Suchergebnisse

  1. Tenkula

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Meins auch. Jetzt in dieser krassen "Winterzeit", trinke ich auch gerne so sachen wie Guinness oder Köstritzer....
  2. Tenkula

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Da gebe ich dir aber mal sowat von recht! Zum Whiskey Bier kann ich allerdings nichts sagen, das hab ich noch nicht getestet....dafür das Ale umso öfter:feierei:
  3. Tenkula

    Der Serien-Thread

    Bjarne Mädel ist einfach der geilste....
  4. Tenkula

    Witze

    Zum hier essen oder zum Mitnehmen? Halts Maul du Penner! Ich liebe meinen Job in der Gefängniskantine!
  5. Tenkula

    Witze

    Ein Mann und eine Frau sitzen sich im Zug gegenüber und kommen ins gespräch.... Er : Wie heißt du? Sie: Carmen Er : schöner Name, hat er eine bestimmte bedeutung? Sie: Nun ja, er setzt sich zusammen aus den beiden dingen die ich am meisten liebe. "Car" - ich liebe Autos, und "Men" - ich...
  6. Tenkula

    SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

    Gute wahl! Störte braut aber ma richtig gute Sachen. Das Atlantik Ale ist bei mir ganz weit vorne.....
  7. Tenkula

    Witze

    Guten Tag! Mein Name ist Umberto. Ich bin hier um ihre Tochter zu ficken. Um was?! Umberto....
  8. Tenkula

    Witze

    Was findet man bei einem Kannibalen in der Dusche? Head & Shoulders
  9. Tenkula

    With german Steel...(ein kleiner Nachtrag zum Deaf Forever Deutschland Special)

    Hammer!! Das gefällt.....finde es auch nicht schlimm, das hier und da der Spielfluss ins Stocken gerät. Im Gegenteil, das macht es für mich eher noch interessanter. Wird auf jeden fall eingetütet.
  10. Tenkula

    Witze

    Was sagt ein Hollywood-Schauspieler wenn er am nächsten Tag frei hat? Morgan Freeman
  11. Tenkula

    Der allgemeine Filmthread.

    Grad gelesen das es ne neue "Terminator" Trilogie geben wird. Teil 1 kommt 2015 die anderen 2017/18.....Teil 2 und 3 mit ARNIE!!! Finde ich das jetzt gut?! Ich weis es nicht.....
  12. Tenkula

    Witze

    Geht ein Zyklop zum Augearzt.....
  13. Tenkula

    Wistful Metal - Melancholischer Doom / Death / Gothic / Black Metal Sammelthread

    Nicht in worte zu fassen, wie unfassbar grandios ich diesen Song finde....den rest der Platte übrigens auch....
  14. Tenkula

    Witze

    Unterhalten sich zwei Frauen über ihr lieblingsthema. Sagt die eine : " von neuen Schuhen, bekomne ich immer Blasen", darauf die andere : "bei mir ist das genau umgekehrt".....
  15. Tenkula

    Witze

    Kannte den noch nicht.....bin fix und fertig, lange nicht mehr so gelacht.
Zurück
Oben Unten