Suchergebnisse

  1. Thunderhead

    Musiksammler

    Super, danke! Der Fehler besteht schon sehr lange.
  2. Thunderhead

    Musiksammler

    Ich würde ja gerne meine Sammlung wieder vernünftig sortieren, aber https://www.musik-sammler.de/options/collection führt bloss zu einer Fehlermeldung. Sucks.
  3. Thunderhead

    Der US-Metal Thread

    Nicht verkehrt, aber ich bevorzuge ja diese Chicagoer Ravage: https://www.youtube.com/watch?v=5glmNk5AsMQ
  4. Thunderhead

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Mit diesem Foto dürfte dann bitte auch mal Ruhe sein, was Glenn kann/soll/darf. :)
  5. Thunderhead

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Teaminterne Unruhe sorgt für Spannungen: Sehr gut. :D
  6. Thunderhead

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Jegliche Ablenkung ist willkommen. :D
  7. Thunderhead

    Der R.I.P.-Thread

    Ruhe in Frieden Horst. Vielen Dank für die zahlreichen, tollen Festivals, die mit so vielen tollen Erinnerungen verbunden sind.
  8. Thunderhead

    KISS

    Wer kann schon nein sagen zu 300 Millionen Dollar...
  9. Thunderhead

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Stefon Diggs hatte einen laufenden Vertrag über 70 Millionen (18.5/18/19/15 Mio.) bis 2027. Nun wurde er getradet und der Vertrag auf ein Jahr gekürzt. Wir resümieren: Texans: 22 Millionen Gehalt für 1 Jahr Stefon Diggs mit 3.5 Millionen mehr als eigentlich vereinbart 5th und 6th Rounder...
  10. Thunderhead

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Das ist aber ein seltsamer Move und schmälert den Wert des Trades meiner Ansicht nach doch sehr.
  11. Thunderhead

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Huch. Muss aber schon sagen, dass mich das NFL Network bis auf Good Morning Football mit den Eigenproduktionen (was Sport-Talks angeht) nie so wirklich begeistern konnte. Da war ESPN America damald halt auch breiter aufgestellt mit MLB, NHL, NBA, etc.
  12. Thunderhead

    The one and only....TESLA

    Was ist das denn für ein deprimierendes Interview. :hmmja:
  13. Thunderhead

    Kickoff - Der American-Football Thread

    CJ Strout, Tank Dell, Robert Woods, Stefon Diggs, Dalton Schultz. Ich sags mal so: Joe Mixon muss die Last der Texans Offense nicht alleine schultern.
  14. Thunderhead

    KISS

    Interessantes 2014er Interview mit Gene: https://www.axs.tv/video/5ee44f49b70e4f705d2ce6d3/?fbclid=IwAR0R4mG2HKXZ9gMlcT_usHmgm4UiXUpCZbi3_VAl7yPC9PPA0f-XSZcTQvk_aem_AUJf4wXbjCCXLg7TnyHy_6GPszvSOrZDzM6ghcZsocJq82zLSAqSmkldbVB0tMdkzOpoy-SHIBrqj2tkzLQRHCAJ
  15. Thunderhead

    SKID ROW

    Jetzt scheisst es mich sowas von an, dass ich letztes Jahr nicht hin konnte. Eric war der 6er im Lotto, den die Band seit Sebs Abgang herbeigesehnt hatte. Sehr, sehr schade. Und ja, die Lzzy Hale Auftritte möchte ich auch irgendwo professionell festgehalten wissen! Die hat ne Mordsröhre.
  16. Thunderhead

    Nestor - 80s Worshipping

    Ich mag beide, bin aber skeptisch, ob der Song zu Nestor passt.
  17. Thunderhead

    Nestor - 80s Worshipping

    Lieber die Ray Charles Version?
  18. Thunderhead

    Der ultimative Wrestling-Thread

    Cody gegen Rock/Reigns ist die beste Fehde seit Jahrzehnten! ♥️
  19. Thunderhead

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Endlich! Auf die Regelumsetzung freu ich mich schon. :)
  20. Thunderhead

    Kickoff - Der American-Football Thread

    Wenn's nicht geht, können Regeländerungen auch wieder aufgehoben werden. In sicherheitsrelevanten Fragen aber eher unwahrscheinlich. Wir werden sehen. Beim Crown of Helmet Tackle Verbot und dem 'auf dem QB landen' Verbot hiess es zunächst auch, das sei nicht umsetzbar. Hat dann aber eigentlich...
Zurück
Oben Unten