Suchergebnisse

  1. Gipsnacken

    Konzerte und Festivals - Absagen und ihre Gründe

    Letztes (oder vorletztes?) Jahr hat der Nachbar an Karfreitag die Hecke geschnitten, den Rasen gemäht und sonst was gemacht. Ich war sauer, nicht weil es Karfreitag war, sondern es war ein schöner, sonniger morgen, der so ruhig hätte sein können. Ein anderer Nachbar hat dann noch die Polizei...
  2. Gipsnacken

    VLTIMAS

    Hab sie mal beim WOA gesehen, fand es eher lahm. Dienstag Abend ist aber auch undankbar, Werde mir das neue Album heute nochmal anhören, zum Laufen ist es vielleicht auch nicht das richtige :D obwohl das beim Debüt ganz gut klappt.
  3. Gipsnacken

    VLTIMAS

    Habe es jetzt mal beim Laufen halb angehört, bisher ist der Funke da nicht so übergesprungen. Das Debüt fand ich auf Anhieb besser, aber mal abwarten.
  4. Gipsnacken

    Blues Pills

    Grad mal den Song angehört, echt nen bisschen Banane... Da fehlt doch zumindest ein geiles Solo oder habe ich das überhört? Edit: Höre gerade die Lady in gold, da fällt mir auf, dass die anscheinend immer wenig Soli gemacht haben...
  5. Gipsnacken

    Blues Pills

    Lady in gold fand und find ich gut, ist ein schönes Album. Live habe ich sie mal auf dem WOA gesehen, war auch gut. Das Album danach war etwas komisch fand ich, Produktion Scheisse, Songs etwas schlechter. Hab ich dann nur für billig gekauft... Das Debüt habe ich mir noch nie angehört, sollte...
  6. Gipsnacken

    Der Serien-Thread

    Haben mal gestern "The Gentlemen" angefangen. Mir wurde schon gesagt, dass der Film besser sei, wusste nicht mal das es einen gibt :D Meine Frau hat das vorgeschlagen, ohne das wir irgendwas darüber wussten, aber als ich Guy Ritchie im Vorspann las und die ersten Minuten rum waren, war mir...
  7. Gipsnacken

    KI-Musik Erzeugung von Musikstücken via KI

    Kennt ihr suno? Hab da mal für meine Kumpels einen "Song" über das WOA generieren lassen. Keine Sorge, sind nur v20 Sekunden :D https://cdn1.suno.ai/e43db7c8-8360-4f00-8c0f-5c355282b721.mp4
  8. Gipsnacken

    Scorpions

    Schlimm, schlimm, schlimm
  9. Gipsnacken

    PC Kaufberatung/kurze Hilfe

    Tatsächlich habe ich mir jetzt einen Desktop Rechner für 1500€ gekauft. i5, 32GB DDR5 RAM, GeForce Mittelklasse und 2TB SSD. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld ausgeben, aber wenn ich das auf eine Nutzungsdauer von 5 Jahren rechne, geht das :D Videoediting soll damit gehen und mal ein...
  10. Gipsnacken

    Slayer

    Naja, war nicht klar dass sie für Festivals nochmal zurück kommen? Bin der Meinung sowas mal gehört zu haben.
  11. Gipsnacken

    PC Kaufberatung/kurze Hilfe

    Hatte ich auch schon drüber nachgedacht... Hat alles Vor-und Nachteile :cool: Danke erstmal fürs Feedback, vielleicht schaue ich doch mal bei normalen Desktop Rechnern. Tatsächlich steht das Teil dann die meiste Zeit zu Hause.
  12. Gipsnacken

    PC Kaufberatung/kurze Hilfe

    Hmm, ich weiß auch nicht. Bin hin und her gerissen. Andererseits, mein jetziger Laptop ist über 10 Jahre alt. Wenn der Laptop dann über 1000€ kostet, relativiert sich das ja auf die Zeit auch wieder...
  13. Gipsnacken

    PC Kaufberatung/kurze Hilfe

    Moin, Möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Soll genug Power haben, um 4k Videos zu bearbeiten. Kann auch refurbished sein, daher dachte ich zum Beispiel an ein ThinkPad von luxnote. 1. Ist luxnote zu empfehlen? Bisher hatte ich nur gutes gehört 2. Würde sowas langen...
  14. Gipsnacken

    Dire Straits/Mark Knopfler Huld Thread

    MARK KNOPFLER Enlists TONY IOMMI, BRIAN MAY, ALEX LIFESON, SLASH And Others For New Version Of 'Going Home (Theme From Local Hero)' https://blabbermouth.net/news/mark-knopfler-enlists-tony-iommi-brian-may-alex-lifeson-slash-and-others-for-new-version-of-going-home-theme-from-local-hero
  15. Gipsnacken

    Slayer

    Cool das der Demmel mit am Start ist. Erster musikalischer Eindruck ist OK, aber reißt mich jetzt nicht von Hocker, muss ich nochmal öfters hören. Das Logo sieht aus wie bei Temu bestellt.
  16. Gipsnacken

    PINK FLOYD

    Ich lasse auch immer die Finger von Picture LPs. Habe die Bastards von Motörhead und die klingt richtig beschissen. Bei Pink Floyd kann ich mir sowas eigentlich nicht vorstellen. Sieht für mich auch fast eher nach Clear Vinyl aus, aber grundsätzlich kann ich deine Bedenken nachvollziehen und...
  17. Gipsnacken

    Vergessener Hard- und Bluesrock

    Habe mir das Debüt von Juicy Lucy dann auch gleich mal in die Sammlung gestellt :D
  18. Gipsnacken

    Schnäppchen...

    Die Lifesick habe ich sogar auf Vinyl, habe die Dänen mal als Support von Harley Flanagan gesehen. Kann man mitnehmen :top:
Zurück
Oben Unten