Motherfucker

    PRESS CLUB

    Gute Truppe! Waren beim Zürcher Press Club Gig vergangenes Jahr übrigens auch die Vorband.
  2. Hobbit Motherfucker

    High Vis - Oktober 2023

    Ich sehe sie im Juni in Manchester. Vorfreude galore! Hamburg wäre was, ich weiss nur nicht ob ich das urlaubsmässig hinkriege…
  3. Hobbit Motherfucker

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Da kann ich mich echt nur anschliessen. In den letzten paar Monaten mit grossem Abstand meine meistgehörte Band. Fand‘s beim Erstdurchlauf gar nicht sooo spektakulär, aber nach mittlerweile gefühlt 700 Durchläufen geht ohne „Blending“ gar nix mehr. Live fehlen sie mir leider noch, aber das werd...
  4. Hobbit Motherfucker

    PRESS CLUB

    London war absolut fantastisch! Neben der unbestrittenen musikalischen Klasse war es wirklich auch extrem schön zu sehen wie das einfach ein absolut enthusiastischer Haufen ist. Vor dem Konzert waren alle am Merchstand und danach an der Bar und haben auch die eine andere (zu) bierselige (ähem…)...
  5. Hobbit Motherfucker

    PRESS CLUB

    Kommt ihr auch nach Zürich?
  6. Hobbit Motherfucker

    PRESS CLUB

    Bin jetzt bei vier Durchläufen und komplett hin und weg… Neben dem bereits hundert Mal gehörten und immer noch komplett unfassbar guten „cancelled“ lässt mich gerade der Titelsong vor Begeisterung durchdrehen. Wahnsinnstruppe und Vorfreude deluxe auf die Komzerte in London und Zürich:)
  7. Hobbit Motherfucker

    MIDNIGHT OIL

    Bin bei weitem nicht so ein Experte wie Wolf, aber ich vergöttere vor allem die „Earth and Sun and Moon“ und behaupte jetzt einfach mal kühn dass „Truganini“ einen der drei besten Refrains überhaupt hat (die Stelle ab 1:30 - pure fuckin‘ magic). Die neue Scheibe ist ebenfalls komplett...
  8. Hobbit Motherfucker

    DEAF FOREVER - die neununddreißigste Ausgabe

    So isses! Vielen Dank für das Ian MacKaye-Interview by the way, absolut grossartig und der glänzt ja sonst nicht gerade mit medialer Präsenz.
  9. Hobbit Motherfucker

    Popmusik

    Hab das jetzt gerade zum Anlass genommen nach ner gefühlten Ewigkeit zu einem guten Glas Wein mal wieder die „Laughter Through Tears“ aufzulegen - nach wie vor ein Wahnsinnsalbum!
  10. Hobbit Motherfucker

    Popmusik

    Geil! Die Sängerin erinnert mich an Oi Va Voi. Brauche ich auch, danke für den Tipp!
  11. Hobbit Motherfucker

    Pearl Jam

    Das wusste ich nicht, deshalb meine Frage. Bezüglich Geschmack hast du natürlich völlig recht*g*
  12. Hobbit Motherfucker

    Pearl Jam

    Bin nach mittlerweile 5 Durchläufen schwer begeistert, IMO die beste PJ seit „Yield“! Liste: Ten 10/10 Vs. 10/10 Vitalogy 8.5/10 No Code 9/10 Yield 9/10 Binaural 7/10 Riot Act 8.5/10 Avocado 6.5/10 Backspacer 8.5/10 Lightning Bolt 8/10 Gigaton 8.5-9/10
  13. Hobbit Motherfucker

    Pearl Jam

    Auch keine Provokation, aber wo engagieren sich 3doors... den sozial? Abgesehen davon dass die Band IMO(!) musikalischer Totalabsud ist, habe ich sie auch in politischer Sicht immer als widerliche Trump-Speichellecker wahrgenommen...
  14. Hobbit Motherfucker

    CHARLIE MEGIRA (Gabi Abudraham)

    Wie geil! Ich liebe Tel Aviv, solche Geschichten und vor allem die Musik. Bin komplett begeistert und habe schon mein ganzes Umfeld angefixt, um nicht zu sagen genötigt, sich das anzuhören.... Vielen Dank für den Tipp!
  15. Hobbit Motherfucker

    Levellers

    15 Years! Für ne Top 5 müsst ich in mich gehen, aber Nummer eins ist klar.
  16. Hobbit Motherfucker

    Bob Mould

    Wolf, ich müsste dir ja eigentlich bis an Dein Lebensende Freibier zukommen lassen für zum Teil wirklich lebensverändernde Musiktipps (Oysterband!), aber für Bob Mould gehört Dir noch mal explizit ein Dankeschön ausgesprochen. Ich liebe Hüsker Dü und Sugar, aber „Body of Song“ von Bob Mould ist...
  17. Hobbit Motherfucker

    RODRIGUEZ - Searching For Sugar Man

    Der Film ist überragend und seine Musik mag ich auch sehr. Ich habe ihn vor knapp zwei Jahren live in Zürich gesehen und das Konzert war leider eine grosse Enttäuschung...
  18. Hobbit Motherfucker

    Metal Merchants - Der Plattenladen Thread

    Leider wahr. Früher gab es doch das "Trauma"(?) im Seefeld, da hab ich früher all mein Taschengeld hingetragen, aber mittlerweile ist der Laden auch dicht. Ansonsten gibt's für 50er-70er Rock/Rockabilly den Bikini Record Store: http://www.bikini-zuerich.ch/. Ganz cool, aber teuer (mit dem...
  19. Hobbit Motherfucker

    Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

    So sieht's mal aus! Sein charismatischer Gesang ist das absolute Sahnehäubchen auf einer Klassescheibe. Bei "Win Hands Down" gibts ja auch ansonsten gar nix zu meckern aber die Anthrax-Scheiben mit seiner Beteiligung wären ohne ihn echt maximal die Hälfte wert. Grandioser und IMO extrem...
  20. Hobbit Motherfucker

    Der EUROPE-Thread

    Scheibe ist total geil. Hab sie vor zwei Wochen von nem Arbeitskollegen geliehen bekommen und so schnell sieht er die nicht wieder...:). Läuft auf heavy rotation in meinem Auto und "Days of Rock'n'Roll" ist echt ein Überhit!
Zurück
Oben Unten