Suchergebnisse

  1. Henna

    Fables And Reflections - Lockdown Tape von Grimdalv

    Soo vor ein paar Tagen kam ein sehr schönes Mixtape von @Grimdalv an und nach zwei Durchläufen ist da auf jeden genug Material drauf dass meinem Geschmack entspricht. Ein paar Sachen habe ich sogar erkannt! :D Ich mach mir gleich mal ein Bier auf und fang an die A-Seite zu besprechen (ja ich...
  2. Henna

    Black Curse - Death Metal, Denver (Spectral Voice/Primitive Man/Blood Incantation)

    Endlich haben Black Curse ihr Debüt veröffentlicht, einen eigenen Thread hätten sie schon fürs 2019 erschienene Demo verdient. Morris Kolontyrsky (Blood Incantation, Spectral Voice), Antinom (Vasaeleth, Khemmis, Dominion) und Jonathan Campos (Primitive Man, ex-Maliblis) zerhäckseln mit...
  3. Henna

    Serpent Column (Ohrenterror, USA)

    Ein Thread muss her, da mir diese Band seit ein paar Monaten völlig die Birne abschraubt. (Inzwischen) Alleinherrscher Theophonos versucht bei Serpent Column sein Möglichstes alles Dissonante und Abschreckende in die frisch geteerte Black Metal Galeere zu verladen, während Eingängigkeit und...
  4. Henna

    Obliteration - Death Metal (Nor)

    Norwegens beste Death Metal Band hat keinen Thread? Dann soll das neue Album Grund genug sein. "Cenotaph Obscure" erscheint übermorgen und wird wahrscheinlich Staub aufwirbeln. Knochenstaub. Platte ist bestellt, hier noch der Vorab-Song "Detestation Rite" (hab ihn mir nicht angehört, wird dann...
  5. Henna

    Nightfell - Death/Black/Doom (Portland)

    Diese tolle Band hat längst einen eigenen Thread verdient. Todd Burdette (Tragedy/Warcry/Deathreat) und Tim Call (Aldebaran/Mournful Congregation) haben 2014 und 2015 unter dem Namen Nightfell zwei Alben veröffentlicht, die irgendwo zwischen Doom und Death Metal pendeln ohne ihre crustigen...
  6. Henna

    Wayfarer - Colorado Black Metal

    Das neue Wayfarer-Album "World's Blood" schickt mir hier seit ein paar Tagen heißkalte Schauer über den Rücken, man kann den westamerikanischen Straßenstaub förmlich schmecken. Leider sind mir die anderen Outputs noch nicht bekannt, aber das hier ist was ziemlich großes...
  7. Henna

    Father Befouled / Encoffination - Holy Desolation Tour 2019

    Ist zwar noch ne gefühlte Ewigkeit aber wird mal vorgemerkt, beide zum ersten Mal in Europa. Tuesday 30th April 2019 Hamburg, Germany TBA Wednesday 1st May 2019 Brussels, Belgium TBA Thursday 2nd May 2019 London, UK Show needed! Friday 3rd May 2019 Paris, France TBA Saturday 4th May 2019...
  8. Henna

    Stoned From The Underground 12. - 14.07.2018

    Vom 12. - 14. Juli findet dieses Jahr wieder das Stoned From The Underground am Alperstedter See bei Erfurt statt. Für mich seit Jahren ein Pflichttermin, nicht nur weil ich mithelfe sondern auch wegen der tollen Atmosphäre und der unterdurchschnittlichen Menge an Vollpfosten ;) Die ersten...
  9. Henna

    One Tail, One Head

    Hier muss mal n eigener Thread ran. Für das Debütalbum von One Tail, One Head gibts noch keinen Termin aber vorher veröffentlichen die Trondheimer eine Single auf der immerhin ein neuer Song zu finden ist der auch auf dem Album vertreten sein wird. Und der ist ziemlich großartig. Ob man das...
  10. Henna

    Bell Witch - Doom, Seattle

    Auch wenn mir 4 Phantoms nicht mehr ganz so gut gefiel wie die älteren Bell Witch - Veröffentlichungen bin ich doch freudig erregt, dass ein neues Album in den Startlöchern steht. "Mirror Reaper" besteht aus einem einzigen 83-Minuten-Monolithen der auf 2-CD und 2-LP bei Profound Lore erscheint...
  11. Henna

    Proscrito - El Calvario (2017 - Iron Bonehead) Black/Death/Doom

    Muss jetzt doch mal n Thread für die Spanier aufmachen, bläst mich grad völlig um. Ist im Kern irgendwie mehr Doom als Death, dazu aber auch schwarz wie Straßenteer, produktionstechnisch und von der Energie her fühl ich mich da stellenweise an Krachkolonnen wie Sacrificio erinnert auch wenn die...
  12. Henna

    NRW Deathfest 2017

    Was für ein Line-Up mal wieder :verehr: Vielleicht schaff ichs ja dieses Jahr.
Zurück
Oben Unten