Suchergebnisse

  1. Fenriz666

    GGGOLDDD (Post Punkiger EDELMETALL)

    Durfte gerade den Erstdurchlauf genießen und es war wirklich purer Genuss! Ein Meisterwerk einer eigenwilligen, faszinierenden Band!
  2. Fenriz666

    MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

    War mir auch aufgefallen. Da aber die veröffentlichende Plattenfirma auf ihrer Seite nur eine einfache CD stehen hat, muss die Angabe wohl falsch sein. Habe jedenfalls auch nur eine einzelne CD.
  3. Fenriz666

    Der US-Metal Thread

    Lässt sich doch wunderbar kombinieren :)
  4. Fenriz666

    Traveler - Heavy Metal aus Kanada

    Sanhedrin, Gatekeeper und Traveler kommen morgen voraussichtlich schon von HRR bei mir an :jubel: Dream Theater nicht bestellt.
  5. Fenriz666

    MAGIC CIRCLE Huldigungsthread

    Bin schon sehr, sehr gespannt. Wenn ich vor allem @wrm's Begeisterung sehe, möchte - nein WILL! - ich das Teil sofort haben! Werde vorab trotzdem nicht reinhören, weil sonst der Appetit auf die neue Scheibe womöglich noch größer wird. Einen Wunsch habe ich an das Album: Es darf gerne wieder der...
  6. Fenriz666

    Evergrey-A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

    Album überzeugt mich schon beim ersten Durchlauf. Düsterer und härter als zuvor, auch etwas verspielter, jedoch ohne Verzicht auf teils sehr geile Melodien. Feine Sache!
  7. Fenriz666

    CHAPEL OF DISEASE

    Vor einigen Wochen kämpfte ich mit mir, ob ich überhaupt hineinhören soll, da der Vorgänger mich einfach nicht zu packen vermochte - und jetzt besitze ich das Album, das nun sogar souverän einen Platz in meiner Jahresbestenliste eingenommen hat. Bin begeistert und habe schon andere Skeptiker...
  8. Fenriz666

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Habe trotz vieler Kommentare hier diese Band erst spät wirklich entdeckt, was an dem geschilderten Stilmix gelegen hat. Dafür bin ich nun umso begeisterter über ein spätes Jahrrshighlight. Kriege die Songs aktuell nicht aus dem Kopf, obwohl dieser Stilmix ansonsten nicht gerade wie für mich...
  9. Fenriz666

    Metal Church

    Genau so sieht auch mein Fazit aus.
  10. Fenriz666

    Sanhedrin

    :D:feierei:
  11. Fenriz666

    Sanhedrin

    Ich schaue es mir gleich mit geputzter Brille nochmal an ;)
  12. Fenriz666

    Sanhedrin

    Find's jetzt auch nicht weiter schlimm, es ist mir angesichts der sicher wieder großartigen Mucke aber ziemlich egal :)
  13. Fenriz666

    Sanhedrin

    Cover sieht komisch aus, aber selbst mit 'ner AA-Wurst drauf wäre die neue Platte ein MUSS :jubel:
  14. Fenriz666

    Metal Church

    Gerade Erstdurchlauf absolviert. Für ein endgültiges Urteil reicht das natürlich noch lange nicht, aber Sternstunden des Songwriting haben sich mir noch nicht offenbart. Gelangweilt war ich beim Hören gleichwohl auch nicht, also mal abwarten, wie sich das Ganze entwickelt.
  15. Fenriz666

    Clandestine Blaze

    Danke für die Hinweise! Dann kann ich jetzt endlich zuschlagen :)
  16. Fenriz666

    THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

    Album heute erhalten und die beiden ersten Hördurchläufe absolviert. Tja, schon eine etwas andere Ausrichtung als bei dem tollen Vorgänger und leider für meine Ohren auch nicht so zwingend wie dieser. Ich werde der Scheibe noch weitere Durchläufe gönnen, vielleicht kommt ja doch noch mehr als...
  17. Fenriz666

    CHAPEL OF DISEASE

    Okay, ich mach ja schon ;)
  18. Fenriz666

    CHAPEL OF DISEASE

    Sollte ich hier doch mindestens ein Ohr riskieren müssen? Die bisherigen Reaktionen lassen darauf schließen. Dabei hat mich der Vorgänger ziemlich kalt gelassen, wofür ich hier jetzt wahrscheinlich mindestens gesteinigt werde ;)
  19. Fenriz666

    ULTHA (Black Metal aus Köln).

    Habe das Album erst heute erhalten, bin aber bereits nach dem ersten Durchlauf "verliebt". Black Metal, der weit über den Tellerrand hinausschaut und eine für mich beeindruckende Atmosphäre bietet. Da waren hörbar Bauch, Herz und Kopf beteiligt.
Zurück
Oben Unten