Suchergebnisse

  1. The Fiend

    Saprobiontic - Brutal Death Metal

    Saprobiontic haben letztes Jahr bereits das Zehnjährige vollgemacht. Bisher 2 Alben veröffentlicht, Nummer 3 ist in der Pipeline. Die Band kommt aus Dresden und sie machen musikalisch keine Gefangenen. Wer das Genre mag, sollte hier auch mal reinhören. Ich besitze das 2021er Album "Apocalyptic...
  2. The Fiend

    Ravager - Thrash Metal aus Niedersachsen \m/

    Ravager aus Walsrode, Niedersachsen, haben sich 2014 gegründet und haben seither 3 Alben unter die Leute gebracht. Durch die Dokumentation "Total Thrash" bin ich auf die Jungs aufmerksam geworden und sie blasen mich förmlich weg. Sie ballern einen so eingängigen, melodischen Thrash aus der...
  3. The Fiend

    Sintage - Heavy Metal aus deutschen Landen

    Die Jungs aus Dresden und Leipzig bringen dieses Jahr ihr erstes Album "Paralyzing Chains" über High Roller Records auf den Markt. Im Jahr 2019 haben sie sich gegründet und vom Stil her, spielen sie einen herrlichen, unverfälschten Heavy Metal mit enorm hoher Spielfreude. 2021 kam ihre erste EP...
  4. The Fiend

    Die Ärzte - Berlin 28.08.

    Hi, ich habe zwei Karten zum Originalpreis (72€) abzugeben, da ein Bekannter nicht von Arbeit aus frei bekommt.
Zurück
Oben Unten