Suchergebnisse

  1. Hellsheep

    Comics & Graphic Novels

    Hey, schau mal hier Panini hat da auch Sammelbände gemacht. https://paninishop.de/batman-superhelden-comics/batman-2-die-stadt-der-eulen-dpbba002 https://paninishop.de/batman-superhelden-comics/batman-1-der-rat-der-eulen-dpbba001...
  2. Hellsheep

    Metal Assault X 15.02.2020 Würzburg Posthalle

    Wobei es bei Crazy Lixx schon erschreckend leer war, fand ich. Und kann es sein, dass die nen komischen Sound hatten - kam mir irgendwie nen bissl leise/drucklos vor. Aber haben schon Spass gemacht und SILENT THUNDER hat sich zum richtigen Ohrwurm entwickelt *Träller*
  3. Hellsheep

    SUMMER BREEZE Open Air

    Naja so genau steht das auf der WOA Homepage gar nicht - da steht " Mercyful Fate will be playing an unspecified number of concerts throughout Europe during the summer of 2020, including W:O:A 2020" Wäre das exclusiv hätten sie fett dran geschrieben, oder bin ich blind???
  4. Hellsheep

    SUMMER BREEZE Open Air

    So Tagesplanung steht teilweise - Der König spielt am Freitag - Urlaub genehmigt - TagesTicket bestellt - Hölle, jawohl.:jubel:
  5. Hellsheep

    Keep It True Festival 2019 Lauda-Königshofen

    Ich bin begeistert vom Stream und ein ein bissl depri, das erste Mal seit 13 Jahren nicht dort zu sein. Jetzt stell ich mir mal Bier kalt für den MR Stream heut abend :) Wie ist denn der Sound in der Halle???
  6. Hellsheep

    Ghost Tour 2019

    Man ist das grandios! Ich bin ja ehrlich, wenn mir jemand auf dem Hammer of Doom erzählt hätte, wie groß die mal werden, hätt ich ihn ausgelacht. ;)
  7. Hellsheep

    Bavarian Metalheadz 2019 - 31.05. + 1.06. - Oberndorf am Lech

    Heyho, so ich begebe mich auch mal auf Kartensuche, da ich den Vorverkauf völlig verpennt habe, also wenn noch jemand 1 oder 2 Karten rumliegen hat. Ich bin ein dankbarer Abnehmer ;).
  8. Hellsheep

    Die besten Lyrics

    Also ich habs nie als Drogenlied wahrgenommen. Ich denke der Wikipedia-Absatz dazu trifft es ganz gut: Da kolportiert wurde, das Lied beziehe sich auf das Rauchen von Marihuana (ein derartiges Gerücht taucht auch im Film Meine Braut, ihr Vater und ich auf), wurde es zu einer Hippie-Hymne. Die...
  9. Hellsheep

    Die besten Lyrics

    Mhhh einer für persönlich schönsten Songtexte hat auch so rein gar nix mit Metal zutun (obwohl es geht um Drachen): Puff, the Magic Dragon - ich weiß nicht ganz wieso, aber der Song rührt mich immer wieder zu Tränen (was im Gitarren-Kurs für verwunderte Blicke sorgte, als der 1,90 Kerl im...
  10. Hellsheep

    Horror und Gore

    Jub, dass kann ich nach vollziehen, auf nen WEEKEND OF HORROR, hab ich auch eins machen lassen, auf dem er mich würgt, blöderweise hat er richtig Kraft reingelegt, so dass mir der Kehlkopf 3 Tage später noch weh getan hat. :D
  11. Hellsheep

    Horror und Gore

    Wenn wir über harte asiatische Filme reden, sollte auf jeden Fall I SAW THE DEVIL erwähnt werden. Der ist m.M. einfach brilliant. Fans des obskuren asiatischen Films, sollten mal das Programm von MIDORI IMPULSE im Auge behalten. Da sind einig Prunkstücke dabei. :)
  12. Hellsheep

    Hammer Of Doom XIII 16./17.11.2018 Würzburg Posthalle

    Naja hätte mir damals jemand bei dem GHOST Auftritt beim HoD erzählt, dass die mal der heiße Scheiss bzw. so groß werden, hätte ich ihn glaub ich ausgelacht.:D
  13. Hellsheep

    Black Oath (Ita) & Woebegone Obscured (Den)- 09.Nov. 2018, club W71 Weikersheim

    Na zum Glück hab ich mal wieder ins Forum geschaut, sonst wäre mir doch glatt entgangen, dass direkt um die Ecke nen sehr interessantes Konzert stattfindet. Wieviel wird denn für den Eintritt fällig?
  14. Hellsheep

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Mhhh - ist das die hier??? https://www.amazon.com/dp/B00SHVDS9Y?pd_rd_i=B00SHVDS9Y&psc=1&pd_rd_w=XgvlK&pd_rd_wg=TtfhW&pd_rd_r=3f92efd9-5441-49cb-9afe-e6653fb3c31c&ref_=pd_luc_rh_bxgy_01_01_t_img_lh
  15. Hellsheep

    Riot - (inkl. Unleash The Fire)

    Und was ist bitte daran erniedringend für Primal Fear. :) Ist doch nen nettes Package.
  16. Hellsheep

    I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

    http://www.dvd-forum.at/news-details/69949-kino-uwe-boll-will-warner-bros-wegen-rampage-verklagen Man, das Ego vom UWE ist immer ne Meldung wert :)
  17. Hellsheep

    Der Serien-Thread

    Da lohnt sich das dran bleiben - die ersteFolgen ist tatsächlich merkwürdig. Hatte nach der 1. Folge auch abgebrochen und erst nach Wochen weitergeschaut - was dann aber kam, war vorallen schauspielerisch grandiouss und auch die Story entwickelte ab der Hälfte einen ziemlichen Sog - sodass ich...
  18. Hellsheep

    Serien eurer Kindheit

    An diese Reihe verknüpf ich schöne Erinnerungen: gibts wohl leider nicht auf Disc
  19. Hellsheep

    Filmspiel - Wer weiß es?

    Oooh, thats a bingo! :top: Solltest du nachholen, wenn Du asiatische Action-Comedy, mögen solltest. Find die heute auch noch zum schreien komisch *Bibu Bibu Bibu*:jubel:
  20. Hellsheep

    Filmspiel - Wer weiß es?

    Gib mir noch den richtigen Teil und es passt :)
Zurück
Oben Unten