Suchergebnisse

  1. LastPallbearer

    [Biete] CD's zu verkaufen

    Ich habe hier noch ein paar CD's zu verkaufen. Bei interesse schreibt mir einfach eine Nachricht :) AC/DC – The Razors Edge - 3.00€ - 7567-91413-2 At The Gates – Purgatory Unleashed: Live At Wacken 2008 - 6.00€ - MOSH449 Belphegor – Bondage Goat Zombie - 6.00€ - 27361 20862 Belphegor –...
  2. LastPallbearer

    Kuttenthread

    5.50€ das Stück :)
  3. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Schaut mal was heute geiles angekommen ist :jubel:
  4. LastPallbearer

    Kuttenthread

    So sieht es aus :D ein paar sind noch da.
  5. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Wie Schön die Vertigo Patches geworden sind! Werden wohl beide jeweils auf die Innenseite meiner Kutte und Jacke genäht :)
  6. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Wie schick die geworden sind!
  7. LastPallbearer

    HEAVY LOAD

    Habe mich schon gefragt wann der Termin endlich steht.
  8. LastPallbearer

    HAMMERFALL (inkl. Dominion, 16.8.2019)

    Sehr vielen dank für die Verlinkung, werden alle geordert. Hätte ich wohl sonst verpasst
  9. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Bald ist er fertig, ich freue mich schon drauf :D
  10. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Hat noch jemand Lust zu Tauschen? :)
  11. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Neues Patchprojekt auf das ich mich besonders Freue :jubel: 8x10 cm groß und vollgewebt
  12. LastPallbearer

    Der DF Last.fm Thread

    So sah es bei mir die Woche aus. Die Zahllosen Platten die in der Woche drehten wurden natürlich nicht mitgezählt :D
  13. LastPallbearer

    [Biete] CD's zu veräußern

    Moin! Sind beide da, ich schreibe dir mal ne Nachricht :)
  14. LastPallbearer

    [Biete] CD's zu veräußern

    Ich habe hier noch ein paar CD's zu verkaufen. Bei interesse schreibt mir einfach eine Nachricht :) AC/DC – The Razors Edge - 3.00€ - 7567-91413-2 At The Gates – Purgatory Unleashed: Live At Wacken 2008 - 6.00€ - MOSH449 Belphegor – Bondage Goat Zombie - 6.00€ - 27361 20862 Belphegor –...
  15. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Endlich mal wieder ein Update. Led Zep, Ufo, Camel, Queen, Cream, CCR neu. Boston und Birthcontrol sind runter, kommen aber wieder drauf. Unter dem Doors Backpatch kommt ein Queen Backshape. Der Devils Blood wird durch einen Sin after Sin ausgetauscht. Allgemein wird da sicherlich noch einiges...
  16. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Diese krümmung könnte aber auch gut aussehen wenn sie unter den Backpatch kommt. Werden wir dann sehen :D
  17. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Muss auch noch Backshapes füe meine JeansJacke anfertigen lassen. Hinten kommt der Queen backpatch, drunter ein Camel Backshape und was über den Backpatch kommt weiß ich noch nicht :)
  18. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Klar, sind ja auch Sonderanfertigungen + der Versand aus der Ukraine, dafür lohnt es sich aber auch
  19. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Muss bei hohen Preisen halt immer an Kaiser denken, wenigstens ist er nicht unfreundlich.
  20. LastPallbearer

    Kuttenthread

    Da habe ich dir nicht zu viel versprochen oder? :) Der macht seine Arbeit immer super
Zurück
Oben Unten