Suchergebnisse

  1. spookz

    Gute Aufnahmen/Produktionen im Metal vs ordentliches HiFi

    Ich wollte mal ein paar Meinungen hören zum Thema gute Produktionen auf Tonträgern im Metal im allgemeinen hören. Ich habe mich nie mit HiFi auseinander gesetzt, da mir das Thema nie wirklich relevant schien. Und überhaupt war das früher immer ein Thema für irgendwelche Kellerkinder. Es ging mir...
  2. spookz

    [Tausche] Suche Gitarrenunterricht - Biete Grafik-/Fotoarbeit (Raum Düsseldorf)

    Hallo, ich suche einen Gitarrenlehrer der gerne Grafik- oder Foto/Videoarbeiten gegen Gitarrenunterrichtsstunden tauschen würde. Ich komme aus Düsseldorf, würde maximal bis Köln fahren wollen. Wenn Ihr also schon immer mal drüber nachgedacht habt, ob sich professionelle Werbematerialien...
  3. spookz

    YouTube und Handy

    Gibt sicherlich ein Trick oder Programm, wie man YouTube auf dem Handy laufen lassen kann ohne, dass das Video mitläuft und man das Handy ausschalten kann, während das Video läuft. Wäre cool, wenn jemand seinen „Workaround“ hier teilen würde.
  4. spookz

    Deus Mortem

    https://deusmortemofficial.bandcamp.com https://www.facebook.com/deusmortemofficial Der Beste shit aus Polen sollte auch mal hier in einem Thread gewürdigt werden. Vor der Tür steht die vierte Veröffentlichung, also ein guter Grund, sich mit den alten Sachen nochmal den Schmalz aus den Ohren...
  5. spookz

    Helrunar

    Diese Band ist eine Erwähnung wert. Ich Feier den Song, Wein für Polyphem so derbe ab. Das Besondere der Band ist wohl, dass der Sänger linguistik Affin ist und auch alt norwegisch (und alt griechisch meine ich) studiert hat. Ich kann mir gut vorstellen , dass er alle Eddas (nordischen Sagas)...
  6. spookz

    Moenen Of Xezbeth

    Da ich gerade wieder in den schwarzen 90's hänge, bin ich über folgendes Tape gestolpert. Die Belgier haben zwar das Demo 2017 rausgehauen, es hätte aber auch genauso gut in den 90's in Norwegen sein können. Tapes gibt's unter anderem hier...
  7. spookz

    Ultra Silvam

    Rasanter Schtuff, sollte man mal reinhören. Die 7" Scheibe gibts bei Shadowrecords. https://helterskelterproductions.bandcamp.com/album/ultra-silvam-2
Zurück
Oben Unten