Suchergebnisse

  1. Henna

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Quelle?
  2. Henna

    Der große Death und Funeral Doom Thread, 2. Versuch

    Das Verschwinden des ersten Threads ist eine Tragödie. Und ebenso dass @Fraoch nicht mehr da ist. Trotzdem schön wenn es hier weiter geht.
  3. Henna

    Hip-Hop-Thread

    Die ersten 4 Alben sind durchgängig großartig.
  4. Henna

    DOOM.

    Is das assi! Danke.
  5. Henna

    GRAVE - Into the Darkness....

    Also da wo Albi und ich herkommen wäre euer Pfand nach einer Minute weg!
  6. Henna

    Abartigkeiten der Konzertentwicklung

    Not one smartphone in sight, just people enjoying the moment.
  7. Henna

    Ambient / Dungeon Synth / Noise etc.

    Hallo es gibt hier eine schöne Sache: https://holedweller.bandcamp.com/album/flies-the-coop-ii @G0ri du Boomer, klingt jetzt wieder wie früher also ziehs dir rein.
  8. Henna

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Hui kannte ich noch nicht, der erste Track ist ja gleich mal n fieser Ohrwurm, danke.
  9. Henna

    Skeleton (ffo: Hellhammer, Sodom, Venom, early Slayer)

    Völlig geile Scheibe, echt nur Hits drauf.
  10. Henna

    Hip-Hop-Thread

    Auf jeden ey, so viele Banger hatten sie bis jetzt noch nicht, tolles Ding.
  11. Henna

    Wayfarer - Colorado Black Metal

    Was geht mit denen? Nie Probleme gehabt. Edit: Theoretisch sollte sie ja wieder bei Profound Lore Europe zu haben sein. Grad geguckt, jo gibts.
  12. Henna

    Wayfarer - Colorado Black Metal

    Vorab-Track ist ganz schön schön!
  13. Henna

    Dark Souls (and other souls-like ...)

    Habe ich auch nicht ganz kapiert, parieren kann man ja nebenbei auch noch extra.
  14. Henna

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Und noch eine meiner liebsten Bands der Zeit und zum Glück inzwischen gar nicht mehr so unbekannt: May Blitz. Beide Alben von 1970 und 71 sind Perlen des 70er Hard Rocks. Hier der Song "For Mad Men Only" vom zweiten Album "The 2nd Of May", was für ein Schlachtschiff:
  15. Henna

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Orang-Utan aus London schlugen in eine ähnliche Kerbe, 1971 erschien das einzige Album, ich liebe es.
  16. Henna

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Ich glaube Bang wurden auch noch nicht genannt. Die selbstbetitelte Überscheibe von 1971 bietet heftigen Sabbath-Hardrock, Ohrwürmer und geniale Riffs zu Hauf.
  17. Henna

    BLACK METAL MMXX Sammelthread

    Alter das klingt genau nach meinem Geschmack!
  18. Henna

    DOOM.

    Bin auch dabei!
  19. Henna

    Hardcore!

Zurück
Oben Unten