Suchergebnisse

  1. Vader

    Pestilence, Rebaelliun 2018

    Aus dem Grund werde ich mir die Geschichte auch schenken, obwohl ich die alten Pestilence Sachen überragend gut finde. Live ist das einfach nur noch schäbig.
  2. Vader

    Cannibal Corpse

    Die finde ich abgesehen vom Opener "Meat Hook Sodomy" nicht so wirklich überragend. Meistens haben die Songs ein cooles Intro, bevor sie dann zu einem Knüppel-Einheitsbrei verkommen. Die Songs haben einfach nicht so einen starken Charakter wie die Songs auf den anderen drei Alben der Barnes-Ära...
  3. Vader

    Cannibal Corpse

    Ich kann seinen Gesang auch bis heute nicht leiden. Aber auch musikalisch gefällt mir das, was Cannibal Corpse bieten, auch schon länger nicht mehr. Deshalb hat mein Interesse an Cannibal Corpse auch schon mit dem "Gallery of Suicide" Album nachgelassen, "Vile" hingegen hab ich noch abgefeiert...
  4. Vader

    Death

    Ich finde die Cover von allen Death Alben sehr gelungen. Allerdings gefallen mir die Ed Repka Cover doch am besten und zwar in Reihenfolge des Erscheinens. Wenn ich mir das Cover von SBG angucke, muss ich direkt an den Goblet of Gore denken:D
  5. Vader

    [Biete] Alte Ablaze Magazine 1998-2002

    Tag allerseits. Beim Ausmisten habe ich einen Stapel alter Ablaze Magazine gefunden, die ich gern veräußern möchte. Es handelt sich um die Ausgaben 23 bis 41 aus den Jahre 1998-2002. Die Zeitschriften befinden sich in einem guten Zustand. Die Sampler aller 19 Ausgaben sind vorhanden. Teilweise...
  6. Vader

    Netherlands Deathfest III, 2-4 März 2018

    Ich penne meistens in Breda im Hotel direkt am Bahnhof. War jetzt nicht so wahnsinnig teuer und die Zugfahrt nach Tilburg ist auch recht günstig, hin und zurück dürften so 10 Euro sein. Die Fahrt dauert auch nicht ewig, vielleicht 15 min oder so. Man sollte eigentlich auch noch nach der letzten...
  7. Vader

    Morbid Saint

    "Spectrum of Death" befinden sich auf jeden Fall in meinen Top10 Thrash Metal Scheiben. Momentan siedle ich nur "Epidemic of Violence" und "Schizophrenia" höher an. Das Album ist einfach total kompromisslos, da werden keine Gefangenen gemacht. Musikalisch ist das alles schon ziemlich überragend...
  8. Vader

    Netherlands Deathfest III, 2-4 März 2018

    Mir fehlt da noch ein Kracher im Line-Up...irgendwas Besonderes.
  9. Vader

    Morbid Angel 2017 Tour

    Wenn die nicht nur Songs aus der Tucker-Ära spielen würden, würde ich sie mir wohl in Essen angucken.
  10. Vader

    Nuclear Assault

    Mein einziges Nuclear Assault Konzert war so ziemlich das intensivste Konzert, auf dem ich jeweils war. Es war einfach unglaublich, wie das Publikum abging. Ähnliches habe ich bisher nur bei Napalm Death erlebt. Musikalisch mag ich eigentlich alles von "Game Over" bis "Handle with Care". Mit...
  11. Vader

    SADUS

    Beim Netherlands Deathfest haben sie auch nichts von der "Time Bomb" gespielt. Insofern glaube ich nicht, dass neues Material in die Richtung gehen würde. Neben dem Morbid Saint Gig auf dem Neurotic Deathfest vor ein paar Jahren war das übrigens so ziemlich der beste Live-Auftritt, dem ich...
  12. Vader

    UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

    Ich finde ja gerade an den alten Unleashed Alben geil, dass da kein unnötiges Gefiedel drauf ist.
  13. Vader

    Netherlands Deathfest III, 2-4 März 2018

    Mit Frank Mullen sind sie immer noch ziemlich geil. Also wollen wir hoffen, dass die nicht mit nem Gast-Sänger auflaufen;)
  14. Vader

    KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

    Kann ich nur zustimmen. Allerdings sind die meisten Metal Musik-Videos ein ziemlicher Krampf:D Mir gefallen eigentlich nur die, die schon so scheiße sind, dass sie wieder gut sind. Als Beispiel nenne ich mal "Dark Age" von Vader:verehr:
  15. Vader

    EXODUS

    Was kennst du denn von Unleashed, dass du zu so einem Fazit gekommen bist?o_O Damit ich nicht nur "off-topic" bin, schreibe ich auch noch fix was zu Exodus. Ich habe die Band auf dem RHF zum zweiten Mal mit Zetro live gesehen. Obwohl ich ihn auf Platte total super und tausendmal besser als Rob...
  16. Vader

    ASPHYX 30th anniversary 18.11.17 Essen Turock

    Pentacle als Vorband ist schon mal gut.
  17. Vader

    Death

    The Ultimate Revenge....geiler Titel, geile Bands. Den Death Teil hab ich unzählbar oft geguckt:verehr:
  18. Vader

    VOIVOD - Post Society Tour 2017

    Essen klingt gut. Bin schon ziemlich heiß:jubel:
  19. Vader

    Slayer

    Das durfte ich mir auch schon verdammt oft anhören, vielleicht sollte ich mich auch mal dazu bekennen:D Deshalb bekenne ich mich jetzt dazu, dass Slayer bei mir immer nur eine von vielen sehr guten Thrash Metal Bands war und mir eigentlich nur die ersten drei Alben gefallen. Tom Araya fand ich...
  20. Vader

    Dying Fetus

    Ich finde das alte Logo auch irgendwie cooler. Zeichnet sich da ein Trend in der Death Metal Szene ab, dass die Bands wieder zu ihren ursprünglichen Logos zurückkehren? Immolation haben das ja auch gemacht^^
Zurück
Oben Unten