Suchergebnisse

  1. DocHolle

    Gathering of Kings - swedish AOR

    Letzten Freitag erschien die neue Platte der schwedischen AOR-Band "Gathering of Kings". Es ist die zweite vollwertige CD/LP von ihnen. "First Mission" erschien 2019 und dieses Jahr nun "Discovery". Die Band spielt feinsten AOR mit leicht poppigem Einschlag. Es sei mal eine Mischung aus The...
  2. DocHolle

    Verkauft! Support Don't panic Essen 2 Smoulder Vinyl *neu*!

    Hallo zusammen, ich hatte mir im März auf Bandcamp die beiden Smoulder-Vinyl bestellt: Dream Quest Ends in Bone-Coloured Vinyl Times of Obscene Evil and Wild Daring in schwarzen Vinyl hier incl. Bandcamp-Downloadcode (natürlich unbenutzt) Die beiden Vinyls habe ich auch im März erhalten...
  3. DocHolle

    Khemmis + Iron Walrus Tour 2020

    Ich werde auf jeden Fall am 30.04 Dortmund anpeilen!
  4. DocHolle

    Melanculia + Lux Serpent + Imparity Witten 23.11.19

    Hallo zusammen, wir von Imparity haben für den 23.11 ein Konzert in Witten im Treff organisiert. Wir freuen uns total dafür die sich live sehr rare machenden Lux Serpent gewinnen zu können. Sie werden ihren zweiten Gig überhaupt bei uns absolvieren. Bereits 2018 waren sie von @Teutonic Witcher...
  5. DocHolle

    Imparity (Doom) - Split - Dying Dreams - 09.07.2021

    Hallo zusammen, am 22.02.2019 erscheint die Debüt-EP meiner Band Imparity. Uns gibt es seit 2016 und wir bezeichnen unseren Stil als Gothic Doom. Ich selber spiele Gitarre. Unsere Besetzung ist eine klassische 5er Combo mit Sängerin, 2 Gitarren, Bass und Drums. Keyboards oder andere digitale...
  6. DocHolle

    Darkness over Assindia III - 12.01.2019

    Mal wieder ein wenig Werbung in eigener Sache.... Im legendären Don't Panic Essen, mitten im Herzen der Alternativ-Szene von Essen (Viehofer Platz), geht die Konzertreihe "Darkness over Assindia" in die dritte Runde. Am 12.01.2019 stehen vier Bands aus unterschiedlichen Metal-Genres auf der...
  7. DocHolle

    Das Heft stinkt

    Auch wenn ich hier vielleicht einen Shitstorm abbekomme, aber da Thema ärgert mich wirklich. Wenn ich das neue Deaf Forever ins Haus bekomme muss ich es wenigstens 1 Woche auslüften lassen bevor ich es lesen kann (und das ist bei der Neugier auf das neue Heft immer schwer und schade). Es...
  8. DocHolle

    Darkness over Assindia II (Essen, 13.01.18)

    Im legendären Don't Panic Essen, mitten im Herzen der Alternativ-Szene von Essen (Viehofer Platz), wird die Konzertreihe "Darkness over Assindia" die zweite Runde einläuten. Am 13.01.2018 stehen vier Bands aus unterschiedlichen Metal-Genres auf der Bühne, welche das Ruhrgebiet in Dunkelheit...
  9. DocHolle

    Iced Earth Januar 2018

    In Bochum bin ich dabei!
  10. DocHolle

    Cradle of Filth + Moonspell 2018

    Tourdaten für Cradle of Filth und Moonspell im Winter 2018: 27.01. Leipzig, Hellraiser 28.01. Berlin, C-Club 29.01. Hamburg, Grünspan 30.01. Bremen, Schlachthof 03.02. Osnabrück, Hyde Park 04.02. Köln, Essigfabrik 06.02. Bochum, Zeche 07.02. Frankfurt, Batschkapp 08.02. Nürnberg, Hirsch 09.02...
  11. DocHolle

    Essen - 27.09 Imparity und Sould Werbung in eigener Sache

    Hallo zusammen, ich nutze das Forum einfach mal um Werbung in eigener Sache zu machen. Am Mittwoch den 27.09 spiele ich mit meiner Band Imparity und einer befreundeten Band Sould im Don't panic in Essen. Eintritt 6,- Euro. Vielleicht hat ja der ein oder andere aus dem Ruhrpott Lust...
Zurück
Oben Unten