Suchergebnisse

  1. D

    Gesucht in Niedersachsen: Langsam, dreckig, schwer...(G./V./Dr.)

    Natürlich ist es momentan nicht ratsam eine Band zu gründen und im Proberaum abzuhängen, dennoch will ich schon mal die Fühler ausstrecken: Wer im südniedersächsischen Raum (Hildesheim, Hannover, Braunschweig...) hätte ganz generell Bock auf fiese, langsame, drückende Mucke? Irgendwas...
  2. D

    [Biete] Einige CDs und DVDs

    Ich habe einige CDs und DVDs zu verkaufen. CDs für 8€ DVDs für 10€ Porto kommt dazu! Mystic Prophecy - Killhammer Masterplan - Novum Initium Rhapsody - Into the Legend Unisonic - st. (Digibook) Slayer - God Hates Us All Suicidal Tendencies - The Art of Rebellion Vektor - Terminal Redux Soulfy -...
  3. D

    Robert E. Howard - Meister von Pulp & Horror

    Angefixt von Bands wie Eternal Champion oder Atlantean Kodex beschäftige ich mich momentan wieder einmal mit dem fantastischen Schaffen von Robert E. Howard, seines Zeichens Erschaffer von Conan dem Cimmerier, Solomon Kane oder Kull sowie großartigen Horrorgeschichten. Mit dem "Complete Weird...
  4. D

    Die große Konzert-Unlust...wen hat sie ereilt?

    Guten Abend liebe Leute, ich möchte heute mal ein Thema in die Runde werfen, das mich seit einiger Zeit beschäftigt: die nicht vorhandene Motivation, Konzerte zu besuchen. Ich höre Metal seit knapp zehn Jahren, begonnen mit Metallica, Kreator, Disturbed, Korn und Co. Ich gehe seit acht Jahren...
Zurück
Oben Unten