Suchergebnisse

  1. Panzerkreuzer

    EVILDEAD

    Finde die Nummer behäbig. Da fehlt es wirklich an Energie und Aggression. Mal die ganze Scheibe abwarten, wie sie im Gesamten klingt, aber reizen tut sie mich nicht, dafür sind zuviele junge Bands links vorbeigezogen.
  2. Panzerkreuzer

    ALATAR - Zwei mysteriöse blaue Zauberer und ihre verwegenen Demos

    Und auf Shirts für Menschen im Poison Idea Format. ;)
  3. Panzerkreuzer

    Der große Death und Funeral Doom Thread, 2. Versuch

    Funeral Doom, so sehr ich den Sound magy doch irgendwie immer ein Stiefkind bei mir. Ich brauche für diese Musik einfach die Stimmung, Ruhe und Zeit, die mir leider zu oft fehlt. Deswegen entgeht mir bestimmt viel. Aber, es gibt doch immer wieder Platten, die mich immer sofort kriegen. Eine...
  4. Panzerkreuzer

    Hardcore!

    Tolle Band. Aber Boston geht eh immer :)
  5. Panzerkreuzer

    Thrash 2024

    Starkes Debüt von Nerve Agent aus dem UK. Crossover Thrash für Freunde von Pest Control, Powertrip und den üblichen Verdächtigen. Machen ordentlich Dampf. Leider erstmal ein digital only Release, laut Band sollen aber zumindest Tapes folgen...
  6. Panzerkreuzer

    Free&Easy Festival @Backstage, München

    Dann bin ich auch dabei.
  7. Panzerkreuzer

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die Discographie läuft heute durch :(
  8. Panzerkreuzer

    Der R.I.P.-Thread

    Leider habe ich schon seit Wochen auf die Nachricht gewartet, seit er ins Hospiz ging. Trifft mich gerade dennoch verdammt hart. War so ein netter Kerl, konnte man immer super mit quatschen. Nie eine schlechte Show von ihm gesehen und die ersten beiden Leeway Scheiben sind legendär. Danke für...
  9. Panzerkreuzer

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Der Junkyard wäre die bessere Wahl für die Show gewesen.
  10. Panzerkreuzer

    Devil Master & Dödsrit Tour 2024

    Von meiner Warte aus ein klarer Punktsieg für Devil Master. Fand die einfach zwingender, druckvoller. Dodsrit waren mir zu verspielt und zahnlos. Gut gemacht, aber sie hätten gerne aggressiver und dreckiger sein dürfen. Ansonsten bin ich bei @Matt Greasejar , etwas zu voll. Mir was es auch zu...
  11. Panzerkreuzer

    Dying Victims Attack! Vol. 2 - 11. - 13.4.24 / Don't Panic + turock, Essen

    Als Info für morgen. Da gibt es ein Meet and Greet mit Bands und etwas Freibier bei Yeah! Records ab 12 Uhr. Quasi zum Frühschoppen.
  12. Panzerkreuzer

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Was du geschrieben hast, ist aber auch richtig :feierei:
  13. Panzerkreuzer

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Ich glaube, das hat was mit Zeitzonen zu tun. Die Bandcamp Freitage beginnen auch nicht immer Punkt 0:00, sondern auch später. Auf Spotify war sie pünktlich :D
  14. Panzerkreuzer

    Thrash 2024

    Endlich ist heute das Debut der Hamburger Fatal Collapse erschienen. Thrash mit Crossover Feeling, meistens gehobenes Midtempo, mit dem Schwerpunkt auf Power. Die haben auf jeden Fall schonmal Merauder gehört. https://fatalcollapsethrash.bandcamp.com/album/fatal-collapse
  15. Panzerkreuzer

    KHIRKI - modern und ursprünglich zugleich

    Bin gerade mit dem ersten Durchlauf fertig. Kann jetzt schon sagen, die neue Scheibe ist ein würdiger Nachfolger vom Debüt. Natürlich fehlt der Überraschungsmoment, aber es sind auch hier genug Gänsehaut Momente dabei. Besonders hat es mir " your majesty" angetan. Mal abwarten, was die weiteren...
Zurück
Oben Unten