Suchergebnisse

  1. Warball666

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    An die Edelfinger Gäste hier: Ist es möglich, das wir (4 völlig harmlose und handzahme Langzeitmetaller) uns einer Fahrgemeinschaft oder ähnlichem anschließen können, gerne auch schon zum Warm Up. Kostenbeteiligung ist natürlich Ehrensache. Wäre super, wenn da was geht. ;)
  2. Warball666

    KK's Priest (incl. Sermons Of The Sinner,VÖ 01.10.21)

    Da lassen sich die Neo Priester sich aber ganz schön unter die Arme greifen. Fünf Bands an einem Abend, das wäre mir echt too much.
  3. Warball666

    MEGA COLOSSUS - Neues Album "Showdown"

    Hat sich erledigt. Gestern ist die V ins Haus geflattert. Brandneu, versiegelt und zu einem normalen Preis. Geilo! :top:
  4. Warball666

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Die Platte ist immer noch toll und entschuldigt für vieles, was die Jungs vor allem mit den Load Kröpfen verbockt haben. Vom Black Album bis zur Death Magnetic war die Band für mich ja in der quasi totalen Bedeutungslosigkeit versunken, bis sie ab 2008 wieder peu à peu auf den richtigen Weg...
  5. Warball666

    GUNS N' ROSES

    Die Brian Johnson Nummer finde ich grandios! Man kann die mieseste Laune der Welt haben, sobald Jonna auf der Bildfläche erscheint, gehen die Mundwinkel unwillkürlich nach oben. Auch die Idee mit Steven Tyler an der Mundharmonika passt super ins Bild. Der Clip macht richtig Spaß.
  6. Warball666

    AC/DC - Power Up (13.11.2020)

    Ballbreaker hat natürlich seine Momente (vor allem der Titeltrack ist ein Reißer vor dem Herrn!). aber die hat Stiff upper Lip auch. Razors Edge ist aber das größere und wichtigere Album. Zwar etwas gefälliger und geschliffener im Sound, jedoch mit den deutlich größeren Songs bestückt. Gerade...
  7. Warball666

    Sweden Rock Festival June 5-8 2024, Sölvesborg

    Das Konzept, so wie ich es verstehe, besteht bei diesem Festival nicht darin, ausschließlich stur auf Hardrock und Heavy Metal zu setzen, sondern auch Kapellen wie eben Parkwqy Drive oder auch The Hives zu buchen. Für mich kein Problem.
  8. Warball666

    Sweden Rock Festival June 5-8 2024, Sölvesborg

    "Beliebigkeit" ist so ziemlich das letzte, was ich dem SRF unterstellen würde.
  9. Warball666

    Rock Imperium Festival 19.6.-22.6.2024 in Cartagena/Spanien

    Blitzkrieg und Eclipse ersetzten die abgesagten Anthem. Durchaus ordentliche Ersätze wie ich finde. :top:
  10. Warball666

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

    01. @Guardian 02. @coma red 03. @Othuum 04. @Spatenpauli 05. @Prodigal Son 06. @Floki2.0 07. @Greenman 08. @Gimli 09. @Jockel 10. @Hansen Rockt 11. @Michael a.T. 12. @SirMetalhead 13. @Necrofiend 14. @Dead_Guy 15. @OldOne 16. @Blackwhitesun 17. @Oberst Wilhelm Klink 18. @holgrim 19. @Fallen Idol...
  11. Warball666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    https://www.metal-hammer.de/judas-priest-musik-fuer-halfords-blues-soloalbum-ist-fertig-2191125/ Die Idee geistert ja schon lange rum und ich fände eine solche Scheibe hochinteressant! Weiß jemand,wie das dabei mit den Songs aussieht? Handelt es sich im Fall der Fälle um neue Lieder oder doch...
  12. Warball666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Das freut mich, dankeschön. :D Defenders und Stained Class müssten ebenfalls noch getauscht werden. Aber das sind am Ende nur Haarspaltereien, im Großen und Ganzen sieht das für mich sehr stimmig aus. ;)
  13. Warball666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    1. Killing Machine 2. Screaming for Vengeance 3. Point of Entry 4. British Steel 5. Defenders of the Faith 6. Stained Class 7. Firepower 8. Painkiller 9. Ram it down 10. Sad Wings of Destiny 11.Jugulator 12. Sin after Sin 13. Redeemer of Souls 14. Angel of Retribution 15 Turbo 16. Nostradamus...
  14. Warball666

    MORGANA LEFAY - Bollnäs' Finest

    Im Falle Morgana Lefay würde ich angesichts der schon seit langem schwierigen Verfügbarkeit eine Komplett Box mit diversem Zipp und Zapp sehr begrüßen. Und dann bitte nicht so eine vergeigte Geschichte wie gerade bei Black Sabbath. Keine Ahnung, was von der nach eigener Aussage "faulsten Band...
  15. Warball666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ist schon irgendwie merkwürdig. Wo ich bei Book of Souls quasi nie richtig ins Spiel gekommen bin, laufen mir Senjutsu oder Matter... wesentlich besser rein. Dabei zieht sich der Umbruch seit Brave New World durch alle Scheiben und das Songwriting fädelt sich in der Machart ja auf einem...
  16. Warball666

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Geht mir mit Point of Entry 1:1 genauso. Inklusive dem Unverständnis darüber, wieso andere das nicht auch so sehen. :D
  17. Warball666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Ich bin überrascht, dass sich deine Bewertungen trotz deiner dir eigenen (bei allem Respekt ;)) Nüchternheit insgesamt auf einem ziemlich hohen Durchschnittslevel einpendeln. Finde ich cool!
  18. Warball666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Aha, Demolition also NOCH etwas schlechter als Firepower, so so.....
  19. Warball666

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Vorgestern in Dublin war zum ersten Mal seit 2009 You don't have to be old to be wise dabei. Das fröhliche Graben im Backkatalog geht also weiter.
Zurück
Oben Unten