Suchergebnisse

  1. gnomos

    50 Jahre diplomatische Finesse: Gnomos feiert Geburtstag

    Anlässlich meines 50. Wiegenfests darf ich endlich mal Party machen. Und da ich keine Freunde hab, dachte ich, dass vielleicht wenigstens ein paar Leute aus dem Forum mich beehren wollen. OK, der Weg ins Saarland mag beschwerlich sein, lohnt sich aber aufgrund all der Schönheit hier auf alle...
  2. gnomos

    [Suche] Karte für COD/Sulphur Aeon

    Falls jemand ne Karte loswerden möchte oder jemanden kennt, der nicht hingehen möchte… BITTE INFO AN MICH!!!
  3. gnomos

    Maryland Deathfest 2022

    Leider krieg ich das Bild nicht eingebettet, daher als Link: https://www.treblezine.com/maryland-deathfest-to-return-in-2022/ Ich überlege tatsächlich, über meinen Geburtstag dahin zu fliegen, da das Lineup für mich einfach gigantisch ist. Wird sauteuer, aber einmal sollte man sowas vielleicht...
  4. gnomos

    Gnomos verkauft ein paar Shirts...

    ...auf Ebay. Wer Bock hat mitzubieten: https://www.ebay.de/sch/i.html?sid=gnomos666&isRefine=true&_pgn=1
  5. gnomos

    DGM - feinster Progressive Metal aus Italien

    Wieso gibts für diese Band noch keinen Thread? Alle Welt spricht über Fates Warning, Dream Theater, Threshold und ähnliches, DGM scheinen aber nur wenige auf dem Radar zu haben. Warum ist das so? Die Italiener liefern den geilsten progressiven Melodic Metal, den man sich vorstellen kann...
  6. gnomos

    Sweet Oblivion (feat. Geoff Tate)

    Ich habe gerade mal die ersten beiden Songs dieses Album, bestehend aus den Italienern DGM und Geoff Tate gehört und wage mal eine gewagte Prognose: sollte der Rest des Materials auf dem gleichen Niveau sein wie das Eröffnungsdoppel, könnten wir hier den legitimen Nachfolger von Empire haben!
  7. gnomos

    Sänger gesucht!

    Heavy/Power Metal-Band LAST DAWN aus dem Saarland mit Einflüssen von early SAVATAGE, QUEENSRYCHE und einer kleinen Portion Thrash Metal sucht eine Mischung aus Geoff Tate und Jon Oliva für den Gesangsposten. Du solltest über eine stabile und druckvolle Stimme verfügen und idealerweise Bühnen-...
  8. gnomos

    gnomos sucht Anschluss in Dortmund (14.-einschließlich 16.01.)

    Ich bin zum im Betreff angegebenen Zeitpunkt beruflich in Dortmund unterwegs und hätte Bock, abends bisschen was anzustellen. Gibt hier doch genug Leute, die aus dieser Gegend sind und mir Plattenläden, Kneipen und Puffs (:D) zeigen könnten. ODER? @Matty Shredmaster , du bist doch aus der...
  9. gnomos

    HOLY TERROR Interview

    Ich bin gerade dabei, ein Interview mit dieser famosen Band vorzubereiten und dachte mir, vielleicht könnte ich ja ein paar Fragen von außenstehenden reinbringen. Gibt es etwas, das ihr vielleicht schon immer über Holy Terror wissen wolltet, aber nirgends nachlesen konntet? Dann her mit der Frage!
  10. gnomos

    Jack Starr's Burning Starr - Stand Your Ground (25.08.17)

    Über High Roller kommt Ende August ein Kracher, der in meinem Ranking am Jahresende ziemlich hoch angesiedelt sein dürfte. Was der olle Virgin Steele-Klampfer (laaaaang ist´s her!) da raushaut, wie er echt aus allen Rohren feuert, ist schon sensationell gut und sollte jedem US- aber auch...
  11. gnomos

    ANCIENT - Back To The Land Of The Dead (16.09.2016)

    Keine Ahnung, obs heute noch jemanden interessiert, aber Ancient veröffentlichen nach 12 Jahren endlich mal wieder ein neues Werk. Als großer Anhänger gerade von Mad Grandiose Bloodfiends sprang ich im Kreis und konnte vorhin im Auto schon mal ein paar Songs hören. Und ja, Aphazel (der sich...
  12. gnomos

    Be´lakor - Vessels (24.06.2016)

    Wundert mich irgendwie, dass es hierfür noch keinen Thread gibt. Hat schon jemand die Platte vorab hören können und ist ebenso begeistert wie ich? Ganz großartige Scheibe und wohl das verträumteste Death Metal-Album des Jahres. Irgendwie so ne Art Tori Amos trifft auf Mittneunziger Amorphis...
  13. gnomos

    State Of Trance - Gnomos´großer Bass-Thread

    Da es hier ja auch nen Hiphop-Thread, nen Prodigy-Thread und auch nen Thread für noch komischeres Zeug gibt, dachte ich, ich probier mal was aus. Ich mach einfach mal nen Raum auf für elektronische Musik (gab glaube ich schon mal einen). Neben Metal hab ich so alle zwei bis drei Jahre so nen...
  14. gnomos

    Cage - Ancient Evil

    So, nachdem ich die CD nun zum wiederholten Male gehört habe, mach ich nun mal einen eigenen Thread für dieses Scheibchen auf. Als ich die CD bekommen hab (sehr schön mit nem Buch, 3Plektren, einer Fahne), kam sie direkt mal mit mir ins Auto, um ihr dort die erste Drehung zu verleihen. Ich muss...
  15. gnomos

    RAM - The Throne Within (13.09.2019)

    Ich hatte gerade die Gelegenheit, das neue Werk einer Lauschung zu unterziehen. Ram war bisher immer eine Band, die ich für zwar gut, aber nicht komplett überragend hielt. Dies hat sich nun geändert. FUCK, IST DAS EIN GEILES GERÄT!!!!! Ein Hammer reiht sich an den nächsten, und mit dem an...
  16. gnomos

    Nocturnus

    Eben auf der Fahrt zur Arbeit mal wieder die "Thresholds" gehört und mich gewundert, dass ich über die Band hier noch keinen Thread gefunden hab. Die Band ist für mich mit das originellste, was der Frühneunziger-Death Metal hervorgebracht hat. Gerade das Debüt "The Key" bringt mich mit seinem...
  17. gnomos

    Die neue Faith No More...

    Heute morgen habe ich SEHR erfreut festgestellt, dass ich mir die neue Faith No More auf dem Weg zur Arbeit anhören darf. Sehr gespannt das Radio aufgedreht, mit der Frage im Kopf "Wird es endlich wieder zu der Klasse von "The real Thing" oder "Angeldust" gehen?"... Nach 4 Songs löste eine...
  18. gnomos

    Godslave

    Ich bin einfach mal ganz frech und mach diesen Thread auf. Hier werden für Interessierte in Zukunft Neuigkeiten gepostet, Konzerttermine etc. Natürlich darf dieser Ort aber auch zum Diskutieren, für Anmerkungen und natürlich Kritik (konstruktive) missbraucht werden. Als erste Neuigkeit gibts...
  19. gnomos

    Motorjesus - Jesus und die Autos

    Ich muss hier unbedingt mal eine Lanze für Motorjesus brechen, die für mich derzeit beste Rockband Deutschlands. Seltsam dabei ist eigentlich folgendes: Mit Volbeat kann man mich barfuß über die Anden jagen, Zeug wie Backyard Babies oder Hellacopters gehen mir ebenso völlig am Arsch vorbei wie...
  20. gnomos

    Jason Mc Masters neue

    Mit Evil United hat der ehemalige Dangerous Toys/Watchtower-Sänger ne neue Band am Start. Ich find die Platte nach dem ersten Hören gar nicht mal schlecht. Geht halt etwas in die modernere Nevermore-mässige Ecke. Der Opener und das für mich furchtbare Ghost Crushed, bei dem die Watchtower...
Zurück
Oben Unten