Suchergebnisse

  1. Achim F.

    Phantom Corporation - Crust, Thrash Metal, Death Metal aus Bremen und dem Pott

    Feiner Abend gestern in Aachen bei der Mosh Hour. Topsound, motivierte Bands und gut gelauntes Publikum. Es hätten aber gerne mehr Leute sein dürfen. Cheers!
  2. Achim F.

    ACHTUNG: DEAF FOREVER # 58 ab sofort vorbestellbar

    Wird noch mal Zeit für ne Zweitausgabe. Bestellung geht raus.
  3. Achim F.

    CHAPEL OF DISEASE

    Ein halbes Dutzend Durchlaufe hinter mir. Das Album hat seine Momente. Leider auch einige langweilige. Der Abschlußtrack tendiert Richtung Anstrengung. Ein Meisterwerk kann ich nicht erkennen. Da war der Vorgänger ein ganz anderes Kaliber.
  4. Achim F.

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Köln. Gemachte Sache.
  5. Achim F.

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Das Teil als Poster würde ich ja kaufen!
  6. Achim F.

    HOLY MOSES

    Das Konzert am Samstag in der Rockfabrik in Übach-Palenberg war auch super. Wie die Zeit vergeht. Mein bis dahin letztes Konzert dort war Mitte der Neunziger (Iced Earth, Nevermore).
  7. Achim F.

    DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

    Großartiger Oberlippenbart!
  8. Achim F.

    Der US-Metal Thread

    Das ist soundtechnisch kaum auszuhalten.
  9. Achim F.

    ROCK-HARD-Thread - Das ''alte'' Magazin

    Hab seit ewigen Jahren nen Abo und behalt`s auch. Inhaltlich liegt das DF meist/fast immer vorne. Allerdings finde ich die meisten Ausgaben vom RH qualitiativ gut genug, um mir für nen paar Euro monatlich einige Stunden Lesespass gönnen zu können.
  10. Achim F.

    Der allgemeine Fußballthread II

    War mal wieder nichts für schwache Nerven. Gegen diesen komischen 1.FC Düren waren fast 20.000 Zuschauer gekommen (Vierter gegen Sechster in der vierten Liga!!) Als Anton Heinz den Elfer in der siebten Minute der Nachspielzeit verwandelte explodierte der Tivoli. Beim Jubeln hab ich meinen Sohn...
  11. Achim F.

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Meine Kutte wünscht sich einen Keep it True Patch. Wie wär's?
  12. Achim F.

    Cirith Ungol

    Soweit bin ich zwar noch nicht, kann aber voller Überzeugung behaupten es zumindest wieder mit einem großartigen Album zu tun zu haben.
  13. Achim F.

    HEAVY LOAD

    Ich hab viel, vielleicht sogar alles gegeben. Mich mehrfach durch das Album gearbeitet. Das wird bei mir nichts mehr. Absoluter Langweiler. Nicht ein durchgängig überzeugender Song. Die allerbesten Momente sind mit nett bzw. mittelmäßig sehr wohlwollend umschrieben.
Zurück
Oben Unten