Suchergebnisse

  1. Sir Ernest

    Slayer

    Das stimmt. Würde mich halt interessieren, wie der (verbesserte) Sound von anderen wahrgenommen wird.
  2. Sir Ernest

    Slayer

    Habe mir auf Grund der DF-Titelstory nach längerer Zeit die Show no Mercy mal wieder einige Male angehört - was für ein gelesen Teil! Hat jemand schon die Box und kann was über den Sound sagen?
  3. Sir Ernest

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Mehr Epik als Candlemass mit Messiah Marcolin geht nicht! Sowas von feierlich!
  4. Sir Ernest

    Tower - Shock To The System

    Shock to the System ist wirklich ein gutes Albumm welches mir immer besser gefällt - wahnsinnig energiegeladener Gesang! Ist 2021 bei bei mir leider untergegangen. LP wird auf jeden Fall bei nächster High Roller Bestellung mitbestellt. Die Band erinnert mich ein wenig an die leider abgetretenden...
  5. Sir Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Das Konzert in Dortmund war der Hammer. Auch Saxon und Uriah Heep haben eine tolle Show abgeliefert. Bernie Shaw war mit seiner bodenständigen Art und teils deutschen Ansangen der totale Sympath und auch Biff und seine Jungs trotzten dem Alter und waren voller Energie. Wenn man eine Legende ist...
  6. Sir Ernest

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Der europäische Power Metal, Symphonie Metal und Neoclasical Metal der Ende 1990er bis Anfang der 2000er ist für meinen Geschmack nicht so gut gealtert. Zwar finde ich nichts schlecht, was mich damals begeisterte, die große Begeisterung will sich aber kaum einstellen.
  7. Sir Ernest

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Ich hatte mal einen Kilchoman Sautners Cask Finish 2018 geschenkt bekommen, der mir sehr geschmeckt hatte. Meine persönliche Schmerzgrenze ist aber spätestens bei 50 Euro erreicht.
  8. Sir Ernest

    Wasser des Lebens - Der Whisky Thread

    Habe mir gestern Abend erstmalig den Laphroaig 10 Jahre aufgrund eines Angebots gegönnt und wurde nicht enttäuscht. Der Geruch ist dermaßen intensiv torfig/rauchig, daß der Geruch auch heute noch in der Nähe des restlos leeren Glases gut zu riechen ist. Man könnte jetzt vermuten, dass man beim...
  9. Sir Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich habe irgendwo gelesen, daß es ein Update vom letzten Rock Classic sein soll.
  10. Sir Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Leider gibt es Veränderungen in der Setlist. Am 21.03. haben sie in London Trial by Fire durch Crown of Horns und Rapid Fire durch Swords of Damocles getauscht. In meinen Augen beides Verschlechterungen. Hoffentlich wird das in Dortmund nochmals gedreht.
  11. Sir Ernest

    Der Black Sabbath Thread

    Ich finde die Boxen ehr enttäuschend. Habe die enthaltenen CDs und auch die LPs (Cross Purposes und Forbidden als farbige Bootlegs). Auch die 3 Bonus Tracks sind mir schon lange bekannt. Ich hätte es auch schön gefunden wenn man die Alben einzeln und mit mehr Extras wie ganze Konzerte...
  12. Sir Ernest

    Blues Pills

    Sehe ich genauso. nette Nummer, mehr nicht. Natürlich muss man das ganze Album abwarten, aber ich denke nicht, dass da noch was großes zu erwarten ist.
  13. Sir Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Top Five Reunion: 1. Invincible Shield 2. Firepower 3. Angel Of Retribution 4. Nostradamus 5. Redeemer Of Souls (Der Gitarrensound geht gar nicht) Platz 3-5 sind bei mir gesetzt. Aktuell hat Invincible Shield die Nase vorn.
  14. Sir Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Hat vom Rythmus ein wenig Ähnlichkeit zu Reality, A New Beginning. Wesentlich auffälliger finde ich aber die Ozzy mäßigen Vocals im Mittelteil. Als wenn der Madman persönlich im Studio gewesen wäre.
  15. Sir Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Die neue Priest weiß sehr zu gefallen - Anwärter auf Album des Jahres. Neben den Vorab Songs Panic Attack und Trial By Fire gefallen mir besonders As God Is My Witness und Escape From Reality. Gefühlt ist Invincible Shield in etwa auf Augenhöhe mit Firepower. Ob es etwas besser oder schlechter...
  16. Sir Ernest

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Das Video ist ziemlich lieblos, der Song aber ist top - geht mit Sicherheit in meine Jahres - Top Ten ein!
  17. Sir Ernest

    Bruce Dickinson

    Es lohnt sich wirklich, sich mit The Mandrake Project zu beschäftigen. Abwechslungsreiche, gut produzierte Scheibe mit leicht düsterem Touch und über allem thront der einzigartige Gesang von Bruce. Werde mich wohl in naher Zukunft mit den letzten 3 Solo- und den Maiden Alben nach Dance of Death...
  18. Sir Ernest

    STYGIAN CROWN - Epic Doom aus Kalifornien

    Mir gefällt Funeral for a King bereits nach einem Durchlauf recht gut und da ich die Tendenz habe, dass Alben bei mit nach mehrmaligem hören oft noch wachsen, habe ich eine positive Erwartung. Was im Gegensatz zum Debüt vielleicht fehlt, sind 1-2 Überflieger wie Through Divine Rite oder Up from...
  19. Sir Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    2024 ist ja noch jung, aber es schreit ja wirklich zum Himmel, das gesamte Konzert offiziell zu veröffentlichen. Wenn man bedenkt, was Motörhead zu ihren Jubiläen veröffentlichen, muss das auch Priest möglich sein. Der aktuelle Rummel um die Band wäre sicher auch ein Argument. Vielleicht meint...
  20. Sir Ernest

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Interessanter YouTube Fund: Anlässlich des 45. Jubiläums zum Konzert in Tokyo 1979 hat sich jemand die Mühe gemacht und die Aufnahmen von Unleashed in the East, den Bonus Tracks von Priest in the East, Live Songs von diversen Singles und 2 guter Publikumsaufnahmen, das komplette Konzert...
Zurück
Oben Unten