Suchergebnisse

  1. Schatten Reich

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Ich entdecke auf dem Bild gerade zum ersten mal, dass bei Bulmers ein Apfel mitsamt Blatt die Innereien des Bs bildet.
  2. Schatten Reich

    Behemoth

    das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen. Ich höre viele Bands und informiere mich halt ;)
  3. Schatten Reich

    Behemoth

    muss man jetzt auch vorsichtig sein bei Behemoth. Ziemlich bedenklich mit welchen Leuten der Nergal befreundet ist
  4. Schatten Reich

    SABATON

    die sind von mir aus dann US POWER METAL und Sabaton dann meinetwegen EU POWER METAL. Aber beides Power Metal und in den Metal Archives steht ja auch nicht US POWER METAL sondern einfach nur POWER METAL
  5. Schatten Reich

    SABATON

    hmm wieso EUROmetal? was soll das sein?
  6. Schatten Reich

    SABATON

    die neue ist halt ein wenig anders. Viel Keyboard
  7. Schatten Reich

    SABATON

    jau die ersten 4 sind die Besten!
  8. Schatten Reich

    SABATON

    ich hoffe, ich finde hier ein Paar Sabaton-Anhänger :)
  9. Schatten Reich

    SABATON

    danke, ich lass mich schon nicht ärgern :) ich merke schon, dass Sabaton hier nicht beliebt ist
  10. Schatten Reich

    SABATON

    ist doch so! bei allen anderen Bands trifft die Bezeichnung ja auch immer zu! Wieso soll die dann AUSGERECHNET bei Sabaton nicht zutreffen. Die Leute hinter den Metal Archives haben ja Ahnung! "Der Inhalt der Seite unterliegt strikten Regeln, welche Bands aufgenommen werden und welche nicht...
  11. Schatten Reich

    SABATON

    und außerdem steht auch in den METAL ARCHIVES dass Sabaton Power Metal ist! Da steht bloß POWER METAL und sonst nix anderes! und die Metal Archives haben immer recht! Wenns nicht so wäre, dann hätten die die Band ja schon längst aus den Archiven geschmissen! Aber gut egal jetzt, wollt das bloß...
  12. Schatten Reich

    Dimmu Borgir

    hmm so Spaßcombos wie Mystic Circle oder langweiliger Dimmu-Abklatsch wie Carach Angren
  13. Schatten Reich

    SABATON

    und ich hab keinen Bock den ganzen Thread zu lesen. Für mich ist und bleibt Sabaton Power Metal vom Allerfeinsten! Diskussion beendet und alles OK. Und ich schmeiß erst mal eine Sabaton in den Player :D
  14. Schatten Reich

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    bin auch schon mal gespannt wie Bolle auf das neue Album! Da soll ja wohl auch so eine Homohymne drauf sein. Find ich gut, dass der Mille das Thema mal anspricht!
  15. Schatten Reich

    SABATON

    was verstehst du denn darunter? o_O
  16. Schatten Reich

    SABATON

    für mich sind sie es halt ;) da können Hammerfall, Civil War und Blind Guardian für mich nicht mithalten. Auch von den Texten her nicht. Hammerfall z.B. mit ihren Fantasytexten. Da gehts bei Sabaton schon ernsthafter zu, mit dieser Kriegsthematik und wahren Geschichten, Helden und so
  17. Schatten Reich

    SABATON

    für mich ist das Power Metal. Was soll es sonst sein? Gut das neue Album ist vllt "sehr keyboardlastiger Power Metal", aber es bleibt für mich immernoch Power Metal und die Alben davor sowieso. Hör dir doch mal die ersten 4 Alben an. Also wenn das kein Power Metal der Defintion nach sein soll...
  18. Schatten Reich

    Dimmu Borgir

    ich mag auch fast alles von Dimmu und das Konzert auf dem Wacken ist der absolute Hammer! War leider nicht da, aber ich kenn es von Youtube-Videos. Zieh ich mir gerne ab und zu rein. Die Band hats einfach drauf! Da können sich viele Bands mal eine Scheibe von abschneiden. Möchte aber keine Namen...
  19. Schatten Reich

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    wieso? da ist doch für jeden was dabei :cool:
Zurück
Oben Unten