Suchergebnisse

  1. Pelle

    Judas Priest/Saxon/Uriah Heep 2024

    Ich habe ein Ticket für Berlin, Innenraum zu vergeben. Original von der Konzertkasse zum Originalpreis. Übergabe in Berlin inclusive.
  2. Pelle

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Zur Erkenntnis des Tages: Songs, die (durch Airplay/Passivbeschallung) totgehört sind, gefallen mir im Albumkontext wieder: Breaking the Law, Passenger, Paranoid. Das gilt nicht für „Mistress for Christmas“
  3. Pelle

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Diese Aufzählung sagt mir das ich mich mal mit Molasses beschäftigen sollte
  4. Pelle

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Super Produktion
  5. Pelle

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    woher habt ihr die Platte eigentlich schon?
  6. Pelle

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Das ist eh eine geile Situation, wenn man eine Band für sich entdeckt, die einen Backkatalog von 24 Studioalben vorzuweisen hat! Ein guter Grund, ab und zu über den Tellerrand zu schnüffeln und in neue Welten vorzustossen!
  7. Pelle

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    das Schlimmste, was Judas Priest je gemacht haben sind nicht etwa Nostradamus oder Demolition, sondern diese fürchterlichen Fussball Hymnen, à la United We Stand.. Ein Grund warum British Steel von mir niemals einen Orden bekommen würde.
  8. Pelle

    Journey - Kings of AOR

    Nur rein hypothetisch, was würde überhaupt ein Journey Konzert kosten? Größenordnungen…?
  9. Pelle

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Hammer. Das…. Ist wirklich gut….
  10. Pelle

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Auch da war das schon nicht mehr so dolle. Aber Immortal erzählen ja auch keine Geschichten über den Harz oder das Fichtelgebirge.
  11. Pelle

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Was hier stand, ist Quatsch
  12. Pelle

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Naja, ich bin mit seinem Gesamtwerk nicht so vertraut und bin bisher auch nicht in den Genuss eines Earmageddons gekommen. Habe die erste, die Attack… und die Live in … und finde die super. Die von dir gepostete hat mich schon öfter im 2nd Hand angeguckt, hatte aber keinen Plan wie ich die...
  13. Pelle

    Tanith - 70ies heavy rock aus NYC/Newcastle ft. Russ Tippins

    Das nette an Vinyl ist ja, dass man sich einfach mal ganz frech die B-Seite zuerst auflegen kann. Und da muss ich die Rückseite von Voyage direkt mal huldigen: Mother of Exile (tolle Gitarrensoli ), Seven Moons (toller Bassblubber im Mittelteil), Flame (tolle Vocals Cindy, insgesamt ein super...
  14. Pelle

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Die Rhytmeen hat ihren Höhepunkt im letzten Drittel des Albums. Dem derben Rhytmus-Monster „She‘s just killing me“ und dem darauf folgenden, gefühlvollen „my mind is gone“.
  15. Pelle

    BERLIN Concert Community

    Oh‍❄️
  16. Pelle

    BERLIN Concert Community

    Fantastisch! Da freue ich mich jetzt 6 Monate lang drauf!
  17. Pelle

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    Mir war gsr nicht klar das solid ball of rock such so einen 80er sound hat! Und ja zum großen teil vom Bassisten geschrieben wurde, war das nicht sein erstes Album mit Saxon?
  18. Pelle

    Biff Baff - Das beste Saxon Album (und Saxon allgemein)

    So jetzt habe ich tatsächlich schon wieder eine Saxon Scheibe gekauft, nachdem Solid Ball gelobt wurde. Wenn man die schon in OPressung findet… klar, die 80er Scheiben sieht man ständig: aber dann wirds schon seltener. Schönes Backcover! Erinnert mich vom Malstil an das Port Royal Backcover.
  19. Pelle

    BERLIN Concert Community

    Wird es wieder eine Nachmittags-Veranstaltung? @Wolf City ??
Zurück
Oben Unten