Suchergebnisse

  1. Air Raid Siren

    CHILDREN OF BODOM

    Moin! Roope soll keine "Professionalität" mehr an den Tag gelegt haben, zu spät zu den Proben, oder auch mal gar nicht erst erschienen sein... So lautet jedenfalls der offizielle Tenor.
  2. Air Raid Siren

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Hoch die Bügeleisen, ihr Verrückten, wir sind alle Maiden!
  3. Air Raid Siren

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Allein "Starblind" und "The Talisman"... könnt' ich mich nackich reinlegen! Und trotzdem sieht's am Ende so bei mir aus: A Matter Of Life And Death The Book Of Souls Brave New World The Final Frontier Dance Of Death
  4. Air Raid Siren

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Neues Maiden Album, keinen Ständer?! Nich gut, mien Jung, gar nich gut! Cheers & Up the Irons, ihr Wahnsinnigen!
  5. Air Raid Siren

    Der SODOM-Thread

    Neue Platte? Is' amtlich!
  6. Air Raid Siren

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Warum mach ich mir als stark auf die 40 zugehender Metalhead eigentlich Gedanken um die musikalische Begleitung auf meiner eventuellen Beerdigung? Ach kommt, über solch elementare Dinge sinniert der ein oder andere hier doch ständig! So und da Bierchen Nummer 6 mir sagt: Komm´ auf 'n Punkt...
  7. Air Raid Siren

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    https://www.facebook.com/watch/?v=343371670023962
  8. Air Raid Siren

    CHILDREN OF BODOM

    Hier! Seit 19 Jahren Fan.
  9. Air Raid Siren

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    01. A Matter Of Life And Death 02. The Book Of Souls 03. Brave New World 04. The Final Frontier 05. Dance Of Death
  10. Air Raid Siren

    CHILDREN OF BODOM

    Where does the name Bodom After Midnight came from? Was it hard to decide the name? Alexi Laiho: Not really. I was thinking to have a name that is a song of ours which had the word ”Bodom” in it as I didn´t want anyone to not understand what this band is all about. Bodom After Midnight just...
  11. Air Raid Siren

    Onkelz .... WTF?

    So, nach 5 Durchgängen vom neuen Album muss ich ernüchtert feststellen, dass das alles bis auf drei starke Songs (Kuchen und Bier/Wie aus der Sage/Die Erinnerung tanzt in meinem Kopf) schlicht und einfach zum Vergessen ist. Ich lege jetzt die E.I.N.S. auf den Plattenteller und mach mir 'n...
  12. Air Raid Siren

    Onkelz .... WTF?

    Der Nette Mann 7/10 Böse Menschen - Böse Lieder 8/10 Onkelz Wie Wir 9/10 Kneipenterroristen 8/10 Es Ist Soweit 8/10 Wir Ham' Noch Lange Nicht Genug 9/10 Heilige Lieder 10/10 Schwarz 8,5/10 Weiß 8.5/10 Hier Sind Die Onkelz 8/10 E.I.N.S. 10/10 Viva Los Tioz 9/10 Ein Böses Märchen... 8/10 Dopamin...
  13. Air Raid Siren

    Death

    RIP Sean Reinert
  14. Air Raid Siren

    CHILDREN OF BODOM

    Auf jeden Fall mein absolutes Lieblingsalbum von COB und der Titeltrack ist nach wie vor mein Favorit. Die Alben "Halo of Blood" und "Hexed" laufen bei mir aber auch sehr oft.
  15. Air Raid Siren

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Die gute „alte“ Firepower gerade wieder mal dermaßen abgefeiert! Guardians+Rising from Ruins knallt mich immer dermaßen in die Ecke und insgesamt macht sich das Album immer mehr Richtung persönliche Priest Top 3 auf... In Halle (Saale) wird nächstes Jahr auf jeden Fall ordentlich den Priestern...
  16. Air Raid Siren

    CHILDREN OF BODOM

    Als Fan seit "Hatebreeder" 1999 trifft mich das gerade ziemlich hart!
  17. Air Raid Siren

    Mayhem

    Fuck! Noch zwei Wochen länger warten... :hmmja:
  18. Air Raid Siren

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Da kommt die Tage mit Sicherheit noch was... Cheers & Up the Irons!
  19. Air Raid Siren

    Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

    Ist schon passiert. Bild und Ton sind besser und keine Störungen bei Aces High.
Zurück
Oben Unten