Suchergebnisse

  1. Dimma

    Sick Midsummer Festival 14.07.2018, Österreich

    Jap das ist auch schon zu uns durch gedrungen und schwupp wurde noch ein Tag mehr eingeplant :D
  2. Dimma

    Sick Midsummer Festival 14.07.2018, Österreich

    Na ich hoffe mal nicht das es uns auch so geht ;´D
  3. Dimma

    Sick Midsummer Festival 14.07.2018, Österreich

    Am 14.7. ist es so weit, ich werde mir mit der Truppe von Humanitas Error Est mal wieder die Seele aus dem Leib schreien. Man sieht sich! \m/ Band: HELRUNAR Genre: Black Metal Website: https://www.facebook.com/helrunar/ Band: SINISTER Genre: Death Metal Website...
  4. Dimma

    Party.San 2018

    definitiv wieder dabei, wie fast jedes Jahr! :jubel:
  5. Dimma

    Throne Fest 19+20.5.2018

    War noch nicht da, werde aber dieses Jahr mit am Start sein. Bin schon gespannt :feierei:
  6. Dimma

    Der D/S/BM-Thread

    None - Life Has Gone On Long Enough (Full Album) Wunder volle Klangkomposition... Musik bei der einem die Tränen kommen (zumindest mir)
  7. Dimma

    Saor L'Hiver En Deuil Warcall Zardens at La Légia

    Wann?: Sonntag, 22. Oktober 19:00 - 23:59 Wo?: péniche Légia Quai du Barbou Péniche Légia, 4020 Lüttich Einmal über die Grenze zu unseren belgischen Nachbarn und es erwarten euch vier Band von Black- bis Deathmetal: Saor, L'Hiver En Deuil, Warcall und Zardens. VVK: 18 Euro AK: 22 Euro PS...
  8. Dimma

    Thrashflegel: Bloody Vengeance, Mimosis, Lihhamon, Goatfuck -9.9.2017-

    harter abschuss wie bereits besprochen :jubel::feierei:
  9. Dimma

    Thrashflegel: Bloody Vengeance, Mimosis, Lihhamon, Goatfuck -9.9.2017-

    Thrashflegel Leipzig präsentiert: + MIMOSIS (Death Metal) https://www.facebook.com/mimosisofficial/?fref=ts http://www.mimosis.info/ Achtung: Mimosis werden ihr letztes!!! Konzert mit Chris spielen + LIHHAMON (Black/Death Supremacy) https://www.facebook.com/lihhamon/?fref=ts + BLOODY...
  10. Dimma

    Party.San 2017

    ja eben, das fällt dann halt etwas anders ins Gewicht wenn die hälfte der Lieder nur von der Fronstschwein ist, bei verringerter Liederanzahl. Und die hätten gut und gerne noch nen Song mehr auf dem Inflammen geschafft wenn sie sich nicht so feiern lassen hätten XD
  11. Dimma

    Party.San 2017

    keine ahnung XD ich hoffe es nicht, da ich eigtl lieber meine ruhe hab
  12. Dimma

    Party.San 2017

    So endlich Zeit hier auch mal meinen Senf dazu zu geben, auch wenns vermutlich eh keinen interessiert XD MISTHYRMING - Grandioser Auftakt, genau wie ichs erwartet hatte MANTAR - Was die Jungs da zu zweit für nen Abriss fabrizieren ist einfach der Hammer, zum 3. Mal gesehen und immer noch...
  13. Dimma

    Der D/S/BM-Thread

    Und weiter gehts da ja sonst Totenstille hier herrscht XD
  14. Dimma

    Party.San 2017

    Achso und noch mal die Frage: Braucht noch jmd ne MFG von Leipzig zum Partysan (Mittwoch) und Sonntag zurück? :feierei:
  15. Dimma

    Atmosphärische Black Metal Songs

    Mal was feines aus den Staaten ;)
  16. Dimma

    Party.San 2017

    wir waren immer schon Mittwochs da und dieses Jahr auch wieder ^^ Find ich einfach entspannter
  17. Dimma

    Mailorder Erfahrungsberichte

    jop war genau so ^^heute früh angekommen :jubel:
  18. Dimma

    Der D/S/BM-Thread

    Erinnert mich immer wieder an die Wälder meiner Heimat...
Zurück
Oben Unten