Suchergebnisse

  1. Damage Case

    Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

    Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich in RL, aber auch hier im DFF die einfach so dahergesagte/geschriebene Floskel "Jedem das Seine" gelesen und gehört habe. Ich nehme das keinem krumm oder unterstelle dabei versteckten Antisemitismus. Trotzdem jagt mir das jedes Mal einen kalten Schauer...
  2. Damage Case

    Der allgemeine Fußballthread II

    Mein Glubb braucht die Punkte dieses Jahr eh nicht mehr so dringend... euch sei lecker Bierchen, schönes Wetter im Stadion und mindestens eine Punkteteilung gegönnt :feierei:
  3. Damage Case

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Junger Padawan, bei den ersten 6+1 (DOA) Alben von Slayer, Du kannst beliebig auswählen und niemals Du wirst daneben liegen. Edit: Ich hatte Divine Intervention vergessen...
  4. Damage Case

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Fixed. Das Elite-Thema hatten wir ja bereits zur Genüge. Biste nicht "Elite" genug, kommt Dein Heft eben später. Wobei "später" relativ ist, weil es ja regulär erst am Freitag erscheinen wird [Futur!] und heute soweit ich weiß Dienstag ist. Zumindest hier in Rheinland-Pfalz :D Mein Heft kam...
  5. Damage Case

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Erster Gedanke: Night 2 >> Night 1 Am ersten Abend fühlte ich mich gut unterhalten vom (vorhersehbar ausgegangenen) Main Event, dem Tag-Team-BattleRoyal mit einem grandiosen Finale, RR vs The Man in Doppelbestform und SZ vs Gunther so emotional aufgebläht, wie es nur bei Cody geht - und doch...
  6. Damage Case

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Vorhin die neuen Ausgaben von DF und ROCKS aus dem Briefkasten gefischt. Die Inhalte des DF sind ja aus dem anderen Faden soweit bekannt :) Für uns AC/DC-Freaks dürfte das kommende ROCKS Magazin (erscheint diesen Freitag) mindestens genauso interessant sein:jubel: 10 satte Seiten BALLBREAKER...
  7. Damage Case

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Nicht zu vergessen, dass auch das ultrageile Come And Get It vom damals aktuellen und bis heute hart unterbewerteten Album (Firepower und Invincible Shield kommen für mich da nicht mal annähernd dran) gezockt wurde. Die Gitarre rotzen so fett... einer meiner drei liebsten Songs von Priest ever!
  8. Damage Case

    Masters of the Universe

    21kg? Uff... Meins kommt wohl am Mittwoch, Vorankündigung durch DHL gestern erhalten. Mir graut's schon vor der Nachverzollung... und der Frage, wo ich das Monster hinstellen soll. Morgen erst mal bei der Post Cartoon Teela und Trap-Jaw abholen, die warten schon auf mich. Die kommenden...
  9. Damage Case

    DOOL

    Habe ich doch! Und bin mit meinem Review ein kleines Stück weiter. Random Leseprobe? Gerne: "Es gibt doch eh keinen passenden Anlass, Ort oder Zeitpunkt, um einfach mal "seine" Musik hereinzubitten. Und was mir da entgegen stürmt ist so neu, so gewaltig und doch so bekannt, dass ich mich direkt...
  10. Damage Case

    Der allgemeine Fußballthread II

    Eine Einordnung würde ich nach diesem Spiel auch noch nicht vornehmen wollen. Ich würde mich freuen, wenn am Dienstag gegen Holland exakt dieselbe Elf (oder zumindest mal dieselbe Abwehr!) zu Beginn auflaufen würde. Doch eins ist sicher: Frankreich zuhause. Vor 56.000 Zuschauern, das Stadiom...
  11. Damage Case

    DOOL

    Okay... im März ein wenig voreilig. Aber für unmöglich halte ich diese Meinung am 31.12.2024 nicht :D :D
  12. Damage Case

    DOOL

    Diese Zeilen von Dir in einem anderen Faden fand ich einfach nur "schön", wahrscheinlich das beste, was ich vergangene Woche gelesen habe. Vielleicht auch, weil ich mich darin mit meinen Gefühlen für DOOL wiedererkenne. Ich habe mich nun zwei Tage nach Erhalt endlich getraut, die Promo von "The...
  13. Damage Case

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Ich kann nachvollziehen, was Du meinst, gerade in Bezug auf Testament, die mich auch seit einigen Jahren mit ihren neuen Alben nicht mehr restlos begeistern können. Aber gerade, weil wir hier im Exhorder-Faden sind: Mir sind Exhorder einfach deutlich räudiger und thrashig-assiger als Atrophy. Im...
  14. Damage Case

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Das aktuelle Rock Hard habe ich tatsächlich gestern erstmals in die Hand genommen, weil ich davor noch mit der Ausgabe davor beschäftigt war. Auch wenn ich nicht alle genannten Mags jede Ausgabe erwerbe und schon gar nicht mehr so wie früher nahezu komplett durchlese (ich glaube nicht, dass...
  15. Damage Case

    Bandcamp - Codes und NYP

    Habe eben mal bei Front Line Assembly geschaut, auch weil sie die Anzeige zieren. Da kosten alle regulären Studioalben, völlig egal, ob vor oder nach 2023 veröffentlicht, den Originalpreis. Ich muss ja grundsätzlich nichts geschenkt haben, bezahle gerne für Musik, aber in Fällen wie diesem denke...
  16. Damage Case

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Wenn Du dazu gute(!) Empfehlungen mit Erscheinungs-/Gündungsjahr nach 2010 hast, darfste mich gerne per PN zuspamen... ich finde da immer nur sehr selten was Brauchbares, wie z.B. The Jins, Noiseheads, Hardball oder den beiden kürzlich veröffentlichten Soundgarden Redux. Leider :hmmja:
  17. Damage Case

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Listenwahn (meine monatliche/2-monatliche Vorfreude auf das jeweilige Mag in meinem Briefkasten oder am Bahnhofskiosk) 01. Rock Hard (die neue Klebebindung ist zwar [mal wieder] Mist, aber hier habe ich immer noch die größte Schnittmenge mit meinem Musikgeschmack) 02. Rocks (die besten Specials...
  18. Damage Case

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Hi Leon, willkommen zurück. Ich lese Dich regelmäßig drüben im RHF - hast Dich gut gemacht :):top: Und auch Deine Reviews bei b4m seit bald 5 Jahren zeugen von viel positiver Leidenschaft!
  19. Damage Case

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    Tun sie recht ordentlich aber gut ein bis zwei Klassen unterhalb von Exhorder: https://www.bleeding4metal.de/?show=review_de&id=14789
  20. Damage Case

    Exhorder - Slaughter In The Vatican

    https://www.bleeding4metal.de/?show=review_de&id=14783 Hallo, es ist 2024! Der Klampfensound ist 1992 :D :D In meinem Review schreibe ich genau zu diesem Thema meinen Senf...
Zurück
Oben Unten