Suchergebnisse

  1. donpureevil

    4 the Gamers

    Destiny hat wie erwartet einen extrem hohen Suchtfaktor. Die Story ist zwar völlig belanglos, das Missionsdesign etwas eintönig, aber wenn man im Co-op durch die Gegend zieht fiese Gegner plättet und immer auf der Suche nach besseerer Ausrüstung ist macht das schon enorm Laune.
  2. donpureevil

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    W A H N S I N N S A L B U M ! Sorry, weitermachen
  3. donpureevil

    Auf diesem Forum fehlen... Major Parkinson

    *mit rumtanz* Muss mir unbedingt mal mehr von denen geben, kenn nur das Album. Das ist aber völlig genial
  4. donpureevil

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Genau so siehts aus
  5. donpureevil

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Läuft seit heute hier auch endlich im Original. Einfach fantastisch! Wächst wirklich mit jedem Durchgang. Aber das Format 3" CD an sich ist doch eher Mist, oder? Ich benutz z.B. fast nur noch meine PS3 als CD Player und ich bezweifel mal das das Einzugs-Laufwerk die kleine CD freudig entgegen...
  6. donpureevil

    4 the Gamers

    Das stimmt natürlich. Hatte das Spiel zwar schon auf der PS3 , aber das musste auf der PS4 nochmal sein (Hab eh die meisten PS3 Spiele verkauft). Für mich DAS Spiel der letzten Konsolen Generation. Müsste mich eigentlich endlich mal an den Mulitplayer machen, den habe ich auf der PS4 noch gar...
  7. donpureevil

    4 the Gamers

    Destiny kommt ohne monatliche Gebühren aus. Lediglich für die kommenden Erweiterungen wird man blechen dürfen.
  8. donpureevil

    4 the Gamers

    Ab nächste Woche geht das zocken wieder so richtig los. Sommerloch adé Mittwoch kommen die letzte Episode der zweiten The Wallking Dead Staffel und Infamous: First Light , in der Woche darauf Metro Redux und am 09.09. endlich Destiny.
  9. donpureevil

    Soundtracks und Scores

    Die Beste Songnutzung in einem Film würde ich übrigens an Apocalypse Now vergeben. Das Intro in verbindung mit "The End" von The Doors ist kaum zu schlagen. Waynes Worlds´ Bohemian Rhapsody Autofahrt ist allerdings nicht weit weg. Und einen Hans Zimmer Klassiker (den ich ganz vergessen hatte)...
  10. donpureevil

    Kopfhörer für daheim

    Die hab ich mir vor einigen Wochen auch zugelegt und bin begeistert. Sehr neutraler Sound, schön leicht und stören auch nicht beim Brille tragen.
  11. donpureevil

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Allerdings war das auch vor Svartir Sandar. Da war die musikalische Ausrichtung dann doch noch etwas anders. @Bongripper: Es wäre ja aber auch langweilig wenn alle immer dasselbe toll finden würden.
  12. donpureevil

    Stormriders Thread - Aktuell: Meet "The Ripper".

    1. Iron Maiden - Piece Of Mind 2. Metallica - Kill Em All 3. Dio - Holy Diver 4. Mercyful Fate - Melissa 5. Mötley Crüe - Shout At The Devil Ja doch, 1983 war schon ein ziemlich geiles Jahr . Ach ja: Maiden > Priest
  13. donpureevil

    Soundtracks und Scores

    Ha, trotz Avatar fast vergessen. Die Gyoergy Ligeti Sachen aus 2001 sind natürlich was Atmoshäre angeht ganz weit vorne. Wurde im neuen Godzilla ja auch wirkungsvoll eingebaut.
  14. donpureevil

    Soundtracks und Scores

    Mein absoluter Liebling an (Film) Soundtracks ist der zu Sunshine von John Murphy Von Hans Zimmer gefällt mir der Inception Soundtrack am besten. Die Sachen von Atticus Ross (Book of Eli, Girl With A Dragon Tattoo) gefallen mir auch sehr gut. In den letzten Jahren sind Soundtracks zu...
  15. donpureevil

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Nach nur einem Durchgang natürlich noch nicht wirklich zu beurteilen, aber WAHNSINNS ALBUM! Wundervolle Musik trifft es wohl ganz gut. Am meisten haben mich beim Erstdurchlauf Nóm (vor allem das Ende ab ca. 5:20) und Rismál begeistert, sowie der bereits bekannte Titeltrack samt Banjo. Ach...
  16. donpureevil

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Tja, da geht´s heut wohl später ins Bett. Zumindest einen Stream-Durchgang gönne ich mir zum Feierabend. Abwarten kann und will ich da nicht mehr.
  17. donpureevil

    Der "Hörspiel"-Thread

    Benjamin Blümchen, Masters of the Universe und Jan Tenner liefen früher ständig bei mir. Von den 3 Fragezeichen und TKKG hab ich nur ein paar Kassetten gehabt. ALF hat mein Bruder immer gehört, das gefiel mir ohne Bild aber nicht. Vor ein paar Jahren hatte ichs mit nem Arbeitskollegen auch...
  18. donpureevil

    Die dunkle Seite meines Plattenschranks...

    Der Soundtrack zu den Schulmädchen Report Filmen Ne Best Of von Leonard Nimoy und William Shatner Sonst noch einiges an Hip Hop Sachen (Casper, NMZS, Sido) ein paar Pop Alben (Pink, Pet Shop Boys), Frank Sinatra hätte ich auch noch anzubieten. und dann noch dieses Schätzchen: Christoph...
Zurück
Oben Unten