Suchergebnisse

  1. Gerrie Könich

    [Biete] Zeug (CDs, Shirts, Bücher, Vinyl...)

    Wheyhey, ehrlich gesagt will ich nix kaufen, sondern hab mal 'ne Frage. Ist die Leprosy von Death auf CD tatsächlich 20,- wert? Hab die im Regal stehen (Re-Release aus den Combat Boxen) und hätte, wenn man mich fragen würde, vielleicht so 5,- dafür angesetzt.
  2. Gerrie Könich

    Köln: Bassist sucht neuen Wirkungskreis

    Interesse an einer Slayer-Cover-Band? www.facebook.com/captorsofsin666
  3. Gerrie Könich

    Criminally Insane Bassplayer Wanted

    Slayer-Cover-Projekt aus Köln sucht dringend neuen Tom Araya (m/w). Proberaum, Equipment und Live-Erfahrung vorhanden. www.facebook.com/captorsofsin666 Hell Awaits!
  4. Gerrie Könich

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Ah, da fällt der Groschen. Fußball (und Sport generell) ist absolut nicht meine Welt. War nur ein einziges Mal in 'nem Fußballstadion und da hat der FC Rock gegen SV Roll gespielt. :D Ach ja, und im Hockeystadion in M'Gladbach war ich auch mal. Da war so 'ne komische Band mit 'nem...
  5. Gerrie Könich

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Für Kippe rauchen bin ich ja grundsätzlich immer zu haben. ;) Aber ansonsten steh' ich da grad irgendwie auf'm Schlauch....
  6. Gerrie Könich

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Da habe ich auch recht lange gewohnt, in Sechtem um genau zu sein. Bin zwar in Köln geboren, wohne aber erst seit 2007 wieder in der Stadt.
  7. Gerrie Könich

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Wohl wahr! :top: Im übrigen gar nicht so einfach nen Beitrag mit dem Smartphone zu editieren....naja ist wohl die gerechte Strafe für's zu faul sein vom Sofa aufzustehen.;)
  8. Gerrie Könich

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Von den Locations und dem Angebot an Konzerten her hast du bestimmt recht, aber vor ca. 15 Jahren hat man hier am WE definitiv doch mehr Metaller getroffen. Mir fallen hier spontan höchstens zwei Kneipen ein, wo regelmäßig Metal gespielt wird und entsprechende Party-Events (z.B. Heavy Metal...
  9. Gerrie Könich

    Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

    Guten Abend alle miteinander! Ich bin Tommy aus dem schönen, aber metalmäßig leider recht toten Köln. Musikalisch bin ich in erster Linie im guten alten 80er Thrash verwurzelt (fuckin' SLAYER), welchem ich auch ganz gerne mal auf der Gitarre huldige. (Höhö, an dieser Stelle dann auch mal ein...
  10. Gerrie Könich

    Bonded by Blood

    Bonded by Blood
Zurück
Oben Unten