Suchergebnisse

  1. Susa Sanne

    BERLIN Concert Community

    Haha, netter Versuch, LaHaine! Und *falls* sie als Vorband mit einer meiner Lieblingsbands auf Tour kommt, nun ja, es wäre nicht die erste Vorband die ich gerne verpasse.
  2. Susa Sanne

    De Mortem Et Diabolum Vol. III 15.-16.12.2017

    Ich fand die Bands am Freitag interessanter und Gaahl war wieder grandios, wenn er auch etwas an Wirkung einbüßte. Woran das lag kann ich nur spekulieren. Nun ja, der Sound in der CH war wirklich mies. Ich bin beim musikalischen Aufwärmen bei Krater hängen geblieben und war gespannt auf deren...
  3. Susa Sanne

    BERLIN Concert Community

    Reichen dir die Antworten? Denn die von Wolf City z.b. ist analog meiner Meinung, nur das ich nie ins BL gehe.
  4. Susa Sanne

    BERLIN Concert Community

    Wenn GRIFT nicht im Blackland gespielt hätte, sondern irgendwo anders, wäre ich auch zum Konzert gegangen. Aber so....
  5. Susa Sanne

    KING DUDE / THE RUINS OF BEVERAST / (DOLCH) - Tour 2017

    Oh! Als ich mich im Thread vorstellte, schrieb ich ja, dass ich mich nicht mehr an alles erinnere. Wie fand ich es Denn? :D:D:D
  6. Susa Sanne

    KING DUDE / THE RUINS OF BEVERAST / (DOLCH) - Tour 2017

    Stimmt. Mir persönlich hätte es gut gefallen, wenn KD nach oder vor dem Vendettafest gespielt hätte und ich beides hätte mitnehmen können. Hätte, Hätte, Fahrradkette. Denn, Vendettafest war dann doch die bessere Wahl an diesen Abend. :) Und ich freu mich auf diesen Konzertabend, schon seit...
  7. Susa Sanne

    4 the Gamers

    Ich weiß. :D
  8. Susa Sanne

    4 the Gamers

    Ich. :) Ein befreundeter Gamer gibt mir des öfteren Spieletipps und dieses reizte mich dann am Meisten und ich musste es mir gleich kaufen. Macht Spaß, kann es also nur empfehlen. Mein derzeit bevorzugtes Game ist gerade Stellaris. Da versuche ich mit meiner Despotin alles zu unterwerfen...
  9. Susa Sanne

    Black Metal MMXVII

    Läuft gerade bei mir und gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp!
  10. Susa Sanne

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Eigentlich lese ich ja schon einige Zeit "blind" mit (vorallem im Thread mit den Tierfotos :D, den Neukäufen von LPs sowie "welche Scheibe läuft jetzt") und nun stelle ich mich offiziell mal hier vor: "Hallo", ich bin Suse. Und nun noch was? Wenn ich die vergangenen Vorstellungen so lese...
Zurück
Oben Unten