Suchergebnisse

  1. Geilhuber

    20/01/24:[CURSED CORTEXI] Kringa/Vidargänger/Evil Warriors/Baerus/Bahratal/Parasite Dreams @ Kassablanca Jena

    Einlass 16:30 Uhr Start 17:30 Uhr VVK: 22€ / AK: 28€ Tickets: https://www.tixforgigs.com/Event/51151 Line Up: Kringa (Austria) Vidargängr Parasite Dreams (Austria/Czech Republic) Evil Warriors Paußnitz Baerus ODO Bahratal (Czech Republic)
  2. Geilhuber

    Ch´Ahom + Teratoma Mini Tour 2023 / Weimar - Geber 3

    =AZXVqtsvCEo5Qg1rNPYAmIzY3gnbhW5ByLP3s16bEQjCv5CjH0fvo96S_juaRyMoBWwG_8wHvWqgGXO5tSk6nMIsDuL8VXI-v53sHANYXkqpWe6tCAE21NSEC080gOvr8BXUTouaen1TBr0ojWwsMLximRmSg-76s5fS4GibMjPBADheznEweX-NNsjTOQtxVWs&__tn__=-]K-R']TERATOMA & Ch'ahom Tour starts next week. 09.11 - Mannheim / Juz 10.11 - Basel /...
  3. Geilhuber

    [Biete] WARWICK Streamer RockBass 5 Saiter

    Bevor das gute Stück in der Bucht landet wollte ich mal hier mal mein Glück versuchen. Es geht um folgendes Prachtstück: WARWICK RockBass Streamer Std mit 5 Saiten und passiver Elektronik von 2004. Zustand ist tadellos. Ich würde dafür gerne 400 Euro abrufen. Die sind aber...
  4. Geilhuber

    6.11.2021- Minenfeld/Vomit Spell/Prehistoric Warcult/Disemboweled - Weimar/Gerber 3

    Endlich wieder Death Metal in der Gerber. Minenfeld feiern ihr 5-jähriges Bandbestehen bei uns und haben mit Prehistoric Warcult eine neue Combo aus Osnabrück dabei. Außerdem spielen Vomit Spell zum zweiten Mal bei uns und haben neue Songs dabei. Regionaler Support wird von Disemboweled aus...
  5. Geilhuber

    [Biete] Deaf Forever Hefte

    Ich brauch Platz und etwas Knete für die Herbstagenda meines Tape Labels :D Ich hab hier einen mehr oder weniger komnpletten Satz Deaf Forever Hefte (bis zu 6/2020) abzugeben. Ich hab jetz nicht nachgeschaut ob tatsächlich eins fehlt. Es kann auch sein das von den früheren Ausgaben auch welche...
  6. Geilhuber

    Cryptic Brood/Carnal Tomb-"Obnoxious Veneration" Mini Tour 26-29.2.2020

    2020.02.26, GER/Leipzip @Stö 2020.02.27, GER/Weimar @Gerber 3 2020.02.28, GER/Tannheim @Schwarzer Adler 2020.02.29, CHE/Basel @Hirscheneck
  7. Geilhuber

    [Biete] Patches : Mayhem, Urfaust, Immortal

    Als kleine Kollekte für die zukünftigen Tape-Releases trenne ich mich von ein paar Flicken. Manche wurden schon mal auf genäht, andere sind noch neuwertig. Über einen schmalen Taler würde ich mich freuen. Shirts usw gibts hier...
  8. Geilhuber

    LowFidelityAssaults: Hallucinate- Demo 2022

    Mit den ein oder anderen hatte ich ja schon das Vergnügen zutauschen, handeln, verkaufen. Da in nächster Zeit doch ein paar größere Releases anstehen dachte ich es wird nun mal Zeit meinem kleinen Freizeitvertreib zu einem eigenen Thread zu verhelfen. Bei LowFidelityAssaults handelt es um...
  9. Geilhuber

    [Biete] Flaggen abzugeben! KISS/Motörhead/Sepultura

    3 Flaggen für nen schmalen Taler abzugeben. Einfach ne PM schreiben bei Interesse Kiss: Motörhead: Sepultura:
  10. Geilhuber

    Cryptic Brood “In The Grip Of Death” Tour 2019 + Ekypyrosis/Heamophagus

    “In The Grip Of Death” Tour 2019 Part I, ripping with HAEMOPHAGUS 2019.10.31, ITA/Bologna @Circolo Bunker 2019.11.01, SVN/Postojna @MCP 2019.11.02, HRV/Zagreb @Klub Močvara 2019.11.03, AUT/Linz @secret place 2019.11.04, HUN/Győr @A Beton 2019.11.05, ROU/Cluj-Napoca @Zipp It 2019.11.06...
  11. Geilhuber

    Arcane Frost

    ARCANE FROST and LOW FIDELITY ASSAULTS join forces to bring back the dreadful "Cosmic Winter"! After the thawing of the first self-released edition, a new and even more terrific tempest will cover you in sheer darkness. Including a different refreshed version of the known cover and a live...
  12. Geilhuber

    Masters of the Unicorn 2019 -6/7.9.2019- Ernsthausen

    Line Up Master Blood LIK - Sthlm Bastard Grave God Disease MATTERHORN GRIM VAN DOOM Indian Nightmare Keitzer Depravation Repulsive Feast Six-Score Wreck +4 weitere Zelten möglich Limitiert auf 400 Besucher https://mastersunicorn.bigcartel.com/ Early Bird: 25 € zzgl Versand ( ausverkauft)...
  13. Geilhuber

    DEAF ROW FEST VII 2018 - Jena

    SOVIET SOVIET (ITA) Soviet Soviet ist eine dieser Bands, die einen live einfach nur umhaut! Was für ein Schlagwerk und dann erst diese Saitenfraktion. Da schiebt alles so dermaßen nach vorn, dass der Körper nur noch nachgeben kann. Eine Soundwand à la A Place To Bury Strangers gepaart mit...
  14. Geilhuber

    Werian - LunarCultPsychedelia

    Ich denke diese Band hat nun auch mal ihren eigenen Thread verdient: Werian Werian" is an old Germanic expression for the act of man transforming into a werwolf by wearing wolfskins and practicing shamanistic rituals under the use of psychedelic medication. Conceived and formed by musicians...
  15. Geilhuber

    [Biete] Urfaust Teufelsgeist LS + Shirts/Patches/Poster/Tapes

    Als kleine Kollekte für die zukünftigen Tape-Releases trenne ich mich von ein paar Utensilien. Sie sind alle mehr oder weniger getragen befinden sich aber zumeist in einem Tadellosen Zustand Über einen schmalen Taler würde ich mich freuen. Urfaust Baseball Shirt Teufelsgeist in M. Das gute...
  16. Geilhuber

    [Biete] 2 Kenwood Doppeltapedecks abzugeben

    Hallo, Ich habe für die zahlreichen Tape-Enthusiasten unter euch 2 Tapedecks abzugeben. Bei Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Bildern einfach eine PM verfassen. Es handelt sich um : KENWOOD KX W2030 Basis Daten: Type: double compact cassette deck Track System: 4-track, 2-channel stereo...
  17. Geilhuber

    [Biete] Lederjacke Gr. 50

    Hallo, ich würde mich gerne von einer meiner geliebten Lederjacken trennen. Die Jacke hat schon ein paar Lenzen auf dem Buckel ist aber gut gepflegt und in einem guten Zustand. Die Flicken würden für den Verkauf runterkommen bzw. könnte man verhandeln das einzelne auf der Jacke verbleiben. Die...
  18. Geilhuber

    Ekranoplan - Doom/Sludge/Grind

    Ekranoplan haben kürzlich ihr neues Album " Hypnopædia " veröffentlicht. Eventuell ist es ja für einige hier von Interesse. Geboten wird eine geschmeidige Mischung aus Grind , Doom und Sludge. Mit dabei ist z.B der Schlagzeuger von Ahab welcher sich gänzlich anders als in seinem Hauptprojekt...
  19. Geilhuber

    [Biete] Merch: Shirts/Hoodies/LS...D666,Dead Congregation

    Ahoi ich hab hier etwas Merch zu veräußern. Einfach anschreiben. Über den Rest wird man sich einig. Hoodie/Zipper Verdunkeln- Logo M Deströyer 666 - Defiance/German Wolfpack Hoodie M Behemoth Zipper " New Aeon...
Zurück
Oben Unten