Suchergebnisse

  1. CimmerianKodex

    SILVER TALON - Decadence and Decay CD

    Aufgrund einer Doppellieferung habe ich oben genannte CD zu verkaufen. Natürlich noch original verpackt. 12 Euro inklusive Porto und Verpackung. Bei Interesse PN.
  2. CimmerianKodex

    CD´s zu verkaufen

    Ein guter Freund verkauft Teile seiner Sammlung. Ich biete hier in seinem Namen von Zeit zu Zeit diverse CD´s an. Diese sind selbstredend in einem guten Zustand. Bei Interesse bitte PN. Jede CD 5 Euro plus Porto Horisont - About time (Digi) Psychotic Waltz - Bleeding (Original Version)...
  3. CimmerianKodex

    KANSAS 2020

    Point of Know Return Anniversary European Tour Dates October 18 - London, England - Palladium October 20 - Frankfurt, Germany - Jahrhunderthalle October 21 - Hamburg, Germany - Docks October 23 - Tampere, Finland - Tamperetalo October 24 - Helsinki, Finland - Culture House October 26 -...
  4. CimmerianKodex

    SANCTUARY Essen 8.8.2019

    SANCTUARY geben eine exklusive "Refuge Denied" Headliner Show im Turock! Erscheinen ist wohl ein absolutes muss!
  5. CimmerianKodex

    ARCH / MATHEOS - Winter Etheral T Shirt

    In L, graue Farbe mit dem Cover Motiv. Von mir nur einmal zur Anprobe getragen und für zu klein befunden. Inclusive Porto und Verpackung für 10 Euro. Bitte PN bei Interesse :-).
  6. CimmerianKodex

    GOD IS AN ASTRONAUT - Origins CD

    Das Digi Pack ist absolut neuwertig. Inclusive Porto und Verpackung 10 Euro. Bei Interesse bitte PN
  7. CimmerianKodex

    ARCH MATHEOS - Winter Ethereal

    Verkaufe wegen Doppel Lieferung die Digi CD für 10 Euro, inclusive Porto und Verpackung. Bei Interesse, bitte PN.
  8. CimmerianKodex

    Keep it true Karte zu verkaufen...

    Ich möchte den Preis erzielen, den ich selbst gezahlt habe. Verschicke per versichertes Einschreiben. Bei interesse bitte PN an mich.
  9. CimmerianKodex

    Die Gebrüder Tipton

    Hier kann alles rein was die beiden Zwillinge "verbrochen" haben. Sei es Zero Hour ( "The Towers of Avarice" ist auf ewig ein unantastbares 10 Punkte Meisterwerk), Cynthesis, Abnormal Thought Patterns, oder das jüngst veröffentlichte Wunderwerk von A Dying Planet. Vielen Dank übrigens an...
  10. CimmerianKodex

    Pain of Salvation

    Swedish progressive rock/metal innovators Pain of Salvation continue to promote their much acclaimed latest studio album “In The Passing Light Of Day” by announcing new headline European tour dates for September. Here is a complete list of shows: Pain of Salvation – “In The Passing Light Of...
  11. CimmerianKodex

    Subsignal / Nachfolgeband von Sieges Even

    10 October 2018 | München | Backstage (Special Guest: DANTE) 11 October 2018 | Ludwigsburg | Rockfabrik 13 October 2018 | Arnsberg | Breaking the Silence Festival 14 October 2018 | Frankfurt | Nachtleben 17 October 2018 | Hamburg | Logo 18 October 2018 | Oberhausen | Zentrum Altenberg Ich werde...
  12. CimmerianKodex

    Euer Prog Metal Album 2017

    In Anlehnung an den Doom Thread, würde mich mal interessieren, wen die Experten so auf den Thron gesetzt haben. Bei mir war die Sache von Anfang an ziemlich klar. Pain of Salvation mit "In the Passing Day of Light" haben das Rennen gemacht. Diese Mischung aus Technik, in Verbindung mit...
  13. CimmerianKodex

    SAVIOUR MACHINE

    Weiß gar nicht, wo die Band (das Projekt?) um Eric Clayton besser aufgehoben wäre. Habe mich halt jetzt für das Prog Unterforum entschieden. Asche auf mein Haupt. Die Band hat mich durch die öden 90er gebracht wie keine andere. Schuld daran ist die "Saviour Machine I" die für immer in meiner...
  14. CimmerianKodex

    ENCHANT

    Es ist an der Zeit, mal eine der wertigsten und vor allem oft übergangenen Band der gesamten Prog Rock Szene zu huldigen. Seit dem Erscheinen ihres in Teilen von Steve Rothery´s (Marillion) produzierten Debut Albums "A Blueprint of the World" aus dem Jahr 1993 darf ich mich Fan der Jungs aus...
  15. CimmerianKodex

    Düsterer Prog/Power Metal gesucht...

    Angefixt durch das hervorragende Debut von Witherfall suche ich Bands/Alben die in eine ähnliche Richtung gehen. Ob jetzt sperriger oder straighter ist mir nicht so wichtig. Düster und wuchtig sollte es sein. Würde jetzt mal grob Beyond Twilight, Nevermore oder Communic in diesen Topf werfen...
Zurück
Oben Unten