Suchergebnisse

  1. [dod]

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    War auch mein erster Eindruck, gefiel mir deshalb auch wieder ganz gut. Muss das Album aber nochmal in Ruhe hören.
  2. [dod]

    Melodic Death Metal

    Eigentlich hätte da auch die gesamte Gates Of Ishtar Discography ihren Platz verdient.
  3. [dod]

    DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

    Kannst dir zumindest ein paar Live Videos anschauen. Such mal im Forum, hab da einiges im Konzert Thread verlinkt.
  4. [dod]

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    Bin solch einem Sound (von der Lesart Crust/Doom/BM) mittlerweile etwas überdrüssig aber das Album macht mächtig Laune!
  5. [dod]

    Sixth Circle Fest VII 20.05.23 - Farsot, Hexer, Sumerian Tombs

    Hier noch ein paar Live-Videos vom letzten Wochenende: Farsot - Empyrean Hexer - Celestial War Command (feat. Kerem von Imha Tarikat) https://youtu.be/QvsyxRd0nHg Sumerian Tombs - Vampyric Dominance (feat. Vlad von The Crimson Ghosts) https://youtu.be/vuiR7WQfOsg
  6. [dod]

    Sixth Circle Fest VII 20.05.23 - Farsot, Hexer, Sumerian Tombs

    Nachricht vom Veranstalter --- Hey, am Samstag gehts Los! Wir haben da ein paar kleine bitten. Momentan gibt es ein paar Auflagen die wir beachten müssen. 1) Bitte lasst eure Flaschen nicht draußen Stehen. 2) Verhaltet euch draußen leise. 3) Nach dem Konzert würden wir euch bitten drin zu...
  7. [dod]

    Ván Records

    Ich kann das mit dem Release-Vorgehen in unserem Falle bestätigen und das wird bei den anderen Bands ebenfalls der Fall sein.
  8. [dod]

    Poison Ruïn - S/T

    Finde den Klang recht gut und ausgewogen. Ist halt etwas weniger höhenlastig als die Demos aber soll ja auch wahrscheinlich recht retro klingen. Platte braucht noch Zeit bevor ich mir ein finales Urteil erlaube.
  9. [dod]

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Thron - Dust Mit Abstand die beste Scheibe der Jungs und für mich persönlich die Nummer 1 auf dem Dissection NachfolgeThron. Mir wird hier gerade der Dust aus den Ohren geblasen (und jetzt genug Dad-Jokes für heute). Hier passt echt alles, insbesondere auch die etwas experimentelleren Passagen.
  10. [dod]

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Matschig ist da auch nichts, nur alles sehr sehr räudig. Ich finds halt charmant und passend.
  11. [dod]

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Produktion gefällt mir richtig gut, da das ganze irgendwie Charmant kaputt klingt und irgendwie auch thematisch passt. Cooles Ding aber sehe die bisher auch nicht besonders weit vorne bei mir. Zur neuen LOM: Das ist schon sehr starkes Immortal Worshipping. Wäre eigentlich nicht nötig gewesen...
  12. [dod]

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Ich erwarte von Immortal einfach keine großen Überraschungen. Demonaz führt das "Erbe" gekonnt fort und der Song macht Laune.
  13. [dod]

    BlackMetal Scheibe des Monats

    Die Karne wird ein Knaller!
  14. [dod]

    BlackMetal Scheibe des Monats

    Als Freund der Lo-Fi Produktion, verstehe ich diese hierbei echt nicht. Der Song schreit gerade nach einer etwas besseren Produktion :D ansonsten sehr stabiler Raw BM aber mehr jetzt auch nicht für mich.
  15. [dod]

    BlackMetal Scheibe des Monats

    Aber mal ganz off topic. MC haben mit den letzten beide Alben vom Songwriting schon über Durchschnitt abgeliefert, dafür aber auch massiv farblos und austauschbar, weshalb ich mir das nicht anhöre. #Steilethese
  16. [dod]

    BlackMetal Scheibe des Monats

    Gewagt :D
  17. [dod]

    BlackMetal Scheibe des Monats

    Für mich wird das im März ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Afsky und LOM.
  18. [dod]

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Thebes - Ziggurat Beyond The Unseen Shroud Doom Metal mit leichten BM Verweisen und Amorphis Melodien. Ein fantastisches Album! https://thebesbc.bandcamp.com/album/ziggurat-beyond-the-unseen-shroud
  19. [dod]

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    *Tanzt den Tanz der Vampire* :jubel:
Zurück
Oben Unten