Suchergebnisse

  1. Monsterenergy77

    Gamma Ray

    1. Land OF The Free - 9,5 2. No World Order - 8 3. Powerplant - 8 4. Empire Of The Undead - 7,5 5. Somwhere Out In Space - 9,5 6. Heading For Tomorrow - 7,5 7. Insanity And Genius - 7 8. Sigh No More - 7 9. Majestic - 7,5 10. Land Of The Free II - 8 11. To The Metal - 6,5
  2. Monsterenergy77

    Gamma Ray

    Ab der „Somewhere out in Space“ haben GR in der Besetzung Hansen, Schlächter, Richter & Zimmermann alles regiert und meiner Meinung nach auch Helloween locker in die Tasche gesteckt. Ab der „To the Metal“ hat mich das dann nicht mehr so ganz abgeholt. Hab sie sogar mal in der Turbinenhalle...
  3. Monsterenergy77

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Ich meine mal wo gelesen zu haben, das Weikath der Band seinen Ausstieg angeboten haben soll während der „Dark Ride“ Produktion.
  4. Monsterenergy77

    Scorpions

    https://powermetal.de/news/news-KINGDOM_COME__Schlagzeuger_James_Kottak_ist_verstorben,56036.html
  5. Monsterenergy77

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ich hab Deicide mal ohne Benton gesehen. Stench of Redemption Tour in der Zeche Carl. Dafür Santolla & Owen an den Gitarren. War ein guter Abend.
  6. Monsterenergy77

    REFUGE / RAGE

    Nuff said.
  7. Monsterenergy77

    Sonata Arctica - The Ninth Hour (07.10.2016)

    Sehr schönes Artwork und der neue Track gefällt mir auch. Hoffe das das Album komplett in diese Richtung geht. Und endlich mal wieder ein Finnvox Mix.
  8. Monsterenergy77

    HELLOWEEN - The Keeper Thread is back!

    Für mich begann das Ende von Gamma Ray mit dem Ausstieg von Dan Zimmermann.
  9. Monsterenergy77

    Cannibal Corpse

    Bei CC hab ich das gleiche Problem wie bei Avantasia / Edguy mit Sascha Paeth…..seit Rutan (Absolut nix gegen ihn) die Band produziert finde ich sie völlig belanglos. Ich kann’s nicht ändern. Gehört wird die neue Scheibe natürlich trotzdem.
  10. Monsterenergy77

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Kurz Off Topic: Hab Mick & Bernie von UH jetzt das zweite mal mit Rock Meets Classic gesehen. Zuletzt in Oberhausen. Unfassbar was die noch für Dampf & Spielfreude im Hintern hatten.
  11. Monsterenergy77

    Primal Fear - (inkl. Rulebreaker 22.01.16)

    Dann warst du auf einem anderen Konzert :)
  12. Monsterenergy77

    Primal Fear - (inkl. Rulebreaker 22.01.16)

    Das Vergnügen hatte ich mal. 7.10.2006 im „H20“ in Reichenbach. Primal Fear,Sinner & ich glaube Chinchilla.
  13. Monsterenergy77

    CUT UP

    Heute gehört. Vomitory liefern ab, wie immer. Geiles Brett.
  14. Monsterenergy77

    Malevolent Creation

    Amen. Allein was Dave Culross da an den Drums liefert war den Kauf wert.
  15. Monsterenergy77

    Malevolent Creation

    Die „Retribution“ & „ Eternal“ killen bis heute und landen regelmäßig im Player.
  16. Monsterenergy77

    Gamma Ray

    Ich weiß nicht. Re-Release von einer (absolut hochwertigen) Best Of , klingt für mich eher nach „Wir bringen jetzt was raus, weil ansonsten nicht viel passiert „………
  17. Monsterenergy77

    LORD OF THE LOST - Dark Rock

    Die haben es bereits versucht und sind in der Vorrunde leider schon ausgeschieden……
  18. Monsterenergy77

    Die Toten Hosen - Laune der Natur

    War so, aus meiner Sicht hat das RH die Geschichte aber auch gut aufgebauscht.
  19. Monsterenergy77

    Onkelz .... WTF?

    Wegen meines „ Onkelz wie wir“ Shirts musste ich damals zum Lehrer…….
  20. Monsterenergy77

    Pantera

    Verzeihung :)
Zurück
Oben Unten