Suchergebnisse

  1. DocHolle

    DOOL

    Platte ist heute angekommen und dreht jetzt ihre 4. Runde. Erwartungen werden erfüllt! Gefällt mir sehr gut, kommt aber schon wie der Vorgänger nicht an das herausragende Debut dran. Denke die Reihenfolge ist bei mir bislang: 1. Here no, there then - Lücke - 2. The Shape of Fluidtity 3. Summerland
  2. DocHolle

    GREYHAWK - Thunderheart [2024]

    Da hast du dir aber genau einen Song angehört, nämlich den ersten ;). Das ist der einzige wo ich einen signifikanten Einsatz von Doublebase raushöre und ggf. eine Assoziation zu Euro Power Metal haben könnte. Danach kommt da nichts mehr in diese Richtung.
  3. DocHolle

    10 JAHRE DEAF FOREVER "Birthday Bash", Samstag 21. SEPTEMBER 2024

    Sehe ich genauso. 3 Bands die mich nicht interessieren. 2 Bands der "könnte man schauen" Fraktion. Das lockt mich leider nicht hinter dem Ofen vor.
  4. DocHolle

    KANSAS

    Ich habe sie zum Glück auch 2005 auf dem Arrow Rock Festival in den Niederlanden gesehen. War ein "ganz gutes" Line-Up für ein 1-Tages-Festival :D :jubel: Little River Band Styx Kansas Crosby, Stills & Nash Meat Loaf Thunder Glenn Hughes Survivor Lou Gramm Dream Theater
  5. DocHolle

    DOOM.

    Daevar haben heute ihren zweiten Longplayer veröffentlicht (auf der Bancamp-Seite des Labels wohl schon am 22.03)! Das ging schnell! https://daevar.bandcamp.com/album/amber-eyes
  6. DocHolle

    DOOM.

    Cool! Von wo verschicken die die Kassetten denn? Als Heimatort ist USA angegeben, Preise aber in € und 7,- € Versandkosten?
  7. DocHolle

    Scorched Oak, 23.03.2024 Dortmund

    Absolut geiles Bild! :top:
  8. DocHolle

    Scorched Oak, 23.03.2024 Dortmund

    Scorched Oak waren bärenstark! Das neue Album überzeugt auf ganzer Länge und live war das mit voller Spielfreude stark umgesetzt. Die anderen Bands konnten mich nicht so überzeugen. VanGroover waren okay, Bong Bong BeerWizzard eher langweilig.
  9. DocHolle

    Visigoth Tour 2024

    Wahrscheinlich California Condor. Ist aber alles das gleiche: https://de.wikipedia.org/wiki/Defrage
  10. DocHolle

    Visigoth Tour 2024

    Ich hatte gestern eher eine geringe Motivation mich in der vollgepackten Woche nach Essen zu quälen. Aber mein Einsatz wurde voll belohnt und ich war hinterher sehr glücklich es doch gemacht zu haben. Visigoth sind einfach eine Macht! NC brauche ich auch weiterhin nicht. Und vielen Dank an...
  11. DocHolle

    Visigoth Tour 2024

    Jetzt streitk morgen mal wieder die DB. Mal schauen ob ich Bock habe mit dem Auto nach Essen zu fahren.
  12. DocHolle

    Visigoth Tour 2024

    Hatte sie auch auf dem RH-Festival gesehen…. brauch ich nicht nochmal.
  13. DocHolle

    Visigoth Tour 2024

    Ich höchstwahrscheinlich auch, auch wenn mich die Vorband ziemlich abturnt.
  14. DocHolle

    Blues Pills

    Mmh, bin ich jetzt gerade etwas unterwältigt. Zieht sich ganz schön lang der Song.
  15. DocHolle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Wenn dann Jahresbezogen und mit Bands! Und gerne mit Ärmelaufdruck!
  16. DocHolle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Geil! Ich hoffe dass die sich so gut verkaufen, dass auch 2026 welche angeboten werden. Nächstes Jahr kann ich leider nicht, aber dann würde ich mich über ein Longsleeves extrem freuen!
  17. DocHolle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Also in den Heimatfilmen auf meiner Festplatte läuft das bei der Polizei immer genau so ab: erst festnehmen und dann fest nehmen……
  18. DocHolle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Sitze auf gepackten Koffern im Hotel und habe noch etwas Zeit bis ich zum Bahnhof muss. Daher tippe ich hier auch mal meine Anmerkungen. Es war mir wie immer ein Fest mit euch allen und die wunderbaren Tage vergingen wie im Flug! Das erste Highlight war schon die WarmUpShow mit dem wunderbaren...
  19. DocHolle

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Bei mir verlief alles reibungslos. Die Einfahrt in den Hbf von Hamburg steht kurz bevor.
Zurück
Oben Unten