Suchergebnisse

  1. Vishanka

    Welche Scheibe läuft jetzt? (Non Metal/Rock)

    Hm ich bin mittlerweile gewaltig hier gelandet:
  2. Vishanka

    Monotones Geballer

    Finde die hier schlägt sehr in die Kerbe Monotonie Zmora - Najczarniejsza z Nocy
  3. Vishanka

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Kam bei Bizepscurls nicht mehr weiter, denke ich hab zu schnell und unsauber gesteigert. Mir hat immer der Unterarm vor dem Bizeps schlapp gemacht. Ich mach jetzt immernoch sporadisch welche, selbes Gewicht aber langsamer und weniger... Stattdessen ziehe ich jetzt doch das Programm "100...
  4. Vishanka

    4 the Gamers

    Eigentlich wollte ich das länger schon mal erzählen aber dann dachte ich wen interessierts aber jetzt mag ich doch... Vor 14 Jahren erschien Sacred 2, als letztes Spiel vor dem Konkurs von Ascaron Entertainment. Ich habe Sacred 1 schon geliebt und es war "mein Diablo". Sacred 2 war...
  5. Vishanka

    Obscene Extreme 2022

    Sooo wie schauts aus... Ich fand Incantation am fettesten, zum Glück ist der Tinnitus wieder weg gegangen, da konnt ich den Gehörsschutz einfach nicht rein stöpseln :D Memoriam war auch sehr witzig... sagte irgendwas von Sexy und hat sich dann das Shirt runter gerissen und in die Menge...
  6. Vishanka

    Obscene Extreme 2022

    Hab die Gelegenheit bekommen das ganze mal aus der Perspektive zu sehen :D
  7. Vishanka

    Obscene Extreme 2022

    Ich find dieses Jahr ist es vom lineup auch etwas "ernster" und Schwimmtiere hab ich auch noch keine gesehen Ja ich schau an so viel ich packe, Pausen müssen sein sonst wirst ja deppert ;)
  8. Vishanka

    Obscene Extreme 2022

    Ja, obwohl ich bei Conan zugegeben Zähneputzen war :D
  9. Vishanka

    Obscene Extreme 2022

    Bin da wer noch
  10. Vishanka

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Haben die echt in jedem Song die Wörter Metal und Steel untergebracht oder hab ich was übersehen? :D
  11. Vishanka

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Drifter - Reality Turns to Dust
  12. Vishanka

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Melde mich zurück nach ein paar Trainingseinheiten :) Der Bizeps fängt langsam an Spaß zu machen :top: Trainiere den nicht sooo gern, aber bin bisschen Stolz auf den Kleenen.
  13. Vishanka

    Trimm Dich - Sport, Ernährung & Gesundheit

    Ich bin heut bei 3x26 Liegestütze, noch 4 zu meinem Ziel :jubel: Mir fielen die so arschschwer, ich hätt nie gedacht dass ich mal in die Nähe von 30 komme, was hab ich mich abgequält. Klimmzüge sind jetzt meine neuen Liegestütze, 5 mit Resistenzband, mehr ist noch nicht. Immerhin das dünnste...
  14. Vishanka

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    IN THE NAME OF SATAN! :D
Zurück
Oben Unten