Suchergebnisse

  1. netilu

    Meine schwedischen Freunde kaufen schonmal Bier für mich für morgen. Frage: "Reichen 6 Bier für...

    Meine schwedischen Freunde kaufen schonmal Bier für mich für morgen. Frage: "Reichen 6 Bier für 2 Stunden?" HILFE!
  2. netilu

    Stop the madness: Der Gatefold Vinyl 2LP hate thread. Bonustrack: Prinzipielles Vinylgemotze.

    Übrigens kaufe ich Platten daher gern in Schweden. Bei meinem letzten größeren Einkauf bei Bengans habe ich für 6 Alben und eine EP zusammen 95 Euro bezahlt, da kann man nicht meckern. Da waren zwei Doppel-LP dabei (Opeth und Metallica), der Rest normale Alben/EP, keine Color, alles fein. Mir...
  3. netilu

    HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

    @Sardonis Oh nee, ich habe mich einfach doof ausgedrückt, passiert, ist spät. Und nein, das passt schon, das zu erfahren. Habe ja viel Gutes über die Platte gehört, da ist das ein Bonus. Ich mache mir die morgen mal zum Frühstück an. Dann kann ich später auch erzählen, worum es da geht...
  4. netilu

    HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

    Ich habe das Album noch nicht wirklich gehört und mich nur darüber gefreut, dass ein schwedischer Song drauf ist. Weil ich Schwedisch kann und mag und es eigentlich kaum eine coolere Sprache für Lyrics gibt. Und weil leider die meisten schwedischen Bands eben englische Lyrics haben. Ich freue...
  5. netilu

    Stop the madness: Der Gatefold Vinyl 2LP hate thread. Bonustrack: Prinzipielles Vinylgemotze.

    Diese Frage habe ich mir allerdings auch schon häufiger gestellt... o_O Und dann bin ich ganz begeistert über diese "olle" Blue Öyster Cult-Platte, die einfach läuft und läuft... @WindOfMayhem Na hallo! :feierei:
  6. netilu

    HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

    Oh, schwedischer Track? Super! Madame hier kann Schwedisch und freut sich immer immens über schwedische Musiker, die in ihrer Landessprache schreiben!
  7. netilu

    Katatonia

    Natürlich haben Katatonia im Laufe der vielen Jahre eine Wandlung durchgemacht. An vielen Stellen wurde letztes Jahr ja auch diskutiert, ob das noch Metal ist. Ja, ist es! Aber nicht nur! Als ich letztes Jahr "The Fall of Hearts" das erste Mal gehört habe, hatte ich mir davor gerade Abbath...
  8. netilu

    Stop the madness: Der Gatefold Vinyl 2LP hate thread. Bonustrack: Prinzipielles Vinylgemotze.

    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich eine Schwäche für Colored Vinyl habe. Vor allem wenn die Dinger rot sind. Fragt gar nicht erst. :D Ich stehe auch auf Artwork und mag daher durchaus ein bisschen Klimmbimm. Aber: Ich kaufe echt nicht alles. Nur was mich wirklich reizt. Oder...
  9. netilu

    Katatonia

    Deshalb habe ich die auch geordert. Leider habe ich die rote Edition nicht mehr gekriegt. Ach verdammt. Dafür die goldene von "The Fall of Hearts" :D - das war nämlich letztes Jahr am Ende doch mein absoluter Favorit (obwohl es ewig gedauert hat, bis ich das mal sortieren konnte bei den...
  10. netilu

    HORISONT (incl. "About Time" / 2017)

    Horisont spielen am Samstag in Linköping in einem Club, den ich sehr mag. Da ich ab Freitag da bin (Freitag Konzert von AC/DC-Coverband :D), könnte es sein, dass wir Samstag spontan da hingehen. Ausverkauft ist es wohl nicht. Habe allerdings noch nicht wirklich viel vom neuen Album gehört...
  11. netilu

    04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg

    Ja, ganz recht. :) Mein menschliches Highlight ist und bleibt Mikael. Mit dem werde ich mich eines Tages totlachen. Oder erfrieren. Musikalisch war das lustig. Das von Mikael vergessene Mikro, das ausfallende Pedalboard von Don und ich habe zwei richtig fette Gitarrenpatzer aufgenommen. Ich...
  12. netilu

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Haha, mich verschreckt so schnell nichts! An alle: Danke für die nette Begrüßung! Ich werde mich dann hier demnächst ein bisschen durch die Threads graben. :D
  13. netilu

    04.02.2017 Year Of The Goat & The Order Of Israfel MTS Oldenburg

    Tun sie regelmäßig, zumindest die Reihenfolge, abhängig davon, welchen Vibe sie selbst vor der Show haben. Die Reihenfolge Samstag war jedenfalls eine andere und zuvor in Osnabrück auch schon. :) Ah, das Konzert in Oldenburg war schön, wenn auch ziemlich chaotisch im Gegensatz zu Osnabrück...
  14. netilu

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Moin Leute, ich bin dann mal die Neue hier. Kurz gesagt: Ich lebe aktuell in Dortmund und habe am Samstag vor The Order Of Israel in Oldenburg so ein Rudel aus dem Forum hier getroffen. Und obwohl ich kaum noch in irgendwelchen Foren angemeldet bin, bin ich nun hier. Was sonst noch? Hm, ich...
Zurück
Oben Unten