Suchergebnisse

  1. Ironborn

    Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

    Der neue Song funktioniert für mich live übrigens auch sehr sehr gut. Hab richtig Bock auf‘s neue Album. :jubel:
  2. Ironborn

    Sonja - European Tour 2024

    Ein fantastischer Abend in Bochum. Die Band hatte sichtlich gute Laune und hat ordentlich abgeliefert. Gesang war live schon anders, aber in meinen Ohren nicht schlechter als auf Platte. Dieses zerbrechliche was auf dem Album durchkommt, hat live auch sehr gut funktioniert. Ich habe hier nun...
  3. Ironborn

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Blood Incantation und Century Media haben vor 7 Stunden einen Teaser mit der Caption „Soon… #bloodincantation“ veröffentlicht. Man darf und kann also gespannt sein.
  4. Ironborn

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Yellow Eyes Member bringen unter Sunrise Patriot Motion ihr zweites Release an den Start: https://sunrisepatriotmotion.bandcamp.com/album/my-father-took-me-hunting-in-the-snow
  5. Ironborn

    Yellow Eyes - Rare Field Ceiling

    Neue Sunrise Patriot Motion: https://sunrisepatriotmotion.bandcamp.com/album/my-father-took-me-hunting-in-the-snow
  6. Ironborn

    Tarot (AUS)

    Falls es Dir auf die Limitierung ankommt: Ván hat eine Exklusivvariante im Shop die auch auf 100Stk. limitiert ist: https://van-records.com/Tarot-Glimpse-Of-The-Dawn-lim-12-LP
  7. Ironborn

    Witze

    Was passiert wenn man zu viele Pfannkuchen gegessen hat?
  8. Ironborn

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Sind ja auch auf dem gleichen Label. Da passt der Vergleich dann schon.Diese ruhigen Elemente und Passagen hat die Band so ziemlich auf jedem Album und davon würd ich mich nicht in die Irre führen lassen. Es wird garantiert wieder ultra harsch und roh werden. Aber auch jazzy und smooth. Jedes...
  9. Ironborn

    YOB

    In der Hoffnung das die Band dieses Jahr noch ein Album rausbringt, ziehe ich mir jetzt erstmal die zum ersten Mal digital veröffentlichte Demo rein. :top: https://yobislove.bandcamp.com/album/demo
  10. Ironborn

    Tarot (AUS)

    Ganzes Album bei Apple Music verfügbar. Bin bei Song Nummer 3 und jetzt schon begeistert. Youtube: https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_l3psfjSbLTKCKz87DgCqkbdpzLpR9tteU&si=7cKBatNLavvUDUqK
  11. Ironborn

    Non-Metal random-Empfehlungsthread

    Neuer Mamaleek Song „Vileness Slim“ vom kommenden Album „Vida Blue“ (09.08.24) https://youtu.be/nt7ixnGfvlc?si=6MQjr06l73QxBLb- Holt mich einfach wieder komplett ab. Die machen für meine Ohren einfach alles richtig. Die Stimmung(en) die diese Band erschafft ist für mich schlicht einzigartig...
  12. Ironborn

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Okay, komm. Für‘n Spass hier dann noch ein Screenshot. Die beiden Kommentare die du da sehen kannst sind jeweils von Paul Riedl und Isaac Faulk. Die ihren eigenen Post kommentieren und „sichtlich geschockt“ sind über die Verlautung der Auflösung der Band.
  13. Ironborn

    BLOOD INCANTATION (Death Metal ffo Demilich, Timeghoul...)

    Naaaaajaaaa. Dann hätten sie sich ja bereits letztes Jahr auflösen müssen….;)
  14. Ironborn

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Verberis - The Apophatic Wilderness
  15. Ironborn

    True Detective OST - Vergleichbares?

    King Dude - Deal With The Devil https://youtu.be/O4Piq0sEqUg?si=lq55ZkYdaC-icDao
  16. Ironborn

    Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

    Battle Ruins - Glorious Dead
  17. Ironborn

    Pallbearer

    Neuer Song „Where The Light Fades“ https://youtu.be/NWRf4dwV5_Y?si=3cBJJ-szQO6hin6m
  18. Ironborn

    Witze

    Passiert den Besten. ;)
  19. Ironborn

    Witze

    Wie nennt man den höchsten Berg im Badezimmer?
  20. Ironborn

    Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

    Hahahaha. Aber auch Poseidon Hates Us All gehört auch in jede Sammlung ;)
Zurück
Oben Unten